Ärzte für Naturheilverfahren in Hildesheim 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/280101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 4
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/1776611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121-32593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärzt.
    Ich werde sie weiter empfehlen.
    Sehr kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuschel. Gute Beratung, nimmt sich Zeit, ruft am Abend nach OP persönl
    ich an, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Steht im Rahmen der Nachsorge kurzfristig zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 25
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/34291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt bei dem der Patient im Vordergrund steht. Kompetent und erfahren. Sehr gutes Praxisteam. Ich fühle mich sehr wohl in dieser
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    Telefon: 05121/28757-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider merkt total das es sich nicht mehr um eine normale Praxis mit einem oder mehreren Ärzten handelt sondern um eine Niederlassung des Ko
    nzerns!
    Das Personal ist super unfreundlich und maximal genervt. Das Telefonat klingelt munter wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und niemand geht dran, da man sich gerade angeregt unterhält. Es ist eisige Stimmung an der Anmeldung! Sehr schade da wir die Praxis schon sehr lange kennen und es früher definitiv anders war!
    In dieser Woche brauchte ich zwei Tage um jemanden telefonisch zu erreichen!
    Ein Vorteil- die Ärzte sind jung und bemüht wenn man sie zu Gesicht bekommt!
    Schade!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hindenburgplatz 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33497

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Einumer Str. 76
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/132255
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ehrlicherstr. 24
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/516262

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Kalenberger Graben 6
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/132111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Jakobusweg 5
    31199 Diekholzen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05121/262570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beide sehr angenehm,höhren zu.und machen vorschläge,die MANN ja nicht annehmen muss.
    wobei sie sich immer als sinnvoll und hilfreich gezeig
    t haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Geriatrie
    Baulering 36
    31174 Schellerten, Dinklar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05123/345

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit rund 20 Jahren Patient von Frau Dr. Laurinat und kann mit voller Überzeugung berichten, das ich mit Frau Dr. Laurinat und Ihrem
    Team ein rundum "Sorglos Paket" gefunden habe, was die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Laurinat sowie die stets freundliche Praxis- Atmosphäre betrifft. Frau Dr. Laurinat nimmt sich die notwendige Zeit für meine Untersuchungen oder Behandlungen; Ihre Erläuterungen hierzu übermittelt Sie mir so, das ich diese auch verstehe. Abgerundet wird das Paket vortrefflich durch die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten "Helferlein" .
    Frau Dr. Susanne Laurinat und Ihr Praxisteam genießen seit langem mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Am Bantelner Bahnhof 6
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05182/7575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung war alles perfekt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Thie 1
    30880 Laatzen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0511/86699811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier handelt es sich um eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin, die nicht nur mich fachkompetent behandelt, sondern sehr einfühlsam und all
    tagstauglich in Krisensituationen berät. Insbesondere der Umgang mit älteren (sterbenden) Menschen gelingt ihr auf eine beeindruckende Art und Weise die Ihresgleichen sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kranzweg 42
    31191 Algermissen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05126/800110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetet, extrem freundlich und empathisch.
    Frau Dr. Tuchscherer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nach der Untersuchung u
    nd dem Gespräch die wirklichen Gründe für mein Leiden diagnostiziert.

    Durch die vorgeschlagene Therapie (Kombination aus Naturheilkunde und Schulmedizin) bin ich heute beschwerdefrei!

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 38
    31319 Sehnde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05138/1265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 10 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hildesheim beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hildesheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ochtersum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]