Ärzte für Mikrochirurgie in Frankfurt am Main 1 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Plastischer Chirurg

Kompetenter Arzt mit kompetentemTeam, freundlich, zuvorkommend, umfangreiche Aufklärung, meine Fragen wurden beantwortet und meine möglichen
    Optionen erläutert. Komplexer Wiederaufbau der Brust mit Lappentechnik. Tolles Ergebnis, und die Nachsorge durch Arzt und Team Holle war mehr als vorbildlich und gewissenhaft. Ich bin sehr glücklich über das jugendliche Ergebnis und das Körpergefühl ist echt und natürlich.

Arzt / Mikrochirurgie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Arzt für Mikrochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mikrochirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mikrochirurgie pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mikrochirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mikrochirurgie in Frankfurt am Main beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mikrochirurgie in Frankfurt am Main beträgt 29 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.