Ärzte für D-Ärzte in Augsburg 8 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Augsburg

86152 Augsburg

Chirurg

Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen

Kinderchirurg

Er geht mit Kindern sehr toll um
    hat viel mit ihnen gesprochen und gescherzt.

Während der Behandlung hat er meinen Sohn zum Lachen gebra
    cht, dass das Kind gar nicht gemerkt hat das er Behandelt wird.

Das hatten wir so nicht, das ist ein Arzt den man sich wünscht.

vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/26841940

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dankbar und glücklich, schmerzfrei, kann wieder Boogie, Swing, Step, Linedance und andere Sportarten praktizieren!!!! Melde mich auf jeden F
    all für OP von linkem Fuß. Habe Patienten vom Konstanzer und Freiburger Raum dankbar Informationen weitergegeben (Arztpraxen und Privatpersonen)
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    86152 Augsburg, Innenstadt

Bin bestens zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    86152 Augsburg

Chirurg

Ich hatte damals eine Dornwarze am rechten Fuß, er hat sie gut enfernt und hatte ach dem Eingriff keine
    Probleme mehr. Das Praxisteam ist d
    urchschnittlich freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alfred-Nobel-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin begeistert vom ganzen Team ,sie sind sehr freundlich und abselut Kompetent .Bin vor einen Jahr wegen Tennisarm rechts OP worden von
    Dr.Möckl und es war ein voller Erfolg ich nie wieder Schmerzen gehabt.

Chirurg

Ich war mit meinem kleinen Sohn in der Praxisklinik, weil er eine Platzwunde hatte.
    Nicht nur Dr. Schönweiß sondern auch die Arzthelferinn
    en waren sehr kinderfreundlich.

Chirurg

Ich bin verblüfft über eigene Vorbewertungen. Meine Familie inkl. von 3 Kindern bzw. Jugendlichen sind set Jahren bei Dr. Derakchan in Behan
    dlung inkl. mehrerer Operationen und waren immer höchst zufrieden. Insbesondere die Empathie unseren Kids gegenüber war bemerkenswert. Freundlichkeit und medizinisches Know How sind hervorragend. Da es sich um eine Praxis mit Notfallbehandlung handelt, vergessen manche Leute,dass wenn Notfälle in der Praxis sind, die Ärzte auch mal weniger zeit haben.

Arzt / D-Ärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 8 Ärzte für D-Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 33089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Augsburg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Augsburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt