Bella HEXAL für Hirsutismus

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Hirsutismus. Bei 18% wurde Bella HEXAL eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Hirsutismus in Verbindung mit Bella HEXAL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bella HEXAL für Hirsutismus auftraten:

Schwindel (1/9)
Unterleibsschmerzen (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bella HEXAL für Hirsutismus liegen vor:

Bella Hexal für Hirsutismus

Das ist die erste Pille, die gegen meine verstärkte Behaarung wirkt. Alle vorherigen haben keinen Unterschied ausgemacht. Die Haare sind deutlich heller geworden und ich muss nicht mehr ständig Angst haben, sie würden anderen auffallen. Am Anfang hatte ich mit Übelkeit beziehungsweise eher Appetitlosigkeit zu kämpfen, sodass ich weniger Hunger hatte als zuvor. Das hat sich jedoch nach 2-3 Monaten gelegt. Außerdem wirkt sich die Pille auf meine Stimmung aus. Ich bin leichter reizbar durch die kleinsten Dinge und manchmal werde ich (mit und ohne Grund) traurig, ohne es beeinflussen zu können. Ich habe durch die Pille nicht zugenommen, sondern sogar ein paar Kilo abgenommen und kann mein Gewicht halten.

Bella Hexal bei Hirsutismus

Bella HexalHirsutismus6 Monate

Geburtsjahr:1999

Bella Hexal für Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs mit Brustbeschwerden, Brustschmerzen

Die Pille war einfach anzuwenden und hat mir zu einem deutlich besseren Hautbild verholfen. Jedoch habe ich nach zwei Monaten ein spannungsgefühl in der linken brust. Da dieser Schmerz sehr störend war habe ich die Pille nun abgesetzt und werde eine andere ausprobieren.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs

Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs10 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL 35 für Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Nach ca. 2 Monaten hatte 5 kg zugenommen die ich bis jetzt nicht wegbekommen habe. Manchmal werde ich ohne Grund traurig und könnte weinen. In der Anfangszeit hatte ich Schmerzen in der Brust und ich habe das Gefühl dass die Brüste größer geworden sind, könnte aber auch mit der Gewichtszunahme zusammenhängen. Meine Haut ist etwas besser geworden, aber ich habe immernoch leichte Akne und ab und zu Pickel. Die Körperbehaarung hat sich nicht viel verbessert, die Haare sind jetzt nur etwas heller. Das einzig richtig gute ist, dass ich jetzt meine Periode regelmäßig habe.

Bella HEXAL 35 bei Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe

Bella HEXAL 35Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe10 Monate

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella 35 für Akne, starke Behaarung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Allergische Hautreaktion

Fresslust, Gewichtszunahme (5kg), Depri, Gereizt, Stimmungsschwankungen, Weinerlich, jucken der Haut am ganzen Körper

Bella 35 bei Akne, starke Behaarung

Bella 35Akne, starke Behaarung5 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bella Hexal für Polycystische Ovarien, Hirsutismus mit Milcheinschuss, Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Spannung und Vergrößerung der Brust, Absonderung aus der Brustdrüse,Schmerzen im Unterleib, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust..

Bella Hexal bei Polycystische Ovarien, Hirsutismus

Bella HexalPolycystische Ovarien, Hirsutismus3 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Bella Hexal 35 für Hirsutismus mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Heißhunger, Amenorrhoe

Haarwachstum geht zurück, das hautbild wird besser, aber: starke Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Heißhunger, Ausbleiben der Periode

Bella Hexal 35 bei Hirsutismus

Bella Hexal 35Hirsutismus1 Monate

Bella Hexal 35

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Bella Hexal für starker Haarwuchs mit Gewichtszunahme

seit ich die Bella Hexal 35 nehm, werd ich immer stärker , erleide so richtige fressanfälle....wem geht es genauso?

Bella Hexal bei starker Haarwuchs

Bella Hexalstarker Haarwuchs2 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL 35 für Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw.. mit keine Nebenwirkungen

Komme super mit der Pille Bella Hexal 35 gut klar, kriege zwar erst am 6 Tag der Einnahmepause meine Periode, was nicht schlimm ist weil sich das geregelt hat und ich vertrage sie gut, alle reden von einer Zunahme ich dagegen hab abgenommen, bin super glücklich, einfach Top die Pille, sie ist sicher, wirkt, und hilft, hab keine Pickel mehr, schönes Hautbild, hab ein gutes Wohlbefinden und fühle mich super, trotz meinem Diabetes hilft mir die Pille, Behaarung ist besser geworden. TOP PILLE, nur zum weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..8 Monate

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella Hexal für Hirsutismus mit Gewichtszunahme, Depressionen

Ich nehme seit knapp4 Monaten die Pille Bella Hexal ein. Zwar zeigen sich schon leichte Besseungen, die Haare fallen aus bzw werden dünner. Habe aber in 4 Monaten über 5 Kilo zugenommen (bin darüber sehr unglücklich) und muss über Depressonen berichten.

Bella Hexal bei Hirsutismus

Bella HexalHirsutismus4 Monate

Bella HEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bella Hexal, BellaHexal, BellaHEXAL35, Bella 35, Bella HEXAL 35, Bella Hexal 35, Bella HEXAL35, Bella Hexal 35mg, biso hexal, Bella Hexal 36, Bella%20HEXAL, bella hexal 35 pille, Bella HEXALl, Bella Hexal Anti-Baby-Pille