Ärzte für Hausärztliche Versorgung in Deutschland 56 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorgung

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel

Internist

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team und schöne aufgeräumte Praxis.

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

ALLES SPITZE !!

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Präventionsarzt, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Lasertherapeut, Chirotherapeut, Jugendmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/41930

Allgemeinmediziner

Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

• Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Ohr-Akupunktur, Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Ernährungsärztin

Sehr gute Ärztin.

• Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super hausarzt

• Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Internist, Allgemeinmediziner, Krebsarzt

Hr. Dr. Baumbusch ist ein sehr netter Arzt, sehr einfühlsam, sehr freundlich, seinen Patienten sehr zugewandt, fachlich sehr kompetent. Leid
    er ist die Praxis mittlerweile aus Krankheitsgründen geschlossen, was ich sehr bedauere.
  • Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza

Allgemeinmediziner

Super Team, kompetenter Arzt, moderne Praxisräume und sehr gut zu erreichen. Wartezeiten manchmal etwas lang (trotz Termin). Super und weite
    r so!
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Internist, Chemoptherapeut, Krebsarzt

Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56
    24119 Kronshagen, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Allgemeinmediziner, Internist, Palliativarzt, Geriater

Einfach DANKE

• Dr. med. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Schongauer Str. 100
    82380 Peißenberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Notfallärztin

Immer kompetent, freundlich, man nimmt sich Zeit für die Menschen, Kinder die kommen.

• Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Seid 2014 bin ich bereits Patientin bei der Frau Dr. Wachsmann, Ich bin bis heute immer sehr zufrieden mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz zuf
    rieden.
    Es ist keine Abfertigung von 10 Minuten, sonder man fühlt sich wohl und fühlt sich auch Wertgeschätzt. Man ist Mensch und nicht nur eine Nummer. Die Wartezeit kann schon mal etwas länger dauern, aber dafür wird sich auch Zeit genommen für den Patienten. Das ist mir sehr wichtig
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Betriebsarzt, Diabetologe, Chirotherapeut
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee

Internistin
  • Martina Keber, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Oppenhoffallee 48
    52066 Aachen, Mitte

Allgemeinmedizinerin
  • Praktische Ärzte, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 9
    86462 Langweid am Lech

Super Arzt

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin, Sonographie
    Franz-Mehring-Str. 23c
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335565080

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Für mich ein toller Arzt. Weiß was er tut, nimmt sich Zeit und den Patienten auch ernst. War eine sehr gute Entscheidung zu diesem Arzt zu w
    echseln. Schwestern und auch Frau Dr. sind sehr nett und wissen was sie tun. Ich fühle mich sehr aufgehoben und gut behandelt.
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk

Internist, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ein sehr kompetenter Arzt,er lässt sich zeit.Und strahlt ruhe aus.Ich bin durch Empfehlung zu ihm gelangt,und bin froh das ich dahin gegange
    n bin.Auch seine Frau sehr freundlich.Von mir aus kann ich sagen,rundum zufrieden!Und empfehle ihn gerne weiter.
  • Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie
    Goldberger Straße 114
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104-27288

Internist, Allergologe, Lungenarzt

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

• Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen

Allgemeinmediziner

Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Tolle menschliche Ärztin!

Frau Dr. Kieffer ist eine sehr menschliche und herzliche Ärztin, die alles versucht um zu helfen. Die Praxisaus
    stattung ist freundlich, hell und funktional. Sie behandelt qualitativ sehr kompetent. Ich fühle mich immer in den besten Händen bei ihr. Man bekommt auch zeitnah, meistens sogar noch am selben Tag im Akutfall einen Termin. Und das selbst wenn sie Vertretungsärztin ist.

Fr. Dr. Kieffer ist immer für ihre Patienten da. Ich kann sie nur absolut weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim

Internistin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung vom gesamten Team.

• Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

• Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Schulstr. 21 b
    89264 Weißenhorn

Allgemeinmedizinerin

sehr, sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausärztliche Versorgung, Palliativarzt
    Boelckestr. 77
    12101 Berlin, Tempelhof

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

ohne Termin kurze Wartezeit, grobe Anamnese, hört genau zu. und bleibe bei diesen Arzt, Schwestern in der Anmeldung auch sehr freundlich

Allgemeinmedizin, Bluthochdruckbehandlung, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Mahlerstr. 13
    13088 Berlin, Weißensee

Allgemeinmedizinerin

Super sympathisch. Bin gerne bei ihr in Behandlung.

Allgemeinmedizin, Check-up, Hausärztliche Versorgung
    Eisenbahnstraße 144
    15517 Fürstenwalde/Spree

Allgemeinmediziner

Ich fand mich bei sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich mich zur Notbehandlung wegen Harnwegsproblemen bei ihm einfand, wertete er mit mir
    das Laborergebnis aus. Durch erhöhte Urinwerte und, dass er kein Urologe ist, stellte er mir nach telefonischem Kontakt mit der Klinik in Bad Saarow eine dringende Einweisung in die Urologie für den folgenden Tag aus. Ich wurde durch den dort tätigen Urologen zunächst empfangen und gefragt, was er mit mir machen soll?!? Ich stellte mir die Frage, bin ich der Arzt??? Daraufhin erklärte ich es ihm kurz und er machte ziemlich widerwillig eine Ultraschalluntersuchung und tastete die Prostata ab. Daraufhin lehnte er durch die Nichteinweisung die weitere Untersuchung mit den Worten ab, gehen Sie zu ihrem Urologen und holen sich einen neue Überweisung!

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 56 Ärzte für Hausärztliche Versorgung, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorgung beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hausärztliche Versorgung