Ärzte in Halle (Saale) 1.504 Treffer

Arzt in Halle (Saale)

• Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89

Schlafmediziner

Alles klar und gut Organisiert. Danke

• Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe mir im Mai 2020 ICL‘s einsetzen lassen. Frau Dr. Sasse hat mich davor ausführlich über die OP informiert. Durch ihr freundliches, p
    ositives und kompetentes Auftreten habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefasst. Nach der OP hat sie mich ebenfalls sehr gut beraten, stets Verständnis und Empathie gezeigt, da ich eine sensible Patientin bin, die sich oft unbegründet schnell Sorgen macht. Drei Monate nach dem Eingriff war ich im Ausland aufgrund meiner Arbeit. Kurzzeitig hatte ich Probleme mit meinen Augen, auch da konnte ich problemlos im Augeninstitut anrufen und am gleichen Tag persönlich mit Frau Dr. Sasse sprechen. Ich bin rundum zufrieden mit den ICL‘s und Frau Sasse als meine Augenärztin und gehe jedes Jahr zur Kontrolle wieder zu ihr.
  • Dr. med. Rasmus Sennewald, Halle (Saale), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lauchstädter Str. 20
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206476

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team der Arzt ist auch sehr zuvorkommend und freundlich und die Beratung und Behandlung ist auch sehr gut

• Dr. med. Barbara Schütte, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Carl-von-Ossietzky-Str 21
    Telefon: 0345/2023394

Frauenärztin

sehr zufrieden mit der beratung habe ein gutes gefühl

• Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3

Hautärztin

Ärztin wie Praxisteam sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Tobias Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Wenzel und die Schwestern im Bereich der Proktologie bilden ein herausragendes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch kurz v
    or dem Wochenende konnte mich Herr Wenzel spontan von meinen Schmerzen erlösen, sodass sich ein sonst wohl unumgänglicher Krankenhausaufenthalt vermeiden ließ. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Radiologie
    Telefon: 0345/557-2441

Radiologe

Professor Dr.dr Wohlgemuth, behandelt unseren Sohn von der Geburt an. Wir sind ihm so sehr dankbar das er seinen Beruf so großartig macht un
    d mit seinem ganzen Herz bei den Patienten ist. Er hilft unserem Sohn, in der Gesellschaft,wie ein normales Kind sich voran Bewegen und entwickeln zu können. Ohne Professor Dr.dr. Wohlgemuth wäre das Leben für unseren Sohn und uns nicht so lebensfroh . Wir danken ihm und werden ihm immer dafür von ganzem Herzen danke . Er ist ein liebevoller Mensch.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    Telefon: 0345/29976-0

Onkologe, Gastroenterologe

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute, professionelle Behandlung, einer Gesichts- OP (Tumorentfernung), verständnisvolle und sehr sicher wirkende Prozessbegleitung von
    Anfang an, fühlte mich mit meinen Bedenken und (auch) Ängsten sehr Ernst genommen, weil Fragen souverän beantwortet wurden. Was ich lange nicht erlebt habe, ist das Zusammenspiel von Fachkompetenz, Fachwissen, Alltagswissen und Humor!! Hat meinen Heilungs- und Genesungsprozess auf jeden Fall beflügelt. Vielen Dank dafür. Auch Dank und Respekt an das gesamte Team. Schön, das es solch` eine Arztpraxis, mit diesem engagierten Mediziner, gibt. Eine unbedingte Bereicherung in der Stadt Halle/S. und immer eine Empfehung wert.
    Prof. Dr. Marion Musiol
    Gustav-Hertzberg-Str. 14
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1200336

Kinderärztin

Mein Sohn hatte sehr starke Ohrenschmerzen, er hatte ein rotes Ohr. Frau Dr.Rickers legte einen Streifen mit Salbe ins Ohr und nach 10 Min h
    atte er keine Schmerzen mehr
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
    Alle OP‘s wurden sehr professionell und routiniert bei minimalen Schmerzen und mit besten
    Ergebnissen durchgeführt.
    Das ganze Team agiert hervorragend und ruhig, so das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Deswegen scheue ich auch nie die lange Fahrt von Mainz nach Halle.
    Ich bin sehr froh in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein.
    Vielen Dank für die klasse Behandlungen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte

