Ciprobeta für Blasenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1463 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 1% wurde Ciprobeta eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit Ciprobeta.

Prozentualer Anteil 56%44%
Durchschnittliche Größe in cm162186
Durchschnittliches Gewicht in kg5699
Durchschnittliches Alter in Jahren5462
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,4028,74

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprobeta für Blasenentzündung auftraten:

Übelkeit (4/12)
33%
Müdigkeit (3/12)
25%
Gelenkbeschwerden (2/12)
17%
Herzrasen (2/12)
17%
keine Nebenwirkungen (2/12)
17%
Bauchschmerzen (1/12)
8%
Blähungen (1/12)
8%
Depressive Verstimmungen (1/12)
8%
Durchfall (1/12)
8%
Gelenkentzündung (1/12)
8%
Harndrang (1/12)
8%
Hautausschlag (1/12)
8%
Kopfschmerzen (1/12)
8%
Kribbeln an den Händen (1/12)
8%
Magenbeschwerden (1/12)
8%
Muskelbeschwerden (1/12)
8%
Muskelkrämpfe (1/12)
8%
Muskelschwäche (1/12)
8%
Nierenschmerzen (1/12)
8%
Schlafstörungen (1/12)
8%
Schüttelfrost (1/12)
8%
Sehnenschmerzen (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprobeta für Blasenentzündung liegen vor:

 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Gelenkbeschwerden, Kribbeln an den Händen, Muskelbeschwerden

Einnahme 2x täglich 12 und 24 Uhr Nach 3 Einnahmen Schmerzen an der linken Achillessehne, Dauer ca 5 Stunden. Nanach weitere Einnahmen. Nach der 5. Einnahme Schmerzen rechte Schulter. Voller Hoffnung weiter eingenommen, da Achillessehnenschmerzen nur vorübergehend. Da Schmerzen nicht nachließen, sondern stärker wurden, nach 10. Einnahme abgebrochen. Urologe kannte diese Nebenwirkungen und überwies am 7. Tag an Orthopäden, dieser 2 Spritzen am 7. und 12. Tag. Heute am 20. Tag weiter Schmerzen und Kribbeln in den Fingerspitzen, ASPIRIN unwirksam, starke Kühlung macht Schmerzen erträglich. Zukunft ungewiss.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme 2x täglich 12 und 24 Uhr
Nach 3 Einnahmen Schmerzen an der linken Achillessehne, Dauer ca 5 Stunden.
Nanach weitere Einnahmen. Nach der 5. Einnahme Schmerzen rechte Schulter.
Voller Hoffnung weiter eingenommen, da Achillessehnenschmerzen nur vorübergehend.
Da Schmerzen nicht nachließen, sondern stärker wurden, nach 10. Einnahme abgebrochen.
Urologe kannte diese Nebenwirkungen und überwies am 7. Tag an Orthopäden, dieser 2 Spritzen am 7. und 12. Tag.
Heute am 20. Tag weiter Schmerzen und Kribbeln in den Fingerspitzen, ASPIRIN unwirksam, starke Kühlung macht Schmerzen erträglich.
Zukunft ungewiss.

Eingetragen am  als Datensatz 79994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Depressive Verstimmungen, Herzrasen

Patient: männlich, Anfang 40, ca. 100 kg Die erste Anwendung über 10 Tage führte relativ schnell zu einem abklingen der Blasenentzündung und der Entzündung in angrenzenden Bereichen. Leider nicht vollständig, sodass nach 3 Wochen eine weitere Behandlung mit Ciprobeta, für 20 Tage notwendig war. Endlich nach über 4 Monaten beschwerdefrei. Die Wirksamkeit ist aus meiner Sicht zufriedenstellend. Leider sind es die Nebenwirkungen nicht. Nach der Ersteinnahme kam es zu Herzrasen und einer massiven emotionalen Verschlechterung. Eine weitere Nebenwirkung ist eine Depression (Unruhezustände, leere Hektik, rast-und ruhelos, Grübbeln, Denkblockaden, emotionale Überforderung ), diese kann ursächlich auch im Zusammenhang mit einer vorhergehenden Therapie gegen einen Pilzbefall der Harnröhre stehen. Vor der Behandlung mit Ciprobeta, hatte ich eine fünfwöchige Therapie mit Epipevisone-Salbe. Dabei entstanden diese Symptome: Mondgesicht, Müdigkeit, Schwäche, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Angstzustände. Vor der Anwendung beider Medikamente bisher noch nie aufgetreten!...

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Patient: männlich, Anfang 40, ca. 100 kg

Die erste Anwendung über 10 Tage führte relativ schnell zu einem abklingen der Blasenentzündung und der Entzündung in angrenzenden Bereichen. Leider nicht vollständig, sodass nach 3 Wochen eine weitere Behandlung mit Ciprobeta, für 20 Tage notwendig war. Endlich nach über 4 Monaten beschwerdefrei.
Die Wirksamkeit ist aus meiner Sicht zufriedenstellend.

Leider sind es die Nebenwirkungen nicht. Nach der Ersteinnahme kam es zu Herzrasen und einer massiven emotionalen Verschlechterung.
Eine weitere Nebenwirkung ist eine Depression (Unruhezustände, leere Hektik, rast-und ruhelos, Grübbeln, Denkblockaden, emotionale Überforderung ), diese kann ursächlich auch im Zusammenhang mit einer vorhergehenden Therapie gegen einen Pilzbefall der Harnröhre stehen.
Vor der Behandlung mit Ciprobeