Cefuroxim für Harnwegsinfekt

Insgesamt haben wir 705 Einträge zu Harnwegsinfekt. Bei 1% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt in Verbindung mit Cefuroxim.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefuroxim für Harnwegsinfekt auftraten:

Blutiger Stuhl (1/7)
Darmkrämpfe (1/7)
Durchfall (1/7)
Durchfälle (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Harnwegsinfekt liegen vor:

Cefuroxim für harnwegsinfekt

hatte Cefurox der Firma Basics.T abletten recht gross und leider nicht ummantelt, daher kommt beim Schlucken sofort der chemische Geschmack durch. Die ersten drei Tabletten hab ich noch ganz gut vertragen.. Etwas Übelkeit und generelles Schwächegegühl, leichte Kopfschmerzen. Nach der vierten Tablette, also nach dem zweiten Tag bekam ich Schmerzen im ganzen Körper. Insbesondere stark ziehende Schmerzen in Rpckengegend die sich bis in die Füsse zogen. Sehmenscjmerzen? Sehr unangenehm.. erhöhter Blutdruck und Hitzewallungen...leichter Durchfall , Appetitlosigkeitund Unwohlsein.Kreislaufprobleme, Schwindel.Am Schlimmsten sind die Schmerzen...überlege, die Tabletten abzusetzen, da die Unterleibsschmerzen bisher auch nicht besser geworden sind...Kann es leider nicht empfehlen...

Cefuroximharnwegsinfekt6 Tage

Geburtsjahr:1971

Cefuroxim für harnwegsinfekt

Wurde mir von einer inkompetenten Ärztin empholen,die wußte,das ich kein Penecelin vertrage.Aber in diesem Antibiotika sind welche drin.Ich komme aus Duisburg und das Krankenhaus war das "Bethesda". Die Medikamente halfen zwar gegen die Ursache,aber die Nebenwirkungen waren grausam:Fieber,Schlaflosigkeit (obwohl ich Epileptikerin bin),Jucken und brennen im Anal-und Vaginalberreich.Ich rief die Ärztin an und das Einzige was ich erhielt,waren freche Antworten,Lügen.Es war die gleiche Ärztin,die mich betreut hat. Einmal und nie wieder.Dieses Krankenhaus,sollte man schließen.

Cefuroximharnwegsinfekt8 Tage

Einmal und nie wieder.Dieses Krankenhaus,sollte man schließen.

Geburtsjahr:1965

Cefuroxim für harnwegsinfekt

Kurz nach der Einnahme kam es bei mir zu erhöhter Müdigkeit, die aber nach 30-60 Minuten abklingt. Am dritten Einnahmetag bekam ich leider einen Scheidenpilz.

Cefuroximharnwegsinfekt6 Tage

Geburtsjahr:1990

Cefuroxim für harnwegsinfekt

Wegen wiederkehrendem Harnwegsinfekt vom Bereitschaftsarzt verschrieben bekommen. Nach der ersten Tablette Muskelschmerzen im rechten Oberschenkel/Po. Nach vierter Tablette (zweiter Tag) heftige Bauch- und Rückenschmerzen. Nach Rücksprache mit Hausarzt abgesetzt.

Cefuroximharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1977

Cefuroxim für harnwegsinfekt

Das Medikament hat schnell geholfen, indem es nach 2-3 Tagen zu wesentlichen Reduzierung des Harndranges kam. Als Nebenwirkung hatte ich nut nächtliches Schwitzen. Das fing ab dem 3. Tag an. Wobei wachte ich nachst schweißgebadet auf und musste mich duschen und die Wäsche wechseln. Das war aber für mich persönlich erträglich.

Cefuroximharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1977

Cefuroxim für harnwegsinfekt mit Darmkrämpfe, Durchfall

Die Harnwegreizung ging zurück. Drei tage nach Ende der Einnahme begannen Darmkrämpfe und Durchfall mit großen Mengen Schleim. Dazu kam nach einem weiteren Tag massive Hämorhoidenbeschwerden. Das ganze dauerte über eine Woche, bis die Beschwerden abklangen.

Cefuroximharnwegsinfekt7 Tage

Geburtsjahr:1949

Cefuroxim für harnwegsinfekt mit Blutiger Stuhl, Durchfälle

Nach 4 Tagen bekam ich schwere blutige Durchfälle. Da ich nicht bereit war, ein weiteres Antibiotikum oder Cortison einzunehmen, begann ich auf eigene Faust eine vierwöchige Fastenkur, danach waren die Durchfälle und die Blutungen verschwunden. Es dauerte dann noch ungefähr ein Jahr, bis die Darmfunktion wieder völlig normal war.

Cefuroximharnwegsinfekt4 Tage

Nach 4 Tagen bekam ich schwere blutige Durchfälle.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann

Harnwegsinfekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Harnwegsentzündung, Harnleiterentzündung, harnröhrenentzündung, harnwegsinfekt, HWI, rezidivierende Harnwegsinfekte