Ärzte für Faltenbehandlung in Bonn 1 Treffer

Arzt / Faltenbehandlung in Bonn

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/227209-200

Hautarzt

Bei mir musste ein Hautkrebs an der Nase operiert werden. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Herr Dr. Könemann hat mich sehr gut au
    fgenommen und alles genau erklärt. Der Eingriff war durch die nette Behandlung wirklich schnell vorbei. Uberhaupt das ganze Team war total freundlich. Wirklich spitze, machen Sie weiter so.

Arzt / Faltenbehandlung in Bonn

In Bonn gibt es 1 Arzt für Faltenbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Faltenbehandlung in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Faltenbehandlung pro 1000 Einwohner oder 324899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Faltenbehandlung in Bonn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Faltenbehandlung in Bonn beträgt 1,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Faltenbehandlung in Bonn beträgt 34 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.