Amlodipin für Wassereinlagerungen

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Wassereinlagerungen. Bei 9% wurde Amlodipin eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen in Verbindung mit Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amlodipin für Wassereinlagerungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/11)
Müdigkeit (2/11)
Appetitsteigerung (1/11)
Gelenkschmerzen (1/11)
Gewichtszunahme (1/11)
Kopfschmerzen (1/11)
Ödeme (1/11)
Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang (1/11)
Wasseransammlung in den Beinen (1/11)
Wassereinlagerung (1/11)
Wassereinlagerungen (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amlodipin für Wassereinlagerungen liegen vor:

Amlodipin für Bluthochdruck, Wassereinlagerungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Appetitsteigerung, Wassereinlagerung, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang

Ich empfehle das Medikament nicht. Hab leider fast ein halbes Jahr es gegen hohen Blutdruck genommen. Trotz HCT hat mein Körper fast 7 kg Wasser eingelagert. Hauptsächlich in den Beinen aber auch in den Armen, Bauch, Hüfte und Po. Ich habe davor nie eine Diät gemacht....das hat alles nicht geholfen. Ich hab sogar zwei Wochen gefastet, nur Brühe und Gemüsesäfte....ich war schon echt verzweifelt. Zum Glück war ich dann beim Internisten, der mich dann aufklärte. Erst seit zwei Tagen habe ich es abgesetzt...schon zeigt die Waage 3 kg weniger. Das Medikament dürfte es nicht auf dem Markt geben. Die Nebenwirkungen sind enorm. Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gelenkschmerzen und allgemein auch etwas Gewichtszunahme.

Amlodipin bei Wassereinlagerungen; Almlodiplin bei Bluthochdruck

AmlodipinWassereinlagerungen-
AlmlodiplinBluthochdruck-

Eingetragen am 01.11.2023 als Datensatz 118218

Almlodiplin

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 01.11.2023

Amlodipin für Wassereinlagerungen

Hallo, habe seit 3 Wochen das Medikament bekomme . Blutdruck ist super, aber meine Waden und Knöchel sind anständig geschwollen. Morgens geht es, aber im laufe des Tages, wird es schlimmer. Wenn es warm ist wie jetzt ist es schrecklich. Gibt es eine Alternative zu diesem Medikament. Bekommen candealmo, eine Kombination . Candesatan habe ich ich mega vertragen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Habe es vor 3 Wochen bekommen, bin nach 1 Woche in den Urlaub gefahren und habe die Hälfte des Urlaubs mit Beine hochlegen verbracht. Leider habe ich keine Info über Nebenwirkungen erhalten......schade

AmlodipinWassereinlagerungen21 Tage

Eingetragen am 08.08.2020 als Datensatz 98849

Eingetragen am 08.08.2020

Amlodipin für Wassereinlagerungen

Ich habe über 10 Jahre Amlodipin 5mg in Verbindung mit einem Betablocker wegen Bluthochdruck genommen. Zur Zeit geht es mir sehr schlecht und war deswegen nach langer Zeit bei meinem Hausarzt. Da ich 2018 wegen einer Krebserkrankung ( Prostatakrebs] operiert mit anschließender Strahlenbehandlung. Um einer weiteren Krebsbildung vorzubeugen, bekam ich sofort eine Hormonbehandlung ( 3 mon. Spritze). Ich schob die unten aufgeführten Nebenwirkungen auf die Hormontherapie. Wie sich jetzt herausstellte, soll vermutlich Amlodipin die Ursache sein. Ich habe jetzt ein anderes Medikament bekommen und hoffe auf Besserung.

AmlodipinWassereinlagerungen12 Jahre

Ich schob die unten aufgeführten Nebenwirkungen auf die Hormontherapie.

Eingetragen am 16.10.2019 als Datensatz 92969

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 16.10.2019

Amlodipin für Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen in den Beinen,Herzrytmusstörungen,Hitzewallungen,Kopfschmerzen,sexuelle Probleme

AmlodipinWassereinlagerungen1 Jahre

Eingetragen am 30.12.2018 als Datensatz 87472

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 30.12.2018

Amlodipin für Wassereinlagerungen mit Müdigkeit, Wasseransammlung in den Beinen, Kopfschmerzen

Seit dem ich Amlodipin bekomm habe habe ich nur noch Probleme wasser im Fuß und in den Beinen war ständig Müde und hatte Kopfschmerzen wurde dan irgendwann ins Krankenhaus geschickt und mir wurde wieder Amlodipin gegeben hab die Tabletten jetzt abgesetzt die Nebenwirkungen wurden mir zu stark hoffe das ich jetzt eine andere Blutdruck Tablette bekomme :(

AmlodipinWassereinlagerungen-

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82883

Eingetragen am 04.04.2018

Amlodipin für Wassereinlagerungen Geschwollesnes Gesicht mit Wassereinlagerungen

Bin wieder auf Candecor umgestiegen, da habe ich zwar auch Nebenwirkungen aber die sind erträglicher ! Wer möchte schon Wassereinlagerungen!!? Geschwollenes Gesicht morgens, erkannte mich selbst nicht mehr!!

