Antriebslosigkeit bei Clindamycin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit bitterer Geschmack, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gliederschmerzen

Bitterer Geschmack nach Einnahme für ca 2 Stunden. Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, ständig müde, Gliederschmerzen. Fing alles erst nach Einnahme der 2. Tablette an und wird von Tablette zu Tablette schlimmer. Die Beschwerden am Zahn sind zwar weg aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch kacke. Sorry is aber so

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.08.2016

Clindamycin für Pulpitis?Wangenschwellung mit bitterer Geschmack, Zungenbrennen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Nach einer wahrsch.entstandenen Schleifpulpitis auf 2-3 Pfeilerzähnen u.einer Wangenschwellung u.Schmerzen im li.Oberkiefer und einer Metallallergie(Chromlegierung)u.darauf entfernter Metallbrücke(2 Monate intus)u.derzeitigem Provesorium wurde mir ein Antibiotikum -Clindamycin-MIP 600mg verschrieben.Interessant wäre,ob das starke Entzündungsgefühl im gesamten Mund mit eigenartigem pelzig-bitterem Geschmack,mit wieder gekehrtem Zungenbrennen(Zungenrücken)vermehrte Abgeschlagenheit,Antriebslosigkeit auf die Einnahme zurückzuführen ist??(kann mir wohl niemand beantworten)Magen-Darmprobleme stellten sich nicht ein(viel.weil ich während der Einnahme früh u.abens Omnibiotic dazunahm als Schutz)

Clindamycin-MIP 600mg bei Pulpitis?Wangenschwellung

Clindamycin-MIP 600mgPulpitis?Wangenschwellung5 Tage

Clindamycin-MIP 600mg

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.07.2015

Clindamycin für Infekt nach Weisheitszahn OP mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Nach dem mir vor 10 Tagen 3 Weisheitszähne entfernt wurden und es sich danach entzündete wurde mir Clindamycin verschrieben. Leider googlte ich nach dem Antibiotikum und stieß auf dieses Forum hier. Nach einigem Lesen bekam ich regelrecht Panik und mir ging es gleich ein ganz schönes Stück schlechter. Völlig ohne Grund! Ich hatte die höchstdosis verschrieben bekommen (1800mg täglich) und habe das ganze absolut heil überstanden. Ich habe die Tabletten jeweils im 8 stunden Takt zu bzw. kurz nach dem Essen eigenommen. Nebenwirkungen hatte ich ausser leichten Schlafschwierigkeiten, etwas Trägheit und Lustlosigkeit eigtl gar keine. Mein Stuhlgang war von vorne bis hinten fast unverändert. Gegessen habe ich wie folgt: -Zu den Tabletten zerdrückte Banane und lauwarmes Wasser, sonst nichts Ansonsten: Kartoffelbrei, Hühnchen, Fisch, Fenchel, geriebener Apfel (etwas braun werden lassen), Haferschleim und Karotten verzichten würde ich persönlich auf Milchprodukte, auch Jogurt, fettiges Essen, Zucker, Kohlensäure, Alkohol, Zigaretten und große Portionen. Ansonsten kann ich zum...

Clindamycin bei Infekt nach Weisheitszahn OP

ClindamycinInfekt nach Weisheitszahn OP10 Tage

Gegessen habe ich wie folgt:

-Zu den Tabletten zerdrückte Banane und lauwarmes Wasser, sonst nichts

Ansonsten kann ich zum Spülen Calendula Urtinktur empfehlen. Das ist besser als jede Mundspülung. Am besten einfach selbst googlen!

Meine Empfehlung jedenfalls, macht Euch nicht verrückt aufgrund der ganzen übertriebenen Rezensionen hier. Wenn man sich ordentlich verhält und auf ein paar Dinge achtet und vorallem verzichten kann, kommt man absolut gut über die Zeit. Ein paar Pfunde hab ich übrigens auch gelassen, das aber nicht aufgrund des Medikamentes sondern aufgrund der gesunden Ernährung.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2012

Clindamycin für Nach Weisheitszahn OP mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Zittern, Sehstörungen, Gliederschmerzen

Hallo, mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, danach Entzündung. Im Anschluss gab es dann Clindamycin 600mg. Nach der ersten Einnahme wurde mir bereits übel, ekliger Geschmack und ich hatte das erste Mal in meinem Leben Depressionen. Dauerhaftes Liegen im Bett, weinen, zittern und Sehstörungen, alles schien weit weg und unwirklich. Am 2. Tag wurde es noch schlimmer, lustlos und mit Gliederschmerzen lag ich im bett. Die Zahnentzündung ist auch nicht weg!! Ich würde dieses Medikament NIEMALS mehr nehmen!

Clindamycin 600mg bei Nach Weisheitszahn OP

Clindamycin 600mgNach Weisheitszahn OP2 Tage

Clindamycin 600mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2011

Clindamycin für Zahnwurzelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel, Antriebslosigkeit

Einnahme nach 7 Tagen wegen heftiger Nebenwirkungen abgebrochen: Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel, Antriebslosigkeit.....Die Nebenwirkungen halten auch 3 Wochen nach Absetzen des Medikamentes an....Besserung nicht in Sicht....

Clindamycin bei Zahnwurzelentzündung

ClindamycinZahnwurzelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2009

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Habe Clindamycin wegen Zahnschmerzen (Backenzahn) bekommen. Ich fing drei Tage vor der Wuzelbehandlung damit an, sie einzunehmen. 3 x täglich 600 mg. Schon am zweien Tag bekam ich heftige, wasserfallartige Durchfälle. Zudem fühlte ich mich abgeschlagen und krank. Antriebsarm und lustlos. Habe dann nach Absprache mit der Zahnärztin das Medikament am 4. Tag abgesetzt. Im Nachhinein denke ich, dass es gar nicht notwendig war. Die Schmerzen ließen nach der Wurzelbehandlung sofort nach. Einen Zusammenhang mit Carmen und Olmetec sehe ich nicht. Die nehme ich zur Blutdrucksenkung. Ich hatte sonst noch nie Schwierigkeiten mit Antibiotika. Aber das war der Hammer. Nie mehr nehme ich das. Man müsste eigentlich das Geld zurückfordern plus Schadensersatz wegen Einbüßung von Lebensqualität. Die Berichte sprechen für sich. Oder Medikament aus dem Verkehr ziehen. 1,8 Gramm Dosis pro Tag erscheinen mir auch zu viel!!!

Clindamycin Ratiopharm bei Zahnbehandlung

Clindamycin RatiopharmZahnbehandlung4 Tage

Clindamycin Ratiopharm

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Clindamycin für Kiefernhöhlenentzündung mit Kraftlosigkeit, Antriebslosigkeit, Durchfall, Geschmacksveränderung, Zungenbelag

Nach dem 5 Tag der einnahme des Medikaments körperliche Kraftlosigkeit und antriebslos, Durchfall nach dem 2 Tag, komischer Geschmack auf der Zunge ( extreme Schärfe und Bitter wird verstärkt ) Gefühl als wäre ein Belag auf der Zunge

Clindamycin Ratiopharm bei Kiefernhöhlenentzündung

Clindamycin RatiopharmKiefernhöhlenentzündung6 Tage