Atemnot bei Cymbalta

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Atemnot bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Cymbalta:

Cymbalta für poly neuro pathie mit Depressionen, Atemnot, Verwirrtheit, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme

starke Dépressionen Atemnot Verwirtheit schmerzen Angstzustände kein Schlaf mehr Gewichtszunahme kein Stuhlgang dies ZEUG GEHÖRT VERBOTEN ODER UNTER WAFFENSCHEIN PFLICHT GESTELLT

Cymbalta bei poly neuro pathie

Cymbaltapoly neuro pathie-

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 04.01.2018

Cymbalta für MS schmerzen mit Müdigkeit, Atemnot, Pulssteigerung, Emotionslosigkeit

auch ich habe sehr schlechte erfahrungen mit cymbalta gemacht .... ständige müdigkeit , atemnot. es war so schlimm, dass ich dachte ich würde ersticken. kraftlos ,sehr hoher puls , nervenschmerzen , allgemeiner zustand war sehr schlecht , keine gefühlsregung mehr. puls raste manchmal, sodass ich dachte mein herz kommt raus... ich könnte noch sehr viele nebenwirkungen auf zählen , es war ein fass ohne boden für mich und so wollte ich nicht mehr leben. ich konnte auch nicht mehr zur arbeit gehen, mein hund hielt mich noch aufrecht, da er noch raus musste , sonst hätte ich die tage nur noch mit schlafen verbracht. war immer wieder beim arzt und dort wurde mir nicht geglaubt, dass ich mich so schlecht fühlte. mir war auch nicht klar, dass es von cymbalta kommen könnte. bis ich sie absetzte und es mir auf einmal wieder besser ging. durch einen arzt wechsel habe ich dann cymbalta abgesetzt und ich bin sehr dankbar dafür

Cymbalta bei MS schmerzen

CymbaltaMS schmerzen-

auch ich habe sehr schlechte erfahrungen mit cymbalta gemacht ....

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 11.10.2015

Cymbalta für Depressionen, Angststörungen mit Schwitzen, Alpträume, Atemnot, Zittern

nehme täglich 120 mg Cymbalta ein. Meine Stimmung hat sich deutlich gebessert, nur leider treten immer noch nebenwirkungen auf. Übermäßiges schwitzen,(tageszeitlich unabhängig) albträume, bei aufregungen das gefühl, nicht mehr atmen zu können, zittern Bin aber trotz all dem zufrieden,dass ich nicht mehr mit diesem gefühl der wertlosichkeit und den ständigen selbstmordgedanken leben muß. kann das medikament nur empfehlen...nur auf alkohol sollte man komplett verzichten.

Cymbalta 60 mg bei Depressionen, Angststörungen

Cymbalta 60 mgDepressionen, Angststörungen8 Monate

Cymbalta 60 mg

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.08.2009

Cymbalta für Chron. Lumboischialgie mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Sehkraftverlust, Unruhe, Schlafstörungen, Alpträume, Atemnot

Recht schnelle Wirkung auf Schmerzen,aber auch sehr schnelles Auftreten von Nebenwirkungen wie : Gewichtszunahme,stärkste migräneartige Kopfschmerzen,nicht tolerierbare Sehstörungen und Schwächung der Sehkraft,Nervosität,Einschlafstörungen,Albträume,Kloßgefühl im Hals,Atemnot,Gefühl des Hamsters im Rädchen.

Cymbalta bei Chron. Lumboischialgie

CymbaltaChron. Lumboischialgie3 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2009

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Atemnot, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Husten

Hallo Ihr Lieben, nach etwa einjähriger Einnahme von CYMBALTA gegen Depris, z.T. in Verbindung mit MIRTAZAPIN gegen Schlafstörung, bekam ich noch zusätzlich Sulpirid verschrieben. Die Kombiwirkung CYMBALTA/SULPIRID war einfach sehr gut und hat mich schön getragen. Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren. Durch das unerlässliche MIRTAZAPIN muss ich leider mit enormer Gewichtszunahme leben. Neuerdings (seit etwa 6 Wochen) bekomme ich zusätzlich LYRICA verschrieben, wovon ich wohl eher negativ berichten muss. Zum einen verspüre ich kaum eine positive Wirkung, zum anderen wirkt das Medi sehr daneben. Es verstärkt meine Schlafstörungen recht arg, führt zu Wassereinlagerung in den Beinen (Schwellung) und der Lunge (Atemnot, Kurzatmigkeit). Die Konzentration verschlechtert sich auch, manchmal mit Artikulationsstörungen. Hinzu kommt eher selten ein Kribbeln auf der Haut, z.T. nur an den Extremitäten, z.T. auch am ganzen Körper, z.B. bei starkem Husten... (ja, bin Raucher!!!) Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen-

Hallo Ihr Lieben,
Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren.

Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Pflegepersonal