Amlodipin für Wassereinlagerungen

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Wassereinlagerungen. Bei 9% wurde Amlodipin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen in Verbindung mit Amlodipin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amlodipin für Wassereinlagerungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/8)
Kopfschmerzen (1/8)
Müdigkeit (1/8)
Ödeme (1/8)
Wasseransammlung in den Beinen (1/8)
Wassereinlagerungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amlodipin für Wassereinlagerungen liegen vor:

Amlodipin für Wassereinlagerungen mit Müdigkeit, Wasseransammlung in den Beinen, Kopfschmerzen

Seit dem ich Amlodipin bekomm habe habe ich nur noch Probleme wasser im Fuß und in den Beinen war ständig Müde und hatte Kopfschmerzen wurde dan irgendwann ins Krankenhaus geschickt und mir wurde wieder Amlodipin gegeben hab die Tabletten jetzt abgesetzt die Nebenwirkungen wurden mir zu stark hoffe das ich jetzt eine andere Blutdruck Tablette bekomme :(

Amlodipin bei Wassereinlagerungen

AmlodipinWassereinlagerungen-

Amlodipin

Belok 95mg, für Dioretikum, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Es sind mein mir keine Nebenwikungen aufgetreten

Belok 95mg, bei Bluthochdruck; Delix protect bei Bluthochdruck; Amlidobin bei Wassereinlagerungen; HCT bei Dioretikum

Belok 95mg,Bluthochdruck-

Delix protect
Amlidobin
HCT

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Ramipril, Amlodipin

netformin für Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Habe bei alles Medikamenten keine Nebenwirkungen festgestellt.Die Blutdrucktabletten sind sehr gut .Mein Blutdruck hat sich stabilisiert...

netformin bei Diabetes mellitus Typ II; Ramipril Beta bei Bluthochdruck; Torasemid bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Wassereinlagerungen

netforminDiabetes mellitus Typ II1 Jahre

Ramipril Beta
Torasemid

Ramipril, Torasemid, Amlodipin

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl. für Wassereinlagerungen mit Ödeme

Bei einem gewissen Medikamentenspiegel nach ca. 3 Wochen treten in den Beinen Oedeme auf. Gibt es zu dem Medikament eine Alternative? Vielen Dank im Voraus! Hannelore Metje

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl. bei Wassereinlagerungen

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl.Wassereinlagerungen1 Tage

Gibt es zu dem Medikament eine Alternative?

Vielen Dank im Voraus!

Hannelore Metje

Amlodipin 1A 10 mg, Tabl.

Amlodipin für Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen in den Beinen,Herzrytmusstörungen,Hitzewallungen,Kopfschmerzen,sexuelle Probleme

Amlodipin bei Wassereinlagerungen

AmlodipinWassereinlagerungen1 Jahre

Geburtsjahr:1965

Amlodipin für Wassereinlagerungen Geschwollesnes Gesicht mit Wassereinlagerungen

Bin wieder auf Candecor umgestiegen, da habe ich zwar auch Nebenwirkungen aber die sind erträglicher ! Wer möchte schon Wassereinlagerungen!!? Geschwollenes Gesicht morgens, erkannte mich selbst nicht mehr!!

Amlodipin bei Wassereinlagerungen Geschwollesnes Gesicht

AmlodipinWassereinlagerungen Geschwollesnes Gesicht7 Tage

Amlodipin

Amlodipin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amlodipin, Amlodipin Winthrop, Amlopidin 5mg, Amlodipin 5 mg, Amlodipin al 5mg, Amdolopin Hexal 5mg, Ambodipin 10mg 1A, Amlodipin 10mg 1A, amlodepin, Amlodipin 10 mg, Amlodopin, Amlodipin 10mg, Amlopin, amiodipin, Amlodipin STADA 5 mg, Amlodipin Basics, Amlodipin CT 5 mg, Amlodipin 10, Amlodipin 10, Amlodipin Ratiopharm10mg, Amodipin, Amlodipin-CT 5mg, Amlodipin Al, Amlodipi-CT 10mg, Amlodipin, 5 mg., Amlodipin 5, Amlodipin10mg, Amlodipin-corax, amladipin, Amlodipin Hexal 5 mg, Amlodipin AL 10 mg, Almodipin AL 5 mg, Amlodipin-CT, Amplodipin, Amlodipin 100, Amlodipin 5 mg, Amlodipin dura, Amlodipin2,5, Amblodipin-1A 10mg, Amlodidin Hexal, Amplodipin 5mg, Amlodipin 10mg, Amlodipin 5mg, Amlodipin stada, Amlodipin 7,5 mg, Amlodipin,, Amlodipin 5 / Rasilez 150, Amlodipine 10, Amlodipin HEXAL, Amlodipin Winthrop 5mg, Amlopidin, Amlodipin 2 Tabl., Amlodipin 10 ng, Amlodipin 1x, Amlodipin 1x1, Amlodipin 2x5 mg, Amlodiphin 10 mg, Amlodipin (eine halbe), Amlodipin 1A 10mg, Amlodoc, Amlopidin(Maleat), Amlodipi -axcuont, AMLODIPIN-1 A 5 mg, Amliodipin, Amlodipin-ratiopharm 5 mg, Amlodpin, Amlodipin Hexal 5mg, Amlodipin (Maleat) 5mg, Amlodipin (Maleat), Amlodinpin, Amoplidin, Amlodipin Stada 10 mg 1xM, Amlodipinbesilat, 1.Amlodipin 2. Carmen, Amlidobin, amlodipin 5 1 ", Amlodipin, Gegen welche Erkrankung?, Amlodipin 1 x 5 mg, Anlodipin, Amlodipin 2,5 mg, Amlodipin AL 5 mg, amlodipin-mepah, Amlodipin 5 mg., Amlodipin täglich, Amlodipin 5 - 10 mg, Amlodipin 1 A 5 mg, Amlodipin ratiopharm 10mg, Amlodipin Maleat Dexcel 5mg, Amlodepin 5mg, Amlodipin,1/3, 5 mgAmlodipin, Amlodipin Maleat Dexcel 5 mg, Amlodipin 1A 10 mg, Tabl., Amlodipin5mg, Amlodipin 0,05, Amlodipin7,5mg, Amlodipin 1A Pharma 5mg, amlodipin-CT 5mg N, Amlodipin 5, Amlodipin Hexal 10 mg, Amlodipin Dexel 5 mg, Amlodipin besilat, Amlodipin AWD10mg, Amlodipin Dexcel 10 mg, Amlodipin 5 - 2 x 1Tab., Amlodipin 5 2 x Tägl., AmlodipinHexal 5mg, Amlodipin besilat 5mg, Amlodipin AWD (als Besilat), Amlodipin 10 mg, Amlodipin besilat 10 mg, Amlodipin AWD 5 mg, Amlodipin BESILAT DEXAL, Amlodipin (besilat) Dexcel, Amlodipin(besilat) Dexcel 10 mg, Amlodipin 0,5 u.a., Amlodipin 5 mg Tabletten, Amlodipin 5mg Tabletten, Amlodipin 300, Amlodipin (besilat) Dexel 5mg

Wassereinlagerungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wassereinlagerungen, Wasserkissen