Benommenheit bei Zolpidem

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 5% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlafstörungen mit Schwindel, Halluzinationen, Benommenheit, Heißhungerattacken

Die Pat. konnte gut und schnell einschlafen, habe wohl jedoch Schlafgewandelt und hatte Halluzinationen, auf einmal dann eine Heißhungerattacke

ZolpidemSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):179 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 09.10.2023

Zolpidem für schlafen nach tag und Nachtdienste mit Benommenheit, Emotionslosigkeit

Ich fühle mich den ganzen Tag irgendwie Gedàmpft. Zeitweise emotionslos! Dazu muss ich sagen, das es oft nicht bei einer Tablette bleibt!! Manchmal nehme sie auch am Tag, um mich einfach verkriechen zu können!!!!!! Aber BITTE macht das nicht nach!!!!!!!! Eure Emotionen und eure Lebensfreude geht damit so langsam kaputt! ! Am abend: ja nach Nachtdienst: ja!! Sonnst Bitte nicht

Zolpidem bei schlafen nach tag und Nachtdienste

Zolpidemschlafen nach tag und Nachtdienste-

Ich fühle mich den ganzen Tag irgendwie
Gedàmpft. Zeitweise emotionslos!
Dazu muss ich sagen, das es oft nicht bei einer Tablette bleibt!!
Manchmal nehme sie auch am Tag, um mich einfach verkriechen zu können!!!!!!
Aber BITTE macht das nicht nach!!!!!!!!
Eure Emotionen und eure Lebensfreude geht damit so langsam kaputt! !
Am abend: ja nach Nachtdienst: ja!!
Sonnst Bitte nicht

Eingetragen am 13.04.2015

Zolpidem für Schlafstörungen mit Benommenheit, Abhängigkeit

Seit etwa 10 Jahren nehme ich abends zum einschlafen eine 1/2 bis 1 Zoplidem. In dieser Zeit habe ich das Medikament weder mißbräuchlich (auch am Tag) noch in in größeren Mengen eingenommen. Allerdings stelle ich fest, dass ein Abhängigkeitspotenzial entsteht, d.h. wenn keine Tablette mehr vorhanden sind, wird man unruhig. Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen, auf pflanzliche Mittel umzusteigen.

ZolpidemSchlafstörungen10 Jahre

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 15.12.2014

Zolpidem für Schlafstörungen und Depressionen mit Benommenheit, Halluzinationen

Nimmt man die TAblette sofort ein und legt sich innerhalb von 5-10 Minuten anach ins Bett, ist das Einschlafen und Durchschlafen wesentlich angenehmer. GEht man nicht innerhalb der Zeit ins Bett, sind Starke Benommenheit und Halluzinazionen die Folge.

Zolpidem bei Schlafstörungen und Depressionen

ZolpidemSchlafstörungen und Depressionen-

Eingetragen am 06.12.2014

Zolpidem für Schlafstörung mit Benommenheit, Abhängigkeit, Halluzinationen

ZolpidemSchlafstörung2 Jahre

Ich bekam Zolpidem das erste mal bei einem Aufenthalt in der Psychiatrie vor gut 2 Jahren aufgrund von Schlafstörungen. Von dem Mittel kann ich mindestens 5 Stunden durchschlafen, aber bin am Morgen noch mindestens eine Stunde leicht benommen. Kurz vor dem einschlafen, Wirkung tritt bei mir nach ca. 15 minuten ein, bekomme ich ab und zu leichte Halluzinationen, die ich jedoch nicht als unangenehm emfinde. Dann kommt mit einem Hammerschlag der Schlaf. Ich nehme aufgrund meiner Depression und Zwangserkrankung noch Fluvoxamin und Promethazin ein und vertrage alles zusammen sehr gut. Negativ ist, dass ich schnell ein psychisches Suchtgefühl entwickelte. Man schläft eben so schnell und leicht ein, das verleitet es immer öfter zu nehmen. Anfangs reichten 5 mg und steigerte sich schnell auf 10 mg die ich nun brauche. Dazu kommt die körperliche Abhängigkeit, ich kann niemals drei Nächte hintereinander Zolpidem nehmen, sonst liege ich in der vierten Nacht ohne dann schwitzend und frierend wach. Ich nehme es derzeit ca. 3 mal die Woche, hoffe aber, irgendwann davon los zu kommen, da ich es als unangenehm empfinde von etwas abhängig zu sein.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.07.2014

Zolpidem für Depression, Schlafstörungen mit Halluzinationen, Benommenheit, Abhängigkeit, Verwirrung

Ich hab Zolpidem vor ca. 1,5 Jahren das erste Mal auf Grund meiner Schlafstörungen verschrieben bekommen. Nach einer halben Tablette merkte ich nichts, nach einer ganzen Tablette fühlte ich mich total high. Bekam optische Halluzinationen, erinnerte mich am nächsten Tag an rein gar nichts mehr was ich getan hab in der Nacht (Schlafen war es nicht, denn Müdigkeit war kaum vorhanden durch die Tabletten). Die Tabletten wirken bei mir heftiger als jede Droge die ich bisher genommen hab. Während die Tabletten wirken fühle ich mich gut, allerdings kam es bei mir wirklich schon zu Halluzinationen, wo ich nicht nur irgendwelche Muster an den Wänden gesehen hab, sondern Dinge herumfliegen gesehen hab, ich nach denen gegriffen hab & die nicht da waren (& das nach nur einer Tablette!), das macht schon ein wenig Angst. Wenn man sich hinlegt kann es sein, dass man müde wird (ist mir einmal passiert, ansonsten bin ich nie müde geworden), habe das Gefühl, dass die Depressionen sich verstärken, wenn die Wirkung des Medikaments nachlässt. Außerdem macht es stark abhängig.

