Schwindel bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Cefuroxim. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 62 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 56 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen mit Schwindel

Ich nehme dieses Medikament aufgrund einer heftigen Mandelentzündung. Ich nehme es nun den 4. Tag und bereits nach dem 2. Tag wirkte es zwar, aber dafür richtig heftiger Drehschwindel anhaltend bis heute.

Cefuroxim bei Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen

CefuroximStarker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Antriebslosigkeit, Durchfall, Schwindel

Nebenwirkungen: Durchfall, starker Schwindel, antriebslos Habe Antibiotika 3 Tage lang eingenommen und werde jetzt auf ein anderes wechseln. Symptome der MIttelohrentzündung sind weg, aber obige dafür da :( Kann dieses Medikament NICHT EMPFEHLEN!!!

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

CefuroximMittelohrentzündung3 Tage

Nebenwirkungen: Durchfall, starker Schwindel, antriebslos

Kann dieses Medikament NICHT EMPFEHLEN!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim bei Lungeninfekt

CefuroximLungeninfekt14 Tage

Sehr starker schwindel

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Verdacht auf Analabszess mit Schwindel, Gewichtsverlust, Muskelschmerzen, Pankreatitis, Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Kopfschmerzen

Vom Proktokologen verschrieben bekommen da verdacht auf Analabszess. Das hat sich allerdings nicht bestätigt da es nur eine Fissur war.Schon nach der ersten einnahme massive Probleme im Magen Darm trakt. 3 Wochen lang starke übelkeit, Durchfall zirka 3-5 mal am Tag. Starker Gewichtsverlust von 13 Kilo in 6 Wochen. Und jetz seit 3 Monaten in ärztlicher Behandlung da es bei mir die Bauchspeicheldrüse angegriffen hat( Exokrine Pankreasinsuffizienz). Kann jedem davon abraten. Wegen diesem Medikament habe ich mein Job und meine Gesundheit verloren. Zu guter letz da mein Immunsystem schwach wurde brach das Eppstein-Barr Virus aus.

Cefuroxim bei Verdacht auf Analabszess

CefuroximVerdacht auf Analabszess4 Tage

Geburtsjahr:1993

Cefuroxim für Entzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit

Bei mir hat das Medikament extrem rein gehauen. Mir war die ganze zeit sehr schwindelig, Übel, starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und sogar zeitweise Verwirrtheit. Ich kam mir vor wie 100 Jahre alt mit Alzheimer. Ganz schlimm

Cefuroxim bei Entzündung

CefuroximEntzündung7 Tage

Geburtsjahr:1974

Cefuroxim für Prostatitis mit Schwindel, Benommenheit

Hab das Medikament im Abstand von 1 Jahr 2 mal für jeweils 7 Tage zu 2x 500mg bekommen. Beim ersten Mal starkes Schwindelgefühl und Benommenheit (besonders an den ersten tagen) Beim zweiten Mal hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Gebracht hats aber leider auch nichts... lag wohl daran, dass der Keim ein anderer war. Ich denke wie bei allen Antibiotika, hängt die Stärke der Nebenwirkungen stark mit der Intelligenz der Konsumenten zusammen. Ich kenne Leute, die nehmen z.B. Tabletten nicht wie bei vielen Medikamenten empfohlen zu einer Mahlzeit mit reichlich Wasser, sondern auf nüchternen Magen mit einem Schluck Kaffee ein - und beschweren sich dann, dass diese "Horror-Tabletten" zu Übelkeit und Erbrechen führen :D Also seid klug und guckt euch den Beipackzettel an bevor ihr was nehmt. Es gibt Gründe warum da Empfehlungen drin stehen - was man machen, und was man auf keinen Fall machen sollte ;)

Cefuroxim bei Prostatitis

CefuroximProstatitis7 Tage

Beim zweiten Mal hatte ich gar keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1985

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Krämpfe

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen. Nach Einnahme der ersten Tablette abends bin ich nachts wach geworden, da ich Druck im Oberbauch hatte und Kopfschmerzen. Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im 10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich Flüssigkeitsleer war. Dazu starker Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß und stärker Schwindel. Noch eine Woche danach heller, weicher, schleimiger Stuhl. Ich werde es sicher nie wieder nehmen, da ich bisher nie auf irgendetwas in dieser Form reagiert habe. Nehmt lieber etwas anderes!

CefuroximBlasenentzündung1 Tage

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen.
Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im
10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich Flüssigkeitsleer war.

Dazu starker Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß und stärker Schwindel.

Noch eine Woche danach heller, weicher, schleimiger Stuhl.

Nehmt lieber etwas anderes!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Nierenbeckenentzündung mit Atemnot, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Schwindel, Sehstörungen

Besonders das Gefühl, nicht richtig Luft zu bekommen, Atemnot, ständiges Räuspern machen wir zu schaffen. Außerdem ein gesteigertes Schlappheitsgefühl und zeitweiliges Verschwommensehen.

