Physikalische Therapie Ärzte in Bonn 11 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bonn

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Von-Hompesch-Str. 1

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Modestusstr. 8
    53229 Bonn, Beuel

Orthopädin, Badeärztin

Ich nehme seit dem 5.6.23 an dem RV Fit Programm im BZfaR teil. Frau Dr. Krümmling hat die Eingangsuntersuchung sehr wertschätzend und profe
    ssionell durchgeführt. Der Programmablauf wurde von ihr ausführlich erläutert, Vorerfahrungen im Fitnessbereich berücksichtigt und offene Fragen geduldig beantwortet. Klare Kommunikation auf Augenhöhe, top Ärztin!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Sehnenabriss lk. Schulter nach 15 laufen immer noch in bester beweglichkeit

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wachsbleiche 10-12
    53111 Bonn

Badearzt

Dr. Sternfeld immer ruhig geduldig kompetent, eben der Arzt meines Vertrauens auch nach über 18 Jahren und hoffentlich noch sehr lange ,das
    Team ist stark durch Fr.Hambach, alle sind einfach gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Man geht gerne dort hin.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/332016

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Herr Dr. Franck ist für mich ein kompetenter Ansprechpartner. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen
    ein. In der Praxis ist es meiste
    ns recht voll. Trotzdem ist das Team freundlich und versucht alle Wünsche
    zu erfüllen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommen kann, wenn
    dies erforderlich ist. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit meiner Arztwahl sehr zufrieden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/62026333

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Orthopäde, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Graurheindorfer Str. 137
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/6833-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Orthopäde, Badearzt

Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

Ich bin bereits seit 1988 Patientin von Herrn Dr. Moos. Er ist mein *Vater* meiner TEP. Sehr jung musste ich durch eine misslungenen Umstell
    ungsosteotomie (Resultat: 21 Jahre alt; versteiftes Hüftgelenk, 50% Grad der Behinderung nach der misslungenen OP) eines anderen Arztes in der Zülpicher Klinik *Prof. Dr. St....... Nachweis = Gutachten! nochmals operiert werden. Keiner wollte mir mit 23 Jahren eine TEP einsetzen. Dr. Moos hat mir geholfen! Als damals jüngste Patientin hat er mir eine "zementfreie" TEP eingesetzt. Der Schaft ist bis heute fest = 23 Jahre! Die Pfanne wurde bereits 2 x ausgetauscht. (auch Folgen der vorherigen Versteifung) Insgesamt 3 Operationen durch Herrn Dr. Moos. Letzte im November 2009. Austausch der Gelenkkugel, da die abgenutzt war (23 Jahre ist sehr lange, *geplant* waren 8-10 Jahre) und der im Beckenbereich einzigartige Pfanne nebst Beckenersatz eingesetzt, da mein Beckenknochen mit jeder OP schwindet. Ich verdanke ihm meine Lebensqualität! Ich kann Herrn Dr. Moos nur empfehlen. Ein grandioser Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht und ein tolles Mensch noch dazu! DANKE!
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg

Orthopäde, Badearzt

Als Notfallpatient habe ich schnell den Termin bekommen. Es fand eine Untersuchung statt und Überweisung zur Radiologie. Da bei der radiolo
    gischen Untersuchung keine Ursache der Beschwerden gefunden wurde, wurde ich rasch abgefertigt und ging mit den Schmerzen nach Hause. Keine weitere Aufklärung, keine Medikamente, nur Physio, die nicht hilft. Die Schmerzen halten bis heute ab. Der Arzt sucht nicht nach der Ursache, sondern behandelt Symptome.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim

Orthopäde, Badearzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr Ruppert in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Dr Ruppert nimmt sich Zeit, erklärt alles verstä
    ndlich.
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf

Orthopäde, Badearzt

Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt . Kaum Wartezeit . Röntgen und Ultraschall erfolgten direkt .
    Sehr ruhige, gute und kompet
    ente Beratung .
    Ich war selten von einem Orthopäden so begeistert .
    Westring 14
    50389 Wesseling

Ich bin zufrieden

Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim

Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)

Orthopäde, Badearzt

Innere Medizin, Physikalische Therapie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 54
    53359 Rheinbach

Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Wingert 30
    53604 Bad Honnef, Selhof

Chirurg, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bonn

In Bonn gibt es 11 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 29537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bonn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bonn beträgt 18,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bonn beträgt 40 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.