Jugendmediziner in Bonn 8 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/642422

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beide kinder sind dort. sehr gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie
    Wachsbleiche 7
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/636737

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich Kompetent!
    Ein Mann vom Fach!!
    Aber mit Herz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/642422

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin! 2013

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölnstr. 433
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/673613

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein traumhafter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht . Sehr kompetentes Team und man fühlt sich mit seinem Kind sehr gut a
    ufgehoben. Es wird einem schnell und fachbezogen geholfen !! Wir sind sehr zufrieden und sagen gerne VIELEN DANK !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 10
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/223235

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schön einen Kinderarzt zu haben, der fachlich kompetent ist, der die Sprache der Kinder spricht, der empathisch ist und dem man unein
    geschränkt vertraut. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden, fühlen unsere Kinder in guten Händen und auch das Team ist selbst in stressigen Phasen immer freundlich und hilfsbereit, eben eingespielt im besten Sinn. Wenn es hier etwas zu mäkeln gibt, dann dass man etwas Geduld am Telefon mitbringen muss - aber uns sei der profane Vergleich verziehen: Ein leeres Restaurant ist ja auch kein Qualitätsmerkmal…
    Familie Berger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 3
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/461908

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung schon am Telefon, zügige Terminvergabe bei akuten Erkrankungen, habe bislang immer am gleichen Tag einen Termin fü
    r meine Kinder bekommen, wenn nötig. Bei Vorsorgeuntersuchungen muss man schon paar Wochen warten, aber diese sind ja planbar. Habe mit Termin noch nie länger als 30 Min. gewartet. Sehr nettes Team, ich finde es sehr gut, dass die Arzthelferinnen nicht mehr so ganz jung sind und selber alle Mütter sind. Haben großes Verständnis für meine Ängste und Sorgen als Mutter.
    Den Arzt selber halte ich für kompetent, seine Diagnosen stimmten bislang immer und die verschriebenen Medikamente halfen. Er ist sehr nett und hat einen guten Draht zu den Kindern,
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Poppelsdorfer Allee 26
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/695166

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lenaustr. 58
    53121 Bonn, Dransdorf
    Telefon: 0228/92683301

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02224/2814

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Ruhestand unserer ersten Kinderärztin testeten wir im Laufe eines Jahre drei neue.
    Seit circa 5 Jahren ist diese Kinderarztpraxis unse
    re erste Wahl. Es gibt zwei Warteräume, eines für ansteckende Kinder. Die Räume sind hell und freundlich, sehr freudlich auch Personal inklusive der beiden Ärzte. Wenn Erkältungswellen sind, kann es jedoch auch mal 1-1,5 h Wartezeit geben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 25
    53343 Wachtberg, Berkum
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0228/3388960

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin! Komme gerne mit meinen Kindern und fühle mich gut betreut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02241/69666

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnellen Termin erhalten; kurze Wartezeit; gute Behandlung; Praxis hell, sauber und alle freundlich. TOP! sehr zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gottfried-Disse-Str. 48
    53879 Euskirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02251/4314

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gottfried-Disse-Str. 48
    53879 Euskirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02251/4314

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super Freitag angerufen Montag rein keine lange warte zeit mit allem zufrieden bitte weiter so.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rodderweg 19
    50321 Brühl
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02232/22122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02232/941001

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss hier mal für Frau Thieven in die Bresche springen! Mein Mann und ich sind mit unseren Töchtern beim Kollegen in Behandlung, sind ab
    er regelmäßig auch bei ihr zur Vertretung und stets sehr zufrieden. Sie begrüßt sowohl Patienten als auch Eltern mit Namen und ist sehr effizient, was möglicherweise als geschäftsmäßig, negativ empfunden werden könnte. Auch ich habe viel schlechtes von ihr gehört und stellte mich innerlich schon auf einen unangenehmen Besuch ein. Aber dies war nicht der Fall. Sie ist äußerst kompetent und hat unseren Töchtern immer exzellent geholfen. Wenn sie einen Sachverhalt oder eine Behandlungsstrategie erklärt, tut sie dies sehr vehement, manche empfinden dies vielleicht als arrogant, ich denke, dass sie sich für ihre Patienten, unsere Kinder, den bestmöglichen Behandlungserfolg wünscht. Unsere Töchter gehen gerne zu ihr, das ist für mich das Wichtigste. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Orchideenweg 5
    51143 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/81054

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ludewigstr. 2
    50389 Wesseling
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02236/42808

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Klingerstr. 8
    51143 Köln, Porz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02203/52025

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02224/2814

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bonner Str. 81 a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02241/204020

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Jugendmediziner in Bonn

In Bonn gibt es 8 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 40613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Bonn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Bonn beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Bonn beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]