Brustschmerzen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 13% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Kopfschmerzen, Depression, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Brustenge

Am Anfang der Pilleneinnahme .. Akne ging zurück das ist aber auch das einzig positive. Negativ -Kopfschmerzen ,Depressionen Brustschmerzen, Wassereinlagerungen ,mitlerweile Engeefühl in der Brust

Bella HexalAkne-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2013

Bella HEXAL für Brustschmerzen mit Stimmungsdämpfung, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Haarveränderung

Hallo, ich nehme bella hexal jetzt seit zwei monaten, und bin total fertig! auf einmal bin ich traurig, missgelaunt, habe stimmungsschwankungen. habe seit tagen schmerzen in den brüsten, sie sind größer geworden, und gewicht habe ich auch noch zugenommen! kopfschmerzen habe ich auch desöfteren! akne ist besser aber nicht ganz weg, und die haare sind eben nur heller geworden! ich werde mich nach einer anderen verhütungsmethode umschauen, und zusätzlich andere präparate einnehmen gegen die akne! denn ich mag nicht mehr mit stimmungsschwankungen oder aufgequollen und mit schmerzen rumlaufen! vor allem will ich nicht noch fetter werden!nach der geburt meines sohnes bin ich eh am kämpfen mein gewicht zu halten!

Bella Hexal bei Brustschmerzen

Bella HexalBrustschmerzen-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2012

Bella HEXAL für depression brustschmerzen mit Brustschmerzen, Übelkeit

ich habe diese pille 4 monate genommen wegen einer hormonstörung mit haarausfall wurde mir vom arzt verabreicht die nebenwirkungen sind horror ich habe erst nach 4 monaten einnahme grosse brustschmerzen bekommen höllisch und übelkeit konte nichts mehr essen dazu ist eine schwere depression dazugekommen die ich jetzt medikamentös behandeln muss viele monate diese pille ist horror vorsicht bei der einahme packungsbeipack zettel so langgggg mit fast allen krankheiten nebenwirkungen vorsicht warnung an alle die diese pille nehmen oder nehmen wollen grusssss an alle horrorrrrrrrrrrrrrrrrrr warnung

Bella Hexal bei depression brustschmerzen

Bella Hexaldepression brustschmerzen4 Monate

horrorrrrrrrrrrrrrrrrrr warnung

Eingetragen am 07.03.2012

Ich habe die Bella Hexal vor meiner Schwangerschaft eine längere Zeit genommen und keine Probleme festgestellt. Nach der Schwangerschaft habe ich wieder damit angefangen. Dann sind die ersten Probleme aufgetaucht, in em ich in der Pillenpause wahnsinnige Kopfschmerzen hatte. Mein Arzt hat mir empfohlen, die Pille ohne Pause durchzunehmen. Das mache ich seit ca. 1 1/2 Jahren, indem ich 3 Blister nehme und dann die Pause einlege. Leicht Brustschmerzen hatte ich dabei schon immer. Jetzt habe ich mal 4 Blister genommen und die Brustschmerzen sind sehr stark. Ich habe ständig Unterleibsschmerzen, mir ist schwindelig und ich habe Kreislaufprobleme. Hinzukommen dann noch die Stimmungsschwankungen. Ich bin aber jetzt erst darauf gekommen, dass es mit der Pille zu tun habe könnte und werde mir eine andere verschreiben lassen. Gegen meine Akne hat sie sehr gut geholfen.

Bella HexalVerhütung, Akne2 Jahre

Eingetragen am 13.09.2011

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Stimmungsschwankungen

Bella HexalVerhütung, Akne2 Jahre

Eingetragen am 13.09.2011

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Brustschmerzen, Brustschwellung, Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Akne wird zwar besser, aber leider starke Brustschmerzen (zum Teil sehr geschwollen), starker Heißhunger (2,5 kg zugenommen). Erschöpfung, Lustlosigkeit. Ich bin hin und her gerissen, ob ich die Pille wirklich weiter nehmen soll. Ich werde in Kürze meinen Artz kontaktieren und mich nach einer Alternativpille umsehen.

