Infektiologen in Heidelberg 7 Treffer

Arzt / Infektiologen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich hatte. Ich bin nun 23 und war mein Lebenlang in Krankenhäußlicher Behandlung. Ich hatte viele Ärzte, jedoch kamm ich
    mit 13 Jahren bei Herr Adam an und er hat mir immer geholfen und 100% Unterstützt. Dr. Adam ist sehr offen für alles und man kann sich immer bei Ihm melden. Auch wenn man Angst hat veruscht der immer einen zu Unterstützen und Kraft zu Schenken.

    Ich würde immer wieder Dr. Adam aufsuchen, jedoch bin ich zu alt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/383-3284

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf patienten ein, sehr gute beratung super fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Infektiologie
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/181949-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Beratung. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Infektionsmediziner
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Infektionsmediziner
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/383-3284

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Infektiologie, Dialyse
    Reilinger Str. 1
    68766 Hockenheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06205/102830

    Dialyseärztin, Infektionsmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Infektionsmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Infektiologie, Dialyse
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0621/32886390

    Dialyseärztin, Infektionsmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/181949-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Infektiologen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 7 Ärzte für Infektiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Infektiologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infektiologie pro 1000 Einwohner oder 21045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen in Heidelberg beträgt 37,3 Tage und ist damit um 27,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen in Heidelberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]