Ärzte für Hausärztliche Versorgung in Deutschland 67 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorgung

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team und schöne aufgeräumte Praxis.

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

ALLES SPITZE !!

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Präventionsarzt, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Lasertherapeut, Chirotherapeut, Jugendmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/41930

Allgemeinmediziner

Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

• Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Ohr-Akupunktur, Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Bravo zu so einer Ärztin. Besser geht's nicht.

• Dr. med. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Schongauer Str. 100
    82380 Peißenberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Notfallärztin

Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

• Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super hausarzt

• Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn

Diabetologin, Ernährungsärztin

Gute Beratung und erfolgreiche Behandlung. Die Praxis ist recht groß, zum Glück mit dem Aufzug erreichbar. Parkplätze sind vor dem Haus die
    ganze Straße entlang - leider zum Gifhorner Standard-Preis.
  • Martina Keber, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Oppenhoffallee 48
    52066 Aachen, Mitte

Allgemeinmedizinerin

Freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit

• Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Allgemeinmediziner, Krebsarzt

Hr. Dr. Baumbusch ist ein sehr netter Arzt, sehr einfühlsam, sehr freundlich, seinen Patienten sehr zugewandt, fachlich sehr kompetent. Leid
    er ist die Praxis mittlerweile aus Krankheitsgründen geschlossen, was ich sehr bedauere.
  • Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza

Allgemeinmediziner

Dr. Brüggemann-Wenzel nimmt sich Zeit, hört zu, stellt Fragen, bespricht, falls notwendig, die Einbeziehung von Fachärzten, schlägt eine gee
    ignete Therapie vor und entscheidet nie über den Patienten. Hier fühle ich mich auf Augenhöhe beraten - ein Arzt aus Leidenschaft. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und wertschätzend. Ich empfehle diese Praxis gern.
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Chemoptherapeut, Krebsarzt

Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Geriater

Einfach DANKE

• Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Seid 2014 bin ich bereits Patientin bei der Frau Dr. Wachsmann, Ich bin bis heute immer sehr zufrieden mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz zuf
    rieden.
    Es ist keine Abfertigung von 10 Minuten, sonder man fühlt sich wohl und fühlt sich auch Wertgeschätzt. Man ist Mensch und nicht nur eine Nummer. Die Wartezeit kann schon mal etwas länger dauern, aber dafür wird sich auch Zeit genommen für den Patienten. Das ist mir sehr wichtig
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt, Diabetologe, Chirotherapeut
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
  • Praktische Ärzte, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 9
    86462 Langweid am Lech

Super Arzt

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Osteopathen, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Mein Eindruck der Praxis ist überaus positiv. Ein sehr freundliches Praxisteam, eine gute Organisation und damit geringe Wartezeit sowie ein
    junger engagierter Dr. kann ich jedem nur empfehlen.
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Internist
    Steinsetzerstraße 11
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 04214317654

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team
    , aufgeschlossen
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk

Akupunkteur, TCM Mediziner

Ein sehr kompetenter Arzt,er lässt sich zeit.Und strahlt ruhe aus.Ich bin durch Empfehlung zu ihm gelangt,und bin froh das ich dahin gegange
    n bin.Auch seine Frau sehr freundlich.Von mir aus kann ich sagen,rundum zufrieden!Und empfehle ihn gerne weiter.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen

Palliativarzt

Ich bin schon länger bei Herr Dr Kost in Behandlung. Sympathischer Arzt der zuhört, viele Fragen stellt um einen bestmöglichst zu helfen. Da
    nk ihm habe ich endlich keine Schmerzen mehr, das haben andere Ärzte vor ihm fast 2 Jahre nicht geschafft. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Sie nimmt sich Zeit für Deine Probleme und ist eine sehr Herzliche Person. Hilft Dir nur wo Sie kann und ist immer stets freundlich dabei. K
    ann mir keine bessere Ärztin wünschen. Mitfühlend, fürsorglich,liebenswert. Nur so kann mann sich eine Ärztin wünschen-die einen nicht das Wort abschneidet beim Gespräch und sich Dir anhört. DANKE NUR ZU EMPFELEN!
  • Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Pneumologie, Allergologie
    Goldberger Straße 114
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104-27288

Allergologe

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Innere Medizin, Ausleitungstherapie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Umweltmedizin
    Königsring 5
    67280 Ebertsheim

Umweltmedizinerin

Fachkompetenz

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin

Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

• Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen

Allgemeinmediziner

Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung
    Irrlrinnig 1
    91301 Forchheim, Kersbach
    Telefon: 09191 66622

Sehr kompetenter Arzt, mit dem man ein angenehmes Gespräch führen kann. Das Team ist ebenfalls top und sehr freundlich.

Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim

Sehr freundliche und kompetente Behandlung vom gesamten Team.

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 67 Ärzte für Hausärztliche Versorgung, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorgung beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hausärztliche Versorgung