Ärzte für Betriebsmedizin in Bonn 3 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Königsplatz 15
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354228

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, konsequent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, engagierter, einfühlsamer Arzt, der auch bei komplizierten Verläufen nicht aufgibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfplatz 6
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02225/6860

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute, umsichtige ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02641/83-5450

    Betriebsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer besetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Mittelacker 6
    53347 Alfter, Nettekoven
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0228/44680400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient beim Doktor. Er wirkt auf mich äußerst kompetent und nimmt meine Anliegen Ernst! Ich komme sehr gut mit seiner Art z
    urecht. Falls er nicht im Hause ist kann man ruhigen Gewissens auch zur Frau Doktor Helm gehen. Auch Sie ist äußerst kompetent.
    Kleines Beispiel: Ich hatte starke Rückenschmerzen und kam 5 Minuten nach Praxisschluss zu Ihm, alles kein Problem. Nachdem er einen Verdacht auf Bandscheibenvorwölbung feststellte begleitete er mich sogar zur Uniklinik Bonn. Das würde mit Sicherheit nicht jeder Arzt tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Onkologie, Betriebsmedizin, Allergologie
    Hochstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02641/8009-0

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war relativ lang. Ich war wegen Haarausfall bei Dr. Höh. Dieser diagnostizierte mir Androgenetische Alopezie und empfahl mir d
    as Medikament ,,Finasterid". Da mir die Nebenwirkungen davon sehr wohl bekannt sind, habe ich es abgelehnt. Leider war Dr. Höh nicht bereit Untersuchungen anzustellen, um eventuelle andere Ursachen auszuschließen. Ansonsten waren die Arzthelferinnen alle sehr freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Guntherstr. 82
    51147 Köln, Porz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02203/67914

    Betriebsarzt
  • I
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Adenauerplatz 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02242/9088883

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Bonn

In Bonn gibt es 3 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 108300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Bonn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Bonn beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]