Cefuroxim bei Nierenbeckenentzündung

CefuroximNierenbeckenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Stinhöhle, Nebenhöhle mit Lippenschwellung, Atemnot, Schwindel, Todesangst

Nach ca. 10 Sekunden haben meine Handinnenflächen angefangen zu jucken, danach wurden Hände und Arme Knallrot, Lippen sind angeschwollen, nach ca 2 Minuten akute Atemnot mit Schwindel, nach 10 Minuten habe ich den Notarzt gerufen, da ich Todesangst bekam und vor allem keine Luft. Gut dass der Notarzt bei uns um die Ecke stationiert ist und innerhalb 2 Minuten vor Ort war und ich gerade noch soweit denken konnte, die Tür aufzumachen bevor ich ohnmächtig wurde, Blutdruck ganz unten Puls war kaum fühlbar lt. Sanitäter, jetzt bin ich Gott seidank wieder OK. Wurde im Krankehaus durchgecheckt, alles OK. Habe Kortison gespritzt bekommen und bin mit Sauerstoff versorgt worden. Horro war es trotzdem. Bin 51 Jahre und hatte noch nie Probleme mit einem Medikament, versteh das Ganze überhaupt nicht. Was ich noch spüre ist ein Brennen in der Speiseröhre und leichte Taubheit in der linken Hand. Bin froh, dass es gut gegangen ist und ich noch so reagieren konnte.

Cefuroxim bei Stinhöhle, Nebenhöhle

CefuroximStinhöhle, Nebenhöhle1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für HNO Infektion mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Anwendung bei Nasenbeinfraktur, Hämatom am Nasenbein Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, antriebslos, Medikament wird noch genommen

Cefuroxim bei HNO Infektion

CefuroximHNO Infektion12 Tage

Anwendung bei Nasenbeinfraktur, Hämatom am Nasenbein

Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, antriebslos, Medikament wird noch genommen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Nackenschmerzen, Schwindel

Kopfschmerzen Schüttelfrost Nackenschmerzen Schwindel Mir ging es mit diesen Tabletten wesentlich schlechter als ohne. Jede Nacht war ein grauen. Die Tabletten haben bei mir alles "aufgeweckt" sodass an schlafen nicht ansatzweise zu denken war. Schmerzmittel habe ich spätestens nach einer Stunde genommen, ohne die ging gar nichts. Ich habe ebenfalls Probleme beim schlucken solcher großen Tabletten. Besser wäre es man würde sowas in Saft und Tablettenform anbieten.

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

CefuroximMittelohrentzündung-

Kopfschmerzen
Schüttelfrost
Nackenschmerzen
Schwindel

Geburtsjahr:1990

Cefuroxim für Gesichtsoperation mit Kopfschmerzen, Schwindel

Cefuroxim 500mg 2x/Tag nehme ich heute den 6.Tag ein und habe seit gestern (5.Tag) dauerhaft Kopfschmerzen, trotzdem ich parallel pro Tag 3x600mg Ibuflam gegen die Schmerzen nehme. Ansonsten stelle ich leichten Schwindel fest, sonst keine weiteren Nebenwirkungen.

Cefuroxim bei Gesichtsoperation

CefuroximGesichtsoperation-

Cefuroxim für Lymphknotenentzündung mit Schwindel, Muskelkrämpfe

Haupstächlich Schwindel und ständige Krämpfe. (Wadenkrämpfe, Krämpfe der Oberschenkelmuskulator, Krämpfe der Bauchmuskeln)

Cefuroxim bei Lymphknotenentzündung

CefuroximLymphknotenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1973

Cefuroxim für Entzündungen mit Fieber, Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel

Meine Erfahrungen mit diesem Medikament sind eher schlecht als gut. Ich habe es bis zur letzten Tablette genommen, ohne das die Halzbeschwerden in irgendeiner Form zurückgegangen sind. Drei Tage nach Beendigung der Einnahme hatte ich das Gefühl, es wird besser. Die Nebenwirkungen bei mir waren: sehr starkes Fieber, ständiges Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel. Das Medikament hat auch einen sehr schlimmen Geschmack, allein davon wird einem bereits übel. Jetzt, drei Tage nach Beendigung der Einnahme sind immer noch die Nebenwirkungen vorhanden.

Cefuroxim bei Entzündungen

CefuroximEntzündungen6 Tage

Geburtsjahr:1940

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen

Übelkeit Durchfall Bauchschmerzen Schwindel Kopfschmerzen

CefuroximBlasenentzündung10 Tage

Übelkeit
Durchfall
Bauchschmerzen
Schwindel
Kopfschmerzen

Cefuroxim

Cefuroxim für Sinusitis mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Durchfall, Schwindel

Schon am 3 Tag. heftiges Benommenheitsgefühl, Kreislauf, Puls raste, Angstgefühl, Bauchschmerzen, Durchfall. Auf Anraten der Apotheke abgesetzt.

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximBlasenentzündung6 Tage

Schwindel, bitterer Geschmack, Übelkeit

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Schwindel

Mir wurde in der 35. SSW Cefurax für eine akute Bronchitis verschrieben. Bereits am ersten Tag stellte sich ein Geschmacksstörung ein (immer süßlicher Geschmack im Mund). Am 2 Tag kamen hinzu Verwirrtheit, Müdigkeit und Schwindel hinzu.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben