Gruppentherapeuten in Hannover 1 Treffer

Arzt / Gruppentherapeuten in Hannover

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.

• Kinder- und Jugendpsychiatrie, Gruppentherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychopharmakologie, Suchtmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Markt 1
    30989 Gehrden

Kinderpsychiater

Arzt / Gruppentherapeuten in Hannover

In Hannover gibt es 1 Arzt für Gruppentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gruppentherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gruppentherapie pro 1000 Einwohner oder 522686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gruppentherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gruppentherapeuten in Hannover beträgt 2,2 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gruppentherapeuten in Hannover beträgt 0 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.