Infektiologen in Mannheim 8 Treffer

Arzt / Infektiologen in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2248

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich hatte. Ich bin nun 23 und war mein Lebenlang in Krankenhäußlicher Behandlung. Ich hatte viele Ärzte, jedoch kamm ich
    mit 13 Jahren bei Herr Adam an und er hat mir immer geholfen und 100% Unterstützt. Dr. Adam ist sehr offen für alles und man kann sich immer bei Ihm melden. Auch wenn man Angst hat veruscht der immer einen zu Unterstützen und Kraft zu Schenken.

    Ich würde immer wieder Dr. Adam aufsuchen, jedoch bin ich zu alt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-3284

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf patienten ein, sehr gute beratung super fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Infektiologie
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/181949-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Beratung. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-3284

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Infektiologie, Dialyse
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/32886390

    Dialyseärztin, Infektionsmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/181949-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Infektiologen in Mannheim

In Mannheim gibt es 8 Ärzte für Infektiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Infektiologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infektiologie pro 1000 Einwohner oder 39147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen in Mannheim beträgt 2,5 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen in Mannheim beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Quadrate
  • Oststadt
  • Lindenhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]