Blähungen bei Tramadol

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Tramadol:

Tramadol für Handgelenksschmerzen mit Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfung

Nach meiner Bandplastic im rechten Handgelen im Febr.09 bekam ich Zaldiar ( Dramadoli & Paracetamol) . Da die Wirkung zu schwach war, hat mir mein Arzt Tramadol Tropfen verschrieben, wovon ich seit April 4 mal täglich 40 Tropfen nehme. Im Juli hatte ich so starke Bauchschmerzen,Blähungen und Verstopfungen, dass ich notfallmässig zum Arzt musste, nachdem ich eine Woche nicht mehr auf die Toilette konnte. Da mein Arzt ziemlich ratlos war, hat er mir Dafalgan 1g und Apranax mitgegeben welche ich nun 3-4 mal Täglich nehme. Die Wirkung hat leider noch nicht eingesetzt.

Dramadol bei Handgelenksschmerzen

DramadolHandgelenksschmerzen7 Monate

Dramadol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2009

Tramadol für LWS-Syndrom mit Absetzerscheinungen, Müdigkeit, Blähungen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit

Tramaldol hilft bei mir sehr gut gegen Schmerzen (LWS-Syndrom) .Ich nehme es seit einigen Monaten. Allerdings ist es schwer, es wieder abzusetzen. Hab es versucht..Resultat (kann nicht schlafen,totale unruhe) Als Nebenwirkungen sind bei mir; Müdigkeit,Blähungen,völlige Appetitlosigkeit,in 8 monaten fast 30 kg verloren,"Launisch/aggresiv,teilweise fühle ich mich total dicht, Mundtrockenheit,Schlafstörungen,Schwindel nicht immer, Übelkeit auch nicht immer,aber was soll ich machen, es hilft

Tramadol-CT bei LWS-Syndrom

Tramadol-CTLWS-Syndrom1 Jahre

Hab es versucht..Resultat (kann nicht schlafen,totale unruhe)
Mundtrockenheit,Schlafstörungen,Schwindel nicht immer,
Übelkeit auch nicht immer,aber was soll ich machen, es hilft

Tramadol-CT

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2009

Tramadol für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Blähungen, Verstopfung

Tramadol bei Polyneuropathie

TramadolPolyneuropathie2 Jahre

Ursprünglich bekam ich das Medikament wegen eines Bandscheibenvorfalls verordnet. Die ersten Anwendungen machten etwas Müde und die Konzentration beim Fahren lies sehr zu wünschen übrig. Nachdem Anfang des Jahres bei mir eine stark ausgeprägte Polyneuropathie auftrat bekam ich immer Abends kurz nachdem ich die Stützstrümpfe ( die ich wegen starker Lymphstauungen tragen muß ) ausgezogen hatte rasende Schmerzen in den Füßen. Zudem wurden die Beine dermaßen unruhig, dass ich nicht mehr still sitzen konnte. Oft war ich dem Durchdrehen nah. In der letzten Hoffnung versuchte ich es mit Tramadol, 60 Tropfen. Seither sind diese Beschwerden verschwunden und ich kann nachts wieder schlafen. Das zuvor verordnete Gabapentin half zwar auch, machte mich aber dermaßen schwindlig, dass ich glaubte auf einem Fischkutter bei Windstärke 8 zu stehen. Mittlerweile ist noch eine Hüftarthrose mit Schmerzen die Tag wie Nacht dasind hinzugekommen. Zwangsläufig musste ich das Medikament nun mehrfach auch am Tag einehmen. Ich nehme zurzeit mindestens 5 - 6 mal je 60 Tropfen. Die Nebenwirkungen halten sich in engen Grenzen - ab und zu starkes Schwitzen, Blähungen und ab und zu leichte Verstopfung. Gemessen an anderen Medikamenten wie Ibuprofen und dergleichen sind diese zu akzeptieren.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2008

Tramadol für Neuropathischer Schmerz mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Sprachstörungen, Schwindel, Blähungen, Schwitzen, Harnverhalt, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit

Lyrica: Nachlassende Aufmerksamkeit, Gedächtnisstörungen, Sprechschwierigkeiten, Schwindel, geschwollene Extremitäten, Ruhelosigkeit, aufgeblähter Bauch, Schwitzen, Schwierigkeiten beim Wasserlassen Tramadol: Mundtrockenheit, starke Lärmempfindlichkeit, Trunkenheitsgefühl, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

Tramadol bei Neuropathischer Schmerz

TramadolNeuropathischer Schmerz7 Monate