Meine Ärztin ist top, hat mir super geholfen bei meinen Beschwerden. Es war ein Montag und die Schwester vorn tat mir sehr leid, eine Schlan
    ge von Patienten, das Telefon nebenbei bedienen, die Ärztin bedienen und das alles sehr freundlich, schnell und da sage ich Hut ab. Hab viele Beschwerden gelesen zwecks das ja angeblich nie einer ans Telefon geht, aber wie soll sie das allein bei der Menge Arbeit bitte schaffen? Ich kann nur sagen, bei dem Andrang sind die Schwestern echt gut.
    Steinweg 27
    Telefon: 0345/2021457

Kinderarzt

Top Arzt, aber lange Wartezeiten

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Die Empfangsdame ist immer sehr abgeneigt**** Ich muss selten zum Arzt und wenn doch, sagt er mir immer, dass am selben Tag kein Termin fre
    i ist, geschweige denn in derselben Woche. Und die Frage ist, wenn ich heute krank bin, kann ich keinen Termin für nächste Woche haben.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Neurochirurgie
    Telefon: 0345/557-1407

Prof. Dr. Strauß hat mich mit meinen MRT-Bildern ohne vorherige Terminabsprache ganz spontan empfangen und mich direkt beraten und untersuch
    t! Ich habe mich sehr vestanden gefühlt. In kürzester Zeit hatte ich von Prof. Strauß und seinem Team einen Befund. Ich kann mich nur dankbar und positiv aussprechen, wie emphatievoll und patientenorientiert in meinem Fall gehandelt wurde!
    Große Nikolaistr. 1
    Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    Telefon: 0345/559-1375

Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5220377

Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Kinderärztin

Frau Dr. Wiesner ist eine sehr gute, kompetente Ärztin! Sehr freundlich! Erklärt alles, und wenn man Angst hat etwas zu vergessen, schreibt
    noch zusätzlich alles auf!

Die Schwestern sind toll! Sind immer freundlich, helfen wen man Hilfe braucht! Die Kinder werden motiviert!!

Ich empfehle nur weiter!

Sage nur eins!!!!

Vielen lieben Dank, das ihr für uns da seid!! Bleibt weiter so!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Viktor-Scheffel-Str. 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Ein sehr gutes Praxisteam und kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung.

Unstrutstr. 3

Kinderärztin

Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Telefon: 03345/557-2388

Kinderarzt

Ich war mit meiner Tochter in Behandlung (11). Sehr ausführliche Erklärung, einfühlsame Untersuchung. Da fühlt man sich wunderbar aufgehoben
    . Echt toll!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 0345/557-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener

Arzt in Halle (Saale)

Halle (Saale)
In Halle (Saale) gibt es 1.504 Ärzte, von denen 558 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 6,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halle (Saale) beträgt 19,1 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halle (Saale) beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost
  • West
  • Süd

Halle (Saale)
Um bei der Arztwahl in Halle-Saale so wenig Zeit wie möglich zu verlieren und rasch fündig zu werden, steht den Suchenden ein aussagekräftiges, einfach zu bedienendes und informatives Internetportal von Sanego zur Verfügung.
Das in den neuen Bundesländern liegende Städtchen Halle-Saale wird auch die "Händelstadt" genannt und verfügt über verschiedene moderne und traditionelle medizinische Einrichtungen. Dazu gehören neben den Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeheimen die medizinischen Versorgungszentrum sowie die niedergelassenen Fachärzte, Heilpraktiker und Therapeuten. Diese Anlaufstellen sind auf einen Blick abrufbar. Wie das funktioniert, erfahren alle Patientinnen und Patienten, wenn Sie die Internetseite von Sanego aufsuchen. Dort finden sie alle relevanten Informationen, welche für eine Arztsuche benötigt werden. Neben den aktuellen Adress- und Kontaktdaten sind dies die aktuellen Sprechzeiten und ein Behandlungsspektrum. Das ist noch nicht Alles. Erweitert werden diese Punkte, die sortiert, gefiltert und geordnet abgerufen werden können, durch eine Arztbewertung. Diese wird von Patienten abgegeben und beinhaltet neben Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeit im Wartezimmer und die Wartezeit auf einen Termin die Terminvereinbarung und den Behandlungserfolg. Neben Lob und Kritik sind ebenfalls seriöse und leicht verständliche Aussagen über die Kompetenz, die zuteil gewordene Beratung und die Mitwirkung bei Entscheidungen willkommen. Auf diese Art und Weise wird die Suche nach einem Arzt einfach und unkompliziert realisierbar.