Hepatologen in Hannover 8 Treffer

Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-0

Internist, Hepatologe, Darmarzt

Endosono/Endoskopie - mittlerweile die 5 Untersuchung in 3 Jahren.Fühle mich mehr als gut bei Prof.Dr.med.Madisch aufgehoben.

KH. ; Team
    ; Arzt = 100 % Empfehlung.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Internist, Diabetologe, Hepatologe, Darmarzt

Dr. Martin ist ein freundlicher, engagierter und erfahrener Arzt. Jederzeit wieder.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Intensivmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/123327-0

Internist, Intensivmediziner, Hepatologe, Darmarzt

Ich habe 2016 sehr spontan (innerhalb von 24 Stunden) einen Termin bekommen, da es sich auf Grund meiner Blutwerte dringend war. Ich habe da
    mals nicht um den Termin gebeten, die Praxis selber hat mir angeboten, gleich am nächsten Tag vorbeizukommen. Die Diagnosen erfolgte einige Wochen später in einem SEHR ausführlichem Gespräch mit dem Professor. Er hat mir sämtliche Ängste genommen. Seitdem bin ich dort regelmäßig Patient für Routine Check-ups und Gespräche. Jedes mal nimmt sich der Professor Zeit und ist freundlich und interessiert. Die Behandlung schlug sehr gut an, es könnte nicht besser sein.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endokrinologie und Diabetologie

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt

Internist, Hepatologe, Darmarzt, Ernährungsarzt

Wartezeiten, Termin und Praxis in Ordnung.
    Sprechzeit mit dem Arzt sehr knapp, sowohl vor als auch nach der Untersuchung, mir persönlich vi
    el zu kurz, leider überall so heutzutage. Es gibt einfach zu wenig Fachärzte, was aber nicht das Problem der vorhanden ist, was können die denn dafür.
    Medikamente für eine gewisse Zeit, wenn weiter Beschwerden, dann eben bei Bedarf oder dauerhaft.
    Bleibt wohl auch nichts anderes über, bei der Erkrankung gibts OP Möglichkeiten, aber die möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich in Erwägung ziehen, die sind allzuoft wenig erfolgreich auf Dauer, daher ziehe ich die medikamentöse Version, wie von ihm vorgeschlagen, wenn nötig auf Dauer eindeutig vor.
    Hat langjährige Erfahrung.

Arzt / Hepatologen in Hannover

In Hannover gibt es 8 Ärzte für Hepatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 65336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.