Gruppentherapeuten in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Gruppentherapeuten

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
  • Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg

diese ärztin ist einfach nur toll!!!

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Gruppentherapie
    Oderfelder Straße 4
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologin

Eine kompetente Ärztin, die sich auf ihre Patienten vorbereitet, ihnen zuhört, und sie zum Denken und Handeln anregt.

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld

Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Sozialmedizin
    Ahornstr. 10
    19075 Pampow

Neurologe

Dr. Fischer hat erst körperlich-/organische Situation abgeklärt. Dann entsprechende Behandlung begonnen mit Hinweisen und weiter Empfehlunge
    n an Spezialisten.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Gruppentherapie
    Demmeringstr. 23
    04177 Leipzig, Alt-West

Freundlich, kompetent, zugewandt, geduldig und einfühlsam

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr aufmerksame und freundlich zugewandte Ärztin und Psychotherapeutin. Die Behandlung war sehr hilfreich und beruhigend ist, dass ich mich
    jederzeit wieder an Frau Dr. Ebbinghaus wenden kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Entspannungstherapie, Gruppentherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotraumatologie, Systemische Therapie
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte

Kinderpsychiaterin, Entspannungstherapeutin

Wir fühlen uns in der praxis sehr gut aufgehoben. Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin aktuell lange.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    In den Grüben 136
    84489 Burghausen

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychosomatische Medizin, Psychoanalyse
    Barbarossastr. 44 b
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Gruppentherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychopharmakologie, Suchtmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Markt 1
    30989 Gehrden

Kinderpsychiater
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Gruppentherapie
    Hubertusstraße 4
    82110 Germering, Harthaus

Kinderpsychiaterin

Arzt / Gruppentherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Gruppentherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gruppentherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gruppentherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gruppentherapeuten beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gruppentherapeuten beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Gruppentherapeuten