Ärzte für Rehabilitationswesen in Hannover 5 Treffer

Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-3422

Neurologe, Rehaarzt

Hallo!Ich war heute zum erstenmal in der Praxis und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt.Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich un
    d menschlich.Findet man heute eher selten.Vielen Dank und weiter so!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Goertzen,meine Kinder auch. Ich hatte einen Meniskusriss der operiert wurde. Von Anfang bis Ende war ich rund um seh
    r versorgt worden. Der Dr. Ist sehr kompetent und sachlich.
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Telefon: 0511/532-2391

Neurologe, Rehaarzt

Super Arzt. Sehr gute und ausführliche Beratung.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Telefon: 0511/532-5060

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Hannover

In Hannover gibt es 5 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 104538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hannover beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hannover beträgt 7,5 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hannover beträgt 37 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.