Antriebslosigkeit bei Thyronajod

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Thyronajod.

Thyronajod wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Blutdruckschwankungen, Harndrang, Depressionen, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Durst

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten1 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Mir wurde Anfang 2006 Thyronjod verschrieben, da auf Grund einer Schilddrüsenunterfunktion meine Periode ausblieb. Außerdem hatte ich auch ein paar Kilos zugenommen (ca. 3-5) obwohl ich mich sehr gesund ernähre und Sport mache. Durch Thyronjod stieg mein Gewicht weiter an bis auf 67 KG. Außerdem bin ich fast immer müde, antriebslos und schnell schlecht gelaunt. Jetzt nehme ich Thyronajod 100, es hat sich aber nichts gebessert. Nur meine Schilddrüsenwerte sind alle in Ordnung. Trotzdem nehme ich immer noch sehr schnell zu und mit der Müdigkeit ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer geworden.

Thyronajod 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyronajod 75Schilddrüsenunterfunktion1 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

habe leichte gewichtzunahme! keine stimmungsschwankungen keinen haarausfall keine depressionen keine sex-lustlosigkeit keine schlastörungen nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her! bin zufrieden! hatte eine sd-op wegen kaltem knoten!

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP

Thyronajod 100Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP30 Tage

habe leichte gewichtzunahme!
keine stimmungsschwankungen
keinen haarausfall
keine depressionen
keine sex-lustlosigkeit
keine schlastörungen
nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her!
bin zufrieden!
hatte eine sd-op
wegen kaltem knoten!

Thyronajod 100

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyronajod für Schilddrüsenentfernung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

Nachdem mir ein Golfball grosser kalter Knoten links und ein kleiner Knoten rechts entfernt wurde nehme ich seit 2 J Thyronajod 100. anfänglich war alles in Ordnung. jedoch stelle ich seit ca 6 Mon vermehrte Müdigkeit morgens nach ca 1 std der Einnahme fest. ebenso Antriebslosigkeit. Mein Hausarzt meinte ich solle 125 nehmen und es würSchlafverhalten ist gestört. 4- % std Schlaf und dann werde ich wach. Weiteres Schlafeb nur bedingt möglich. im Prinzip keine Gewichtszunahme. 1,92 m 100kg 64J.

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenentfernung

Thyronajod 100Schilddrüsenentfernung2 Jahre

im Prinzip keine Gewichtszunahme. 1,92 m 100kg 64J.

Thyronajod 100

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Habe das Präparat immer regelmäßig eingenommen, nie hatte ich irgendwelche Schwierigkeiten. Aber seit Oktober 2007 als der Arzt mir die Thyronajod 75 gab habe vorher die 100 nie welche Anzeichen gehabt. Bin sehr regelmäßig zur Kontrolle. Jetzt leide ich unter Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen und vorallem die unerträglichen Gelenkschmerzen ( wie bei Fieber sind die Gliederschmerzen ). Der Arzt hat gesagt, das die Werte TSH Werte in Ordnung seien. Es sind diese Gelenkschmerzen. Habe in der Zeit drei Kilo zugenommen und mein Körper fühlt sich richtig aufgedunsen an, als hätte ich den ganzen Tag nur noch in mir reingegessen. Bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol, lebe gesund, esse vielleicht einmal in der Woche Fleisch. Alle anderen Blutwerte wie Rheuma, Gicht sind in Ordnung. Treibe auch regelmäßig Sport um an Gewicht nicht zu zunehmen.

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP11 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Hashimoto mit Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Menstruationsstörungen, Libidoverlust

Seit 3 Jahren Hashi-Diagnose. Nehme 75er Tyronajod. Blutwerte waren bei der letzten Kontrolle im normalen Bereich, könnte alles noch weiter runter, speziell TSH. Gewichtsprobleme ja, hab 10 Kilo in 10 Monaten zugenommen, im Moment Stagnation, bleibt so bei 98 - 99 kg. Manchmal antriebslos, Menstruation unregelmäßig, keine Lust auf Sex. Trotz 4 x die Woche Sport kein Erfolgserlebnis in irgendeiner Weise. Alles frustrierend. Essen tue ich möglichst gesund und kontrolliert, auch da kein Erfolg beim Abnehmen. bin am 12.08.2010 zur Blutkontrolle. Bis dahin und Kopf hoch.

Thyronajod bei Hashimoto

ThyronajodHashimoto3 Jahre

bin am 12.08.2010 zur Blutkontrolle. Bis dahin und Kopf hoch.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Subtotale Strumektomie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Thyronajod bei Subtotale Strumektomie

ThyronajodSubtotale Strumektomie10 Jahre

Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel

Seit ich Thyronajod nehme bin ich ständig müde, schlapp, antriebslos oder mir ist schwindelig. Vor der Einnahme ging es mir blendend...Ich hoffe dass die Nebenwirkungen bald weggehn.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion12 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Haarveränderung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit

Seit 18 Jahren nehme ich Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion, vor ca. 5 Jahren wurde auf Thyronajod gewechselt. Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen. Beide Medikamente sind sicher sinnvoll aber ich leide unter folgenden "Erscheinungen", deren Ursache ich nicht kenne: Gewichszunahme, dünnes Haar, Antriebslosigkeit, permanente Müdigkeit,Spannungskopfschmerzen, Reizbarkeit.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an