Rheumatologen in Dresden 18 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, nette Schwestern und sehr gute und kompetente Ärztin. Wirkt immer freundlich und erfahren. Auch wenn nicht gleich j
    edes Medikament so wirkt, wie man es sich wünscht. Trotz vieler Patienten immer ein offenes Ohr und immer zeitnah bei Problemen ein Rückruf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keine bessere Ärztin wünschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 10 a
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/87698-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir einen Spezialisten in Sachen Rheumatologie gesucht und wurde auf diesen Arzt aufmerksam gemacht. Ich kann Dr.Hänsel nur empfehl
    en! Er ist sehr nett, berät und betreut die Patienten sehr gut, klärt sie richtig gut auf. Die Praxis ist eine Gemeinsaftspraxis im Ärztehaus. An der Betreuung durch den Arzt kann ich nicht meckern. Ausstattung, Parktplatz etc alles vorhanden...

    Leider lange Wartezeiten bis zum Termin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tausche ist immer sehr Freundlich und Gesprächsbereit sie Stellt gute Diagnosen. Ich muß sagen das auch das Personal shr freundlich
    und hilfsbereit ist. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und fahre immer gerne zu ihr obwohl ich jedes mal 200 Km fahren muß
    Vielen Dank Frau Doc ich kann Sie nur weiterempfehlen. H-JR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, hat mich auch in der Schwangerschaft und Stillzeit bestens beraten * bei akuten Sachen konnte ich immer sofort komme
    n und sie hat sich trotzdem Zeit genommen * regelmäßige Terminabsprachen sind zusätzlich von Vorteil* arbeitet sehr genau * macht immer Blutbild und Urin* spricht Behandlungsmaßnahmen mit mir ab und auch durch * passt auf meinen Wunsch auch an * ihr Team ruft mich auch gern abends zurück und teilt Ergebnisse mit * schickt Rezepte per Post * sehr empfehlenswert * DANKE*
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leuchten ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist aufmerksam und freundlich. Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenberger Str. 25
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/25020585

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin.Sie weiß wie mann Patienten bei akut Schmerzen hilft.Hat das Herzt am der richtigen Stelle.
    Ich möchte den gesamten Team u
    nd vor allen fr.dr ein großes DANK sagen.
    Es gibt sehr wenig solche kompetente Arzte.
    Ich bin froh und dankbar ihre Patienten sein zu dürfen. B.Elmr.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat ein gutes Auge und hat bei mir schon auf dem ersten Blick die Symptome erkannt was bei mir die Ursache ist und durch spezielle Unter
    suchungen anderer Ärzte wurde dies dann bestätigt. Sie hat meine Hand genommen und dann hat sie genau den Punkt auf meinen Handrücken gefunden wo die Schmerzen liegen. Ich war echt überrascht davon.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit, Eingebundenheit in Uni-Projekt interessant, Ausschluss Rheuma-Faktor o.k.
    Szintigraphie-Überweisung gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2549094
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0351/27229200
    Mobiltelefon: 01701826962

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Rheumatologen in Dresden

Dresden Rheumatologie
In Dresden gibt es 18 Ärzte für Rheumatologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Rheumatologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 29059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Dresden beträgt 57,3 Tage und ist damit um 21,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Dresden beträgt 71 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dresden / Rheumatologen

Dresden Rheumatologie
[]