Amlodipin bei Wassereinlagerungen Geschwollesnes Gesicht

AmlodipinWassereinlagerungen Geschwollesnes Gesicht7 Tage

Eingetragen am 17.01.2016 als Datensatz 71281

Eingetragen am 17.01.2016

netformin für Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Habe bei alles Medikamenten keine Nebenwirkungen festgestellt.Die Blutdrucktabletten sind sehr gut .Mein Blutdruck hat sich stabilisiert...

netformin bei Diabetes mellitus Typ II; Ramipril Beta bei Bluthochdruck; Torasemid bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Wassereinlagerungen

netforminDiabetes mellitus Typ II1 Jahre

Torasemid

Ramipril, Torasemid, Amlodipin

Eingetragen am 22.05.2011

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl. für Wassereinlagerungen mit Ödeme

Bei einem gewissen Medikamentenspiegel nach ca. 3 Wochen treten in den Beinen Oedeme auf. Gibt es zu dem Medikament eine Alternative? Vielen Dank im Voraus! Hannelore Metje

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl. bei Wassereinlagerungen

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl.Wassereinlagerungen1 Tage

Gibt es zu dem Medikament eine Alternative?

Vielen Dank im Voraus!

Hannelore Metje

Eingetragen am 04.03.2011 als Datensatz 32803

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2011

Belok 95mg, für Dioretikum, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Es sind mein mir keine Nebenwikungen aufgetreten

Belok 95mg, bei Bluthochdruck; Delix protect bei Bluthochdruck; Amlidobin bei Wassereinlagerungen; HCT bei Dioretikum

Belok 95mg,Bluthochdruck-

Amlidobin
HCT

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Ramipril, Amlodipin

Eingetragen am 19.10.2010

Amlodipin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amlodipin, Amlodipin Winthrop, Amlopidin 5mg, Amlodipin 5 mg, Amlodipin al 5mg, Amdolopin Hexal 5mg, Ambodipin 10mg 1A, Amlodipin 10mg 1A, amlodepin, Amlodipin 10 mg, Amlodopin, Amlodipin 10mg, Amlopin, amiodipin, Amlodipin STADA 5 mg, Amlodipin Basics, Amlodipin CT 5 mg, Amlodipin 10, Amlodipin 10, Amlodipin Ratiopharm10mg, Amodipin, Amlodipin-CT 5mg, Amlodipin Al, Amlodipi-CT 10mg, Amlodipin, 5 mg., Amlodipin 5, Amlodipin10mg, Amlodipin-corax, amladipin, Amlodipin Hexal 5 mg, Amlodipin AL 10 mg, Almodipin AL 5 mg, Amlodipin-CT, Amplodipin, Amlodipin 100, Amlodipin 5 mg, Amlodipin dura, Amlodipin2,5, Amblodipin-1A 10mg, Amlodidin Hexal, Amplodipin 5mg, Amlodipin 10mg, Amlodipin 5mg, Amlodipin stada, Amlodipin 7,5 mg, Amlodipin,, Amlodipin 5 / Rasilez 150, Amlodipine 10, Amlodipin HEXAL, Amlodipin Winthrop 5mg, Amlopidin, Amlodipin 2 Tabl., Amlodipin 10 ng, Amlodipin 1x, Amlodipin 1x1, Amlodipin 2x5 mg, Amlodiphin 10 mg, Amlodipin (eine halbe), Amlodipin 1A 10mg, Amlodoc, Amlopidin(Maleat), Amlodipi -axcuont, AMLODIPIN-1 A 5 mg, Amliodipin, Amlodipin-ratiopharm 5 mg, Amlodpin, Amlodipin Hexal 5mg, Amlodipin (Maleat) 5mg, Amlodipin (Maleat), Amlodinpin, Amoplidin, Amlodipin Stada 10 mg 1xM, Amlodipinbesilat, 1.Amlodipin 2. Carmen, Amlidobin, amlodipin 5 1 ", Amlodipin, Gegen welche Erkrankung?, Amlodipin 1 x 5 mg, Anlodipin, Amlodipin 2,5 mg, Amlodipin AL 5 mg, amlodipin-mepah, Amlodipin 5 mg., Amlodipin täglich, Amlodipin 5 - 10 mg, Amlodipin 1 A 5 mg, Amlodipin ratiopharm 10mg, Amlodipin Maleat Dexcel 5mg, Amlodepin 5mg, Amlodipin,1/3, 5 mgAmlodipin, Amlodipin Maleat Dexcel 5 mg, Amlodipin 1A 10 mg, Tabl., Amlodipin5mg, Amlodipin 0,05, Amlodipin7,5mg, Amlodipin 1A Pharma 5mg, amlodipin-CT 5mg N, Amlodipin 5, Amlodipin Hexal 10 mg, Amlodipin Dexel 5 mg, Amlodipin besilat, Amlodipin AWD10mg, Amlodipin Dexcel 10 mg, Amlodipin 5 - 2 x 1Tab., Amlodipin 5 2 x Tägl., AmlodipinHexal 5mg, Amlodipin besilat 5mg, Amlodipin AWD (als Besilat), Amlodipin 10 mg, Amlodipin besilat 10 mg, Amlodipin AWD 5 mg, Amlodipin BESILAT DEXAL, Amlodipin (besilat) Dexcel, Amlodipin(besilat) Dexcel 10 mg, Amlodipin 0,5 u.a., Amlodipin 5 mg Tabletten, Amlodipin 5mg Tabletten, Amlodipin 300, Amlodipin (besilat) Dexel 5mg

Wassereinlagerungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wassereinlagerungen, Wasserkissen