Ärzte für Mikrochirurgie in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Mikrochirurgie

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr.A.Gröger hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt und meine Brüste mit Eigenfett vergrößert.
    Es sind knapp 4 Wochen vergangen
    und ich bin jetzt schon sehr glücklich und dankbar. Hr.Dr.Gröger ist ein sehr ehrlicher und verständnisvoller Arzt und versteht sein Handwerk. Meine Narbe sieht super aus und meine Brüste haben etwas mehr Volumen bekommen. Ich würde Hr.Dr.Gröger jedem empfehlen der ehrlich und gut beraten werden möchte. Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und ich werde auch noch weitere kleine Eingriffe gerne mit ihm gemeinsam planen.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Hadi Mirvahedi, Groß-Gerau, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Mikrochirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Minimalinvasive Chirurgie, Neurotraumatologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

Ich wurde sehr gut behandelt,da Ich auch Angstpatient bin würde ich ihm zu 100 &weiterempfehlen..

• PD Dr. med. Dipl.-Oec. med. Alexander Joist, Bad Kötzting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Handchirurgie, Kindersportmedizin, Kindertraumatologie, Mikrochirurgie, orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Torstraße 6
    93444 Bad Kötzting

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Neu wohl im Team. Laut Internetrecherche sehr erfahren mit breitem Op-Spektrum (über 10 Jahre schon Chefarzt). Experte für Sportverletzungen
    , behandelt auch wie ich gehört habe Leistungssportler und Profis. Beste Erfahrung gemacht in Praxis und sehr guter Op-Erfolg (Sportverletzung Knie mit Kreuzband und Meniskus).
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Hyaluron-Therapie, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Prothetik, Schönheitschirurgie, Sonographie, Stationäre Operationen, Verbrennunschirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

ein super taem

• Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachter, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Mikrochirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Plastischer Chirurg

Optimale Beratung; maximale Empathie; hervorragendes Op-Ergebnis; wertschätzendes Verhalten - Patient wird mit all seinen Sorgen bezüglich d
    er medizinischen Belange ernst genommen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Plastischer Chirurg

Dr Holle hat bei mir sehr erfolgreich eine anspruchsvollere Op im Gesicht durchgeführt, bei der ein sehr scharfes Auge nötig war! Dr Holle h
    at sogar mehr erkannt und behoben. Meine Erwartungen wurden daher sogar übertroffen.
    Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche mit anderen "Chirurgen" durchgeführt und kann daher ganz gut einschätzen. Dr Holle ist der Beste ! Er hat sofort meine Problematik erkannt und mich ganz nüchtern über die Möglichkeiten aufgeklärt. Schade dass ich soviel Zeit und Geld mit anderen Ärzten und Wartezeiten verschwendet habe.
    Ich kann Dr Holle nur weiterempfehlen!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Hadamitzky ist eine sehr erfahrene Ärztin mit einem unglaublichen Feingefühl. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Si
    e nimmt sich sehr viel Zeit bei jedem Termin und auch vor den Operationen nimmt sie einem die Angst. Bei mir wurden zwei Liposuktionen bei Lipödem durchgeführt und es gab keinerlei Komplikationen.
    Neurologie, Mikrochirurgie, Musiker Therapie
    Illinger Str. 1 c
    66299 Friedrichsthal, Bildstock

Neurologe

Sehr netter und kompidender Arzt ,werde diese Praxis gerne weiter Empfehlen

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Mikrochirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie, CMD Therapie, CMD-Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Implantologe, Kieferchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Kraniofaziale Chirurgie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Josef-Henle-Str. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303 608980

Parodontologe, Zahnarzt, Chirurg, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim

Chirurg, Chirurg

Arzt / Mikrochirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Mikrochirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Mikrochirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mikrochirurgie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mikrochirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mikrochirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.