Atacand für Herzinsuffizienz

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Herzinsuffizienz. Bei 3% wurde Atacand eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzinsuffizienz in Verbindung mit Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Atacand für Herzinsuffizienz auftraten:

Unruhe (1/4)
Wassereinlagerungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Atacand für Herzinsuffizienz liegen vor:

Atacand für Herzinsuffizienz mit Juckreiz, Unruhe

Nach der Einnahme von Atacand 8mg (morgens 1, abends 1/2) habe ich immer wieder Juckreiz, Unruhe (muss mich echt bremsen um mich nicht zu sehr zu belasten). Aber lieber bremsen anstatt ständig Antriebslos zu sein. Nach dem ich schlagartig, nach der Diagnose, das Rauschen eingestellt habe, habe ich leider unheimlich zugenommen. Habe aber auch das Gefühl das ich morgens, ab der einnnahme der pillen, ein ständiges hungergefühl habe. Ansonsten nehme ich noch: Omeprazol, Furobeta, Aldactone, Nebivolol.

Atacand bei Herzinsuffizienz

AtacandHerzinsuffizienz90 Tage

Ansonsten nehme ich noch:
Omeprazol, Furobeta, Aldactone, Nebivolol.

Eingetragen am 09.05.2010 als Datensatz 24418

Atacand

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2010

Atacand für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Atacand bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen; Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

AtacandBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate
BisoprololBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Eingetragen am 24.02.2008 als Datensatz 6492

, , , , , , , , , , , , , ,

Candesartan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Atacand 16mg für Hypertonie, Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen. Das Mittel ist absolute Spitze!

Atacand 16mg bei Hypertonie, Herzinsuffizienz

Atacand 16mgHypertonie, Herzinsuffizienz7 Jahre

keine Nebenwirkungen. Das Mittel ist absolute Spitze!

Eingetragen am 22.07.2007 als Datensatz 2485

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2007

Atacand für herzschwäche mit Schwindel, Sehstörungen

Schwindel morgens nach der Einnahme, flimmern vor den Augen,positiv:die Herzleistung hat sich erhöht

Atacand bei herzschwäche

Atacandherzschwäche-

Eingetragen am 17.06.2007 als Datensatz 1802

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2007

Atacand wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atacand Protect 16 mg, Atacand 16 mg, Atacand, Atacand 4mg, Atacand16 mg, Atacand 16-12,5mg, Atacand 8mg, Atacand 16mg, Atacand 8 und 16 mg, Atacand 8mg (4 mg täglich), Atacand 8mg-4mg, Atacand 32mg, Atacand (z.Z. 32mg), Atacand 16, Atacand16mg, Atacand Protect 8 mg, Atacand Protect, Atacand 8 mg, Atacant, adacand, Atacand 32 mg, Atacand 2mg, Atakant, 1/2 Tabl. Atacand 16mg, Atacand 16mg, Atacandc 16 mg, Atacand 16 mg tägl, Atancand Plus 16 mg, Atacand 16/12,5 mg, atacand tabl., atacand16, Atacant proteckt 32 mg, Attacand 16, Atacand Proteckt, Atacand 8, Atacand pl. 16/12,5, Atacand16 plus, Atacand 16mg 2xtgl, Atacand !6 mg, Atacard 16mg, Atacand Plus 8/12,5, Atakant 8 mg, Atacant Plus 16, Aacand, Atacand Plus 16mg, Atacand 16 plus, Atacand 32, Atacand 5mg, Atacand Protect32mg, atacand plus 32/12,5, Atacand-8mg, atacant 8mg, Atacand 16 12,5, Atacand 5, Atacand 32/25, Atacand, usw., Atakand 16mg, Atacand Plus 16/12,5 1/2 Tablette täglich, Atacand (Candesartan), Atacand 4mg, Atacand Protect 32 mg Tabletten, Atacand 4, Atacand 16 mg, Atacand 16mg tab, Atacand protect 32 mg, Atacand,, atacand 32 mg., Atacand Prtoect, atacand 32/12,5, Atacand32/12,5, atacand+, Atacand 32/35, atacand protect 16mg, Atacand 16 12,5mg, Atecand 16, Atacand Plus32mg/12,5mg, Atacand Plus 12,5/16 mg, Atacand Protekt

Herzinsuffizienz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Herzinsuffizienz, Herzinsuffizienz, herzschwäche