Zolpidem bei Depression, Schlafstörungen

ZolpidemDepression, Schlafstörungen-

Eingetragen am 27.12.2013

Zolpidem für Schlafstörung mit Benommenheit, Verwirrtheit

Am Anhang habe ich nur eine halbe genommen... Da wurde ich leicht schubberich mehr auch nicht. Lag 3 Std wach.. Dann hab ich mal eine genommen und dachte ich bin im Himmel.. Mir war alles egal, ich war verwirrt, aber könnte gut schlafen. Nehme immer nur 1, wenn ich früh ins Bett will ohne nachzudenken ..

ZolpidemSchlafstörung2 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2013

Zolpidem für Schlafstörung mit Rauschzustand, Benommenheit

Am Anfang war ich relativ schnell am schlafen. Nach einer halben Tablette wurde mir langsam Wie "angetrunken" Total locker und schlief schnell ein. Seit kurzen nehme ich 2 halbe ( Abstand bin 30min) hab immer gut geschlafen bis seit gestern. 2 halbe genommen heute 2 halbe genommen und ich bin immer noch was ( um 8 Uhr Tablette genommen, jetzt ist es 23:00 )

ZolpidemSchlafstörung2 Wochen

Wie "angetrunken" Total locker und schlief schnell ein.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2013

Zolpidem für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Benommenheit

Unmittelbar nach Einnahme: Entspannung, Leichtigkeit, Losgelöstheit, leicht benebelt Ca. eine halbe bis eine Stunde nach Einnahme: Müdigkeit Ca. 1 Jahr nach der letzten Einnahme: immer noch starkes Verlangen, "Sehn-Sucht" nach Zolpidem

ZolpidemSchlafstörungen7 Jahre

Ca. eine halbe bis eine Stunde nach Einnahme: Müdigkeit

Eingetragen am 28.05.2012

Zolpidem für Schlafstörungen mit Benommenheit, Halluzinationen, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Die Wirkung ist bei mir nur anfangs recht schnell nach ca 20 minuten. nach einiger zeit brauche ich dann schon eine höhere dosis, da man sich schnell daran gewöhnt. ich kann auch über zahlreiche halluzinationen und merkwürdige vorkommnisse berichten. wie zb. aktivitäten im dämmerzustand an die ich mich selbst nicht erinnern konnte, die entweder gefährlich oder peinlich waren. ich finde das medikament zwar einerseits hilfreich andererseit äusserst bedenklich, zumal eine schnelle abhängigkeit auftritt und der entzug kein zuckerschlecken ist aufgrund rebound-schlaflosigkeit und stimmungsschwankungen und depressionen. ich kann es nur leuten empfehlen die keinen hang zu so etwas haben.

ZolpidemSchlafstörungen-

Eingetragen am 16.06.2011

Zolpidem für Schlafstörungen mit Benommenheit, Halluzinationen, Abhängigkeit

ZolpidemSchlafstörungen-

Eingetragen am 16.06.2011

Zolpidem für Ein-und Durchschlafstörung mit Benommenheit, Müdigkeit

Tevilor- keine nennenswerten Durazanil- Schläfrigkeit, leichte Benommenheit Zolpidem- morgends Benommenheit,verliert sich aber schnell

Zolpidem bei Ein-und Durchschlafstörung

ZolpidemEin-und Durchschlafstörung4 Jahre

Tevilor- keine nennenswerten
Durazanil- Schläfrigkeit, leichte Benommenheit
Zolpidem- morgends Benommenheit,verliert sich aber schnell

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2010

Zolpidem für Schlafstörungen mit Benommenheit, Appetitsverlust, Schlafstörungen

Ständige Benommenheit durch Valdoxan Appetitverlust und Schlfstörungen.

ZolpidemSchlafstörungen14 Tage

Ständige Benommenheit durch Valdoxan Appetitverlust und Schlfstörungen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

Zolpidem für Schlaflosigkeit mit Medikamentenüberhang, Benommenheit, Übelkeit, Aggressivität, Herzrasen, Kopfschmerzen

Wirkt bei mir wie ein Hammer (10 mg). Nach ca. 20 Min, der Einnahme überfällt mich schlagartig eine komatöse bleierne Müdigkeit. Der Koma-Schlaf dauert dann aber nur 4 Stunden, danach abartigster Hang over, da erstens trotz bleierner Müdigkeit kein Schlaf mehr erfolgen kann und zweitens das Medikament noch sehr lange nach wirkt. Hinzu kommt Benommenheit, Übelkeit, Aggression, Herzrasen, Kopfschmerzen. Am Besten nur ganz wenig nehmen (Tablette vierteln) und nur zum Einschlafen benutzen. So komme ich gut in den Schlaf, der eigene Schlaf wird dann nicht mehr durch das Medikament gestört und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Ich benutze das Medikament nur in Extremfällen, bei starken Schmerzen zur Nacht (von 10 Tabletten sind 9 verbraucht auf 9 Monate).

Zolpidem bei Schlaflosigkeit

ZolpidemSchlaflosigkeit9 Monate