Bella HexalVerhütung, Akne90 Tage

Bella HexalAkne32 Tage

starke Brustschmerzen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2011

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Migräne, Atemnot, Muskelzucken, Taubheitsgefühle, Hautveränderungen, Husten, Brustschmerzen

Kopfschmerzen; Migräne; Atemnot; Muskelzucken in den Beinen, später auch Arme, Gesicht, etc.; Taubheitsgefühl in Armen und Beinen; braune Flecken bilden sich auf der Haut; Husten ohne Grund; stechende Schmerzen in der Brust; Akne nicht weg

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Akne

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Akne5 Jahre

Bella HEXAL 35

Eingetragen am 14.02.2011

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs mit Brustbeschwerden, Brustschmerzen

Die Pille war einfach anzuwenden und hat mir zu einem deutlich besseren Hautbild verholfen. Jedoch habe ich nach zwei Monaten ein spannungsgefühl in der linken brust. Da dieser Schmerz sehr störend war habe ich die Pille nun abgesetzt und werde eine andere ausprobieren.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs

Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne, Haarwuchs10 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2010

Bella HEXAL für "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Durst

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Vermehrter Appetit, Vermehrter Durst

Bella Hexal bei "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus

Bella Hexal"Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus1 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2010

Bella HEXAL für Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Nach ca. 2 Monaten hatte 5 kg zugenommen die ich bis jetzt nicht wegbekommen habe. Manchmal werde ich ohne Grund traurig und könnte weinen. In der Anfangszeit hatte ich Schmerzen in der Brust und ich habe das Gefühl dass die Brüste größer geworden sind, könnte aber auch mit der Gewichtszunahme zusammenhängen. Meine Haut ist etwas besser geworden, aber ich habe immernoch leichte Akne und ab und zu Pickel. Die Körperbehaarung hat sich nicht viel verbessert, die Haare sind jetzt nur etwas heller. Das einzig richtig gute ist, dass ich jetzt meine Periode regelmäßig habe.

Bella HEXAL 35 bei Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe

Bella HEXAL 35Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe10 Monate

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2010

Bella HEXAL für Verhütung mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen

Nehme die Bella Hexal seit einem Jahr, bin eigentlcih sehr zufrieden, ahb nur 1 woche vor dem Absetzen der Pille ein paar probleme ..wie Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen.

Bella Hexal bei Verhütung

Bella HexalVerhütung21 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2009

Bella HEXAL für Hirsutismus mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Heißhunger, Amenorrhoe

Haarwachstum geht zurück, das hautbild wird besser, aber: starke Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Heißhunger, Ausbleiben der Periode

Bella Hexal 35 bei Hirsutismus

Bella Hexal 35Hirsutismus1 Monate

Bella Hexal 35

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.07.2009

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Hormonschwankungen

Starke Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Hormonelle Veränderung.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

Bella HexalEmpfängnisverhütung-

Starke Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Hormonelle Veränderung.

Eingetragen am 08.06.2009

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Akne, Heißhunger

Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Heißhunger, Akne weg!

Bella HexalAkne3 Jahre

Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Heißhunger, Akne weg!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2009

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustspannungen

Habe 1 Jahr die Vallette eingeommen,bis mein Arzt meinte ich sollte mal die Bella Hexal probieren.Seit der einnahme vor circa 1 Monat habe ich starke Brustschmerzen,spannungen und meine Brust ist geschwollen.Da ich mir vor einem halben Jahr Brustimplantate habe machen lassen,könnt Ihr euch ja vorstellen das,daß alles andere als angenehm ist.Mein Arzt meinte aber,das dieses Auf keinen Fall durch Bella Hexal kommen würde.Ich bin da anderer Meinung!!!

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

Bella HexalEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2008

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen

Spannungskopfschmerz, Schwindel, Brustschmerzen seit anfang der einnahme; auch nach absetzen des Medikamentes halten die Beschwerden an!

Bella HexalVerhütung, Akne21 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2007

Bella HEXAL für Akne mit Brustschmerzen, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Appetitsteigerung

brustschmerzen,unterleibsschmerzen,appetitssteigerung!!!,müdigkeit

Bella HEXAL 35 bei Akne

Bella HEXAL 35Akne2 Wochen

brustschmerzen,unterleibsschmerzen,appetitssteigerung!!!,müdigkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2007

Bella HEXAL für Verhütung mit Appetitsteigerung, Schwindel, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Regelschmerzen

Fressanfälle..schwindel...kopfschmerzen..Brustschmerzen die ganze Zeit.in der Regelzeit sehr starke schmerzen

Bella HEXAL 35 bei Verhütung

Bella HEXAL 35Verhütung3 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2007

Bella HEXAL für Akne mit Brustschmerzen, Migräne

Brustschmerzen, beginnend 1 Woche nach Beginn der Einnahme bis 3 Tage nach Ende der Einnahme in Pillenpause. Ebenso Verdacht auf Migraene durch diese Medikation!

Bella HexalAkne4 Monate

Ebenso Verdacht auf Migraene durch diese Medikation!

Eingetragen am 26.07.2007
Mehr für Brustschmerzen bei Bella HEXAL