Ärzte für Mikrochirurgie in Berlin 1 Treffer

Arzt / Mikrochirurgie in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Gröger ist ein Arzt, wie man ihn sich einfach nur wünschen kann. Extrem einfühlsam, sehr erfahren und immer freundlich und mit eine
    m Lächeln im Gesicht. Es gab für mich zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran, bei ihm in den besten Händen zu sein. Da ich nur kleine Veränderung wollte, die aber in der Gesamtwirkung meines Gesichts eine frischere Ausstrahlung bringen sollten, entschieden wir uns für eine Hyaluron-Behandlung der entsprechenden Zonen.

Er hat es geschafft, exakt dass bei mir zu verändern, was mich schon so lange gestört hat und das ganz ohne OP. Und nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schwellungen oder Blutgergüsse. Ich kann Herrn Dr. Gröger nur weiterempfehlen. Zu 100%!

Arzt / Mikrochirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 1 Arzt für Mikrochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mikrochirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mikrochirurgie pro 1000 Einwohner oder 3479740 Einwohner pro Arzt.