Ärzte für Hausärztliche Versorgung in Hannover 3 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Check-up, Chirotherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausärztliche Versorgung, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin
    Nienburger Straße 14A
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 05101/5859522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brunckhorst ist ein sehr menschlicher und engagierter Arzt, mit dem Blick auf die wirklich wichtigen Dinge, außerdem nimmt er sich Zeit
    für seine Patienten und hört aufmerksam zu. Für mich war es die beste Entscheidung zu ihm zu gehen mit meinen Beschwerden, denn auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, hat er mit jetzt schon sehr geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/20388830

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Hannover

In Hannover gibt es 3 Ärzte für Hausärztliche Versorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorgung in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hausärztliche Versorgung pro 1000 Einwohner oder 174229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorgung in Hannover beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung in Hannover beträgt 1,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung in Hannover beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]