Ärzte für Mikrochirurgie in Hannover 1 Treffer

Arzt / Mikrochirurgie in HannoverKarten-Ansicht

• Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert

Arzt / Mikrochirurgie in Hannover

In Hannover gibt es 1 Arzt für Mikrochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mikrochirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mikrochirurgie pro 1000 Einwohner oder 522686 Einwohner pro Arzt.