Benommenheit bei Atosil

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Atosil. Bei 8% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atosil wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Atosil:

Atosil für Schlafstörungen mit Schwindel, Benommenheit

Ich habe Atosil zur Nacht bekommen, brauchte zwar eine Weile, bis ich einschlafen konnte, konnte aber dadurch mal durchschlafen. Am nächsten Tag war ich leider sehr benommen dadurch, mir war schwindelig und ich musste den ganzen Tag schlafen

Atosil bei Schlafstörungen

AtosilSchlafstörungen-

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 28.08.2016

Atosil für Schlafstörungen, Unruhe mit Benommenheit, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ich nehme seit ca 2 Jahren Atosil bei Bedarf. Man sollte sorgfältig damit umgehen. Bei der ersten Medikation ist man den nächsten Tag, mittelschwer Benommen und es fühlt sich etwas wie in "Watte gepackt" an. Mein Körper hat sich aber nach 3 Tagen rasch daran gewohnt und ich konnte nachdem wieder normal meinen Morgen beginnen ohne das es sich seltsam anfühlt. Die Wirkung ist Hervorragend und es ist immer im Notfall einsatzbereit. Man sollte aber hin und wieder Phasen einleiten, indem man sie absetzt. Ich habe es für meine Angstörung eingesetzt und meiner Schlafstörung. Ich habe Abends kein Kopfkino mehr und kann seelenruhig in den Schlaf gleiten. Absolut empfehlenswert bei richtiger Anwedung

Atosil bei Schlafstörungen, Unruhe

AtosilSchlafstörungen, Unruhe2 Jahre

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 26.11.2015

Atosil für Schlafstörungen, Unruhe mit Benommenheit, Hangover

Ich habe es primär wegen meiner Grübelzwang-bedingten Schlafstörung bekommen. Anfangs half es mir ganz gut. Jedoch hatte ich am Folgetag immer einen "Überhänger", weil mein Körper das nicht so gut abbaut.

Atosil bei Schlafstörungen, Unruhe

AtosilSchlafstörungen, Unruhe3 Monate

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.08.2014

Atosil für Schlafstörungen, Unruhezustände, sozial phobien und depressive episode mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Magen-Darm-Beschwerden, Benommenheit, Kreislaufstörungen

Übelkeit,mund trockenheit,leichte magen-darm-beschwerden,benommenheit nach dem aufstehen bis in den tag hinein,( körperliche schwere ,arbeit dadurch sehr schwer möglich) massive kreislaufstörungen weil es den blutdruck senkt, so das man dadurch leider das dreckszeug namens ephedrin braucht. (sehr schwer vom arzt zu bekommen.hilft aber meinen kreislauf immens hilft auch gegen augenringe das ephedrin.

Atosil bei Schlafstörungen, Unruhezustände, sozial phobien und depressive episode

AtosilSchlafstörungen, Unruhezustände, sozial phobien und depressive episode-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2011

Atosil für Nervöser Schwankschwindel mit Benommenheit

Man ist bei höherer einnahme etwas benommen...zum Schlafen keine Nebenwirkungen.

Atosil bei Nervöser Schwankschwindel

AtosilNervöser Schwankschwindel2 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2010

Atosil für Angststörungen, Bluthochdruck, Stress mit Benommenheit, Unruhe, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, Empfindungsstörungen, Müdigkeit

Benommenheit, Unruhe, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörung, Empfindungsstörung, Müdigkeit

Atosil bei Angststörungen, Bluthochdruck, Stress

AtosilAngststörungen, Bluthochdruck, Stress1 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2010

Atosil für Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Verwirrtheit

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit, aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren, mal schauen wie es in 14Tagen ausieht Lg Klaus.D.Gra................

Atosil bei Depression

AtosilDepression-

mal schauen wie es in 14Tagen ausieht

Lg Klaus.D.Gra................

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.04.2010

Atosil für Aggressivität mit Benommenheit

mir hilft es im Moment sehr gut, man ist zwar etwas benommen nach der einnahme aber sons gehts

Atosil bei Aggressivität

AtosilAggressivität5 Tage

mir hilft es im Moment sehr gut,
man ist zwar etwas benommen nach der einnahme aber sons gehts

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2009

Atosil für Schlafstörungen, Erregungszustände mit Benommenheit, Schwindel, Mundtrockenheit, Medikamentenüberhang

Atosil nehme ich manchmal wegen extremen Anspannungszuständen, die nach einem stressigen Tag das Einschlafen verhindern. Also als Einschlafhilfe. Also Nebenwirkung habe ich bisher nur festgestellt, dass ich benommen werde + das Denken auf einmal unglaublich anstrengend ist. Man ist wie "abgeschaltet" und apathisch, was aber zum Schlafen auch erwünscht ist. Manchmal Mundtrockenheit, leichter Schwindel. VORSICHT bei der Arbeit damit! Wenn man zu viel nimmt, dann wird man zum Zombie und kann nach Hause gehen. Auch am Vorabend nicht zu viel nehmen. Habe es mal Freitag abend genommen (20 Tropfen) und war den gesamten Samstag ausgeschaltet. Hatte abends eine Kino-Verabredung und habe es nicht geschafft die Wohnung zu verlassen, man ist dann absolut kraftlos und kann sich kaum konzentrieren. Aber alles in allem: zum Einschlafen ein super Medikament.

Atosil (Promethazin) bei Schlafstörungen, Erregungszustände

Atosil (Promethazin)Schlafstörungen, Erregungszustände1 Tage

Aber alles in allem: zum Einschlafen ein super Medikament.

Atosil (Promethazin)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2009

Atosil für Unruhe mit Benommenheit

Also ich nehme die tabletten jetzt seit 4 wochen und kann nichts negatives darüber sagen .... ich weder zu genommen noch habe ich irgendwelche anderen nebenwirkungen bemerkt ...ausser die ersten 2-3 tage war ich leicht benommen

Atosil bei Unruhe

AtosilUnruhe4 Wochen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2008

Atosil für Keine Angabe mit Benommenheit, Blickkrämpfe

Symptome bei meinem Baby: Wie apathisch. Starres, wirres blicken, konnte nicht mehr fixieren/ sich bewegen. Schlaffheit wechselt mit wirrer Anspannung. Konnte weder auf mich reagieren, noch die Brust finden. Gab keinen Laut mehr von sich. Ich habe mein Kind nicht wiedererkannt. Mein Sohn hat im Jahre 2004 mit 9 Monaten Atosil täglich bekommen (ca. 10 Tage lang). Es wird auf der Babyintensivstation eines Nordischen KH standartgemäß gespritzt (vermutlich zur "Zwangsruhe", da die Kinder durch Atosil apathisch werden). Auf Nachfragen u.a. mit der Begründung "gegen Juckreiz".... - doch es lag auch täglich auf den anderen Tischen der kleinen Patienten. (Atosil ist für das Alter gar nicht zugelassen) Mein Sohn hat sich nach Absetzen des Medikamentes/ wechsel des KH schlagartig erholt und ist gott sei dank wieder zu einem wachen Kind geworden. Das Erlebte war zutiefst schockierend - Absetzungswunsch wurde ignoriert. Anmerkung d. Mod.: Nebenwirkungen bei Kindern können nur schwer auf Erwachsene übertragen werden!

Atosil bei Keine Angabe

AtosilKeine Angabe10 Tage