Appetitsteigerung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Hüftdysplasie mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Appetitsteigerung

Das Medikament als solches ist ziemlich gut vertragbar, die Wirkung tritt schnell ein wobei es keine Wunder bewirkt, sondern den Schmerz eindämmt und nicht so intensiv zu spüren ist z.z. hatte ich trotz alle dem noch ein unangenehmes Gefühl. Ich persönlich würde es nur im äußersten notfall nehmen. Nach dem mein Orthopäde es mir für 10Tage verschrieben hat, bin ich etwas kraftlos, schnell reizbar, in einer last mich alle in ruhe stimmung und habe unsagbare 1,3kg zugenommen wozu ich auch sagen muss, dass der Appetit deutlich gesteigert war trotz sommer. Heute am 10Tag werde ich die Tablette schon nicht mehr nehmen

Arcoxia bei Hüftdysplasie

ArcoxiaHüftdysplasie10 Tage

Heute am 10Tag werde ich die Tablette schon nicht mehr nehmen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 31.05.2018

ARCOXIA für Arthrose mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Herzrasen, Sehstörungen

Arcoxia bekommen wegen Unverträglichkeit von diclofenac. Magenprobleme traten nach 4wochen auf. Bevorstehende Arthroskopie, Untersuchung zur OP-Fähigkeit. Festgestellt wurde erhöhter Blutdruck und Unregelmäßigkeiten im Herzschlag. Noch nie Probleme damit gehabt. Ertrage lieber die schmerzen noch ein paar Tage und hoffe Herzschlag normalisiert sich wieder. Nebenwirkungen zusammengefasst: Schweißausbrüche, Gewichtszunahme durch gesteigerten Appetit, herzrasen, Herzklopfen bis zum hals, Sehstörungen

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose5 Wochen

Eingetragen am 12.06.2015

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Benommenheit, Schwindel

Ich hatte über 6 Monate starke schmerzen im unteren Rücken nach ca 7 Std. Nachtschlaf. Nach dem aufstehen waren sie verschwunden. Der Arzt vermutete eine Entzündung der Rückenmuskulatur und verschrieb ARCOXIA 90mg, 1x täglich. Die Beschwerden verringerten sich von Tag zu Tag. Nach dem 6.Tag der Einnahme fingen die (mutmaßlichen) Nebenwirkungen an: Übelkeit, Magenschmerzen, leichte Kopfschmerzen, die allerdings nach einem Mittagsschlaf wieder auf ein erträgliches Maß zurückgingen. Ich bin sehr dankbar für den Behandlungserfolg,so daß ich beschlossen habe, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Die Vorstellung, daß ich die Muskelentzündungen loswerde (als Nebenprodukt auch noch andere Muskel- und Gelenkentzündungen an die ich mich über Jahre hinweg gewöhnt hatte, weil mir niemand helfen konnte) ist sehr ermutigend für mich. Aber offenbar reagieren Patienten sehr unterschiedlich auf das Medikament, daher glaube ich ein Empfehlen oder Abraten ist hier nicht angezeigt.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)14 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 12.09.2014

ARCOXIA für Rückenschmerzen mit Heißhunger, Blähungen, Magen-Darm-Krämpfe

Vorher behobener Reizmagen und Reizdarm kam während der Einnahmedauer wieder und klang nach Einnahmeende wieder ab. Starker zeitlicher Zusammenhang. Symptome: Nüchternschmerz, Heißhunger, Übelkeit, Magen/Darm-Krämpfe, Blähungen Gegen die Rückenschmerzen (und sogar schmerzende Beine durch Venenprobleme) hat ARCOXIA wunderbar geholfen, aber bei empfindlichem und vorher schon angeschlagenen Magen/Darm-System kann es Probleme geben. Werde es noch einmal zusammen mit einem Magenschutz versuchen.

Arcoxia bei Rückenschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen7 Tage

Symptome: Nüchternschmerz, Heißhunger, Übelkeit, Magen/Darm-Krämpfe, Blähungen

Werde es noch einmal zusammen mit einem Magenschutz versuchen.

Eingetragen am  als Datensatz 31983

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2011

ARCOXIA für Schmerzen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Appetitsteigerung und Gewichtszunahme, Wasseransammlungen, Müdigkeit, Blutdruckanstieg besonders in der Nacht mit Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen bei geistiger Arbeit und daher abgesetzt!

Arcoxia bei Schmerzen

ArcoxiaSchmerzen8 Tage