Urologen in Hildesheim 13 Treffer

Arzt / Urologen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv. Konnte alle meine Fragen stellen, mir wurde alles verständlich erklärt. Daneben noch Beratung zur Krebsvorsorge. Aus meine
    r Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Zingel 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/37549

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter fachlich kompetenter und sympathischer Urologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1816

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kremer hat mir ein 2. Leben geschenkt, so möchte ich es hier behaupten. Durch seine kompetente Behandlung und Beratung hat er mich
    durch die schwere Zeit des vorhandenen Prostatakrebs begleitet und mir Mut gegeben. Auch ein selbständiger Anruf zu mir ins Krankenhaus war für mich eine gute Hilfe. Ich kann Herrn Dr. Kremer nur empfehlen. Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Proktologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt den man weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/989700

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung sollte eigentlich ausreichend seinDr . Burzlaff alles zu meiner Zufriedenheit beantwortet und behandelt.
    100 % Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Urologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall eingeliefert worden. Ärztin habe ich als sehr kompetent und freundlich wahrgenommen. Nimmt sich Zeit und erklärt alle Sc
    hritte. Sehr sympathisch .
    Die Krankenschwestern waren freundlich, aber leider auch völlig überlastet, mit dem starken Patientenandrang. Das Krankenhaus ist in die Jahre gekommen und bedarf dringender Modernisierung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Urologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/989700

    Urologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Urologie, Proktologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg
  • K
    Urologie, Allgemeine Chirurgie
    Zingel 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/37549

    Chirurg, Urologe
  • L
    Urologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Urologe
  • M
    Urologie
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/989700

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05066/9031720

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für alle offenen Fragen nimmt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und den Patienten gegenüber stets d
    iskret und respektvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/822824

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne praxis, freundliches Personal,Herr Dr.T.ist einfuehlsam und gründlich bei der Untersuchung und gibt ausführlich Auskunft ueber das
    Untersuchungsergebnis. So wuenschht ich mir einen Arztbesuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 13 Ärzte für Urologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Urologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hildesheim beträgt 7,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hildesheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]