Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Augsburg 5 Treffer

Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt

Qualitätssicherungsärztin

Aufgrund einer Lumbalpunktion durch meine Neurologin als Belegärztin war ich kurz Patientin auf der Station A3 (Geriatrie). Ab Begrüßung bis
    zur Entlassung fühlte ich mich medizinisch perfekt versorgt. Binnen weniger Stunden erfolgten viele Untersuchungen sowie laufende Kontrollen. Das Pflegeteam sowie die Chefärztin und der diensthabende Assistenzarzt waren ausgesprochen fürsorglich, warmherzig und medizinisch professionell.
    Obwohl Krankenhäuser für mich angsteinflößend sind, fühlte ich mich hier jedoch bestens aufgehoben und wohl. Aufgrund der modernen Inneneinrichtung sowie vorallem wegen der herzlichen und fachkundigen Betreuung habe ich zwischendurch vergessen, dass ich in einem Krankenhaus bin. Herzlichen Dank an das Pflege- und Ärzteteam - Sie alle leisten eine großartige Arbeit!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

OP im Klinikum Augsburg
    Der Mann versteht sein Handwerk, ist sehr nett und man fühlt sich als Patient super aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt
    Neurochirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

Qualitätssicherungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Ludwigstr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie, Hausarzt
    Hauptstr. 25 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg

Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg

Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

Die gesamte Behandlung hat hervorragend geholfen und machte fachlich und menschlich einen ausgezeichneten Eindruck.

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Augsburg

In Augsburg gibt es 5 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 52942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Augsburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Kriegshaber