Ärzte für D-Ärzte in Heidelberg 13 Treffer

Arzt / D-Ärzte in HeidelbergKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker

Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr gute Beratung und klinische als auch bildgebende Diagnostik. Super schnelle Terminvergabe bei Nachfrage wegen eventueller Operationsind
    ikation.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Wurde am Sprunggelenk operiert, leider schon zum 3. Mal. Dieses Mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es wurde sich auch Zeit für den
    Patienten genommen und alles erklärt. Auch die Nachsorge ist sehr gut. Dr. Bangert ist auch ein sehr menschlicher Arzt und erklärt diese Dinge, dass diese auch ein Laie verstehen kann. Die ganze Behandlung war um Welten besser, als die zwei vorherigen OPs bei einem anderen Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Absolut verständliche,umfassende Beratung vor, während und nach der Behandlung,
    Ein hochprofessionelles Team, absolute Professionalität. Wi
    rklich empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Im Neuenheimer Feld 110

Chirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte eine OP bei Dr. Lorenz bezüglich Carpaltunnel der linken Hand. OP verlief bestens, fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genom
    men. Es ist ein sehr kompetenter, erfahrener, netter, freundlicher sowie humorvoller Arzt. Er macht seinen Job sehr gerne, nimmt sich viel Zeit für den Patient. Er nahm mir meine Ängste während der OP, sowie auch die nette Arzthelferin. Auch berät er einem sehr gut. Er besitzt Top diagnostische Erfahrungen. Das Wohl seines Patienten ist bei ihm an 1. Stelle. Die Nachsorge war auch einwandfrei. Werde immer wieder Dr. Lorenz aufsuchen, ihm gilt mein Vertrauen. Empfehle ihn daher unbedingt weiter. Meiner Hand gehts prima und die Schmerzen sind weg. Großes Dankeschön an ihn !
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Schwere mehrfach Beckenfraktur mit allen möglichen Nebenbaustellen,
    mein großes Glück war, das ich in diese Klinik kam. Sie haben mir mein
    Leben gerettet und kann heute bis auf Kleinigkeiten wieder alles machen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nußlocher Str. 4
    69181 Leimen

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin schon öfter bei Dr. Herion gewesen. Nun gut, am Anfang musste ich mich an seinen Humor gewöhnen, doch er ist sehr kompetent, seine B
    ehandlungen halten wirklich immer, selbst wenn ich das zuerst nicht einsehen wollte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Karlsruher Str. 8-10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/97821-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur

Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem
    Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus jungen freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen

Orthopädin, Sportmedizinerin

Sehr gute Praxis+Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Bodelschwinghstr. 10

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Chirurg

Ich kann nur sehr positiv berichten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und die Schulteroperation durchgeführt von Herrn Dr. W
    eidmann kann ich nur sehr hervorheben. Ebenso die Nachsorge der OP. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wird immer Personen geben, denen man nie etwas recht machen kann, die immer etwas zu nörgeln haben. Also liebes Praxis-Team nehmt euch die negativen Bemerkungen nicht zu herzen. Ich bin voll des Lobes.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Unfallchirurgin

Ich kam in die Notaufnahme bei Schmerzen an der linken Schulter. Trotz vorheriger Vorstellung bei zwei niedergelassenen Kollegen wurde meine
    Schulterluxation nicht erkannt. Wegen der starken Schmerzen stellte ich mich in der Notaufnahme vor. Ich erlebte Frau Dr. Gologan als überaus ruhige und freundliche Fachärztin. Sie hat mir auf einer überaus kompetenten Art und Weise alle Schritte erklärt und meine Schulter reponiert.
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Akupunkteur

Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wittelsbachstr. 49

Chirurg, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Umgang mit kompetenter Beratung. Großes fachliches Wissen. Geht auf Patienten ein, kann gut zuhören.

Bin sehr zufriede
    n mit Praxisteam.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Meine Termine wurden immer vom Hausarzt gemacht, wegen akkutem Verdacht.

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/522091

Chirurg, Unfallchirurg

Fachliche und sachliche Kompetenz. Gute Art medizinische Belange zu erklären.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau

Chirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Die Praxis Dr. von Landenberg kann ich wärmstens empfehlen.
    Hier stimmt alles: sehr nettes und kompetentes Personal, optisch ein hervorrage
    ndes Erscheinungsbild der Bekleidung und des individuellen Umgangs, die Räumlichkeiten, die technischen Vorasusetzungen, die Operation und die Nachbetreuung.
    Ich ließ mir von Dr. Landenberg die Varizen operieren. Die Terminvereinbarung und die Durchführung klappten hervorragend im Op-Zentrum auf dem Sand.
    Die postoperative Betreuung von der Terminvereinbarung bis hin zur Kompressionsstrümpfeanprobe und der Verbandswechsel bzw. Fädenentfernung war vollkommen durchorganisiert, alles perfekt!
    Bin selbst Arzt und kann diese perfekte Organisation und Behandlung nur bewundern. Chapeau!
    Besten Dank für die hervorragende Behandlung Dr. von Landenberg!
    Ich kann Sie nur jedem Patienten und Patientin uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Luisenstr. 23
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/8720333

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Leider gibt es einige unfreundliche Arzthelferinnen, die ihre Lustlosigkeit
    an der Arbeit den Patienten zu spüren geben. Des Weiteren auch sehr Unfreundlich gegenüber Kindern sind. Wenn ihr Kind nicht still im Wartezimmer sitzen bleiben kann, ist dies leider kein Arzt den man Ihnen empfehlen kann

Arzt / D-Ärzte in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 13 Ärzte für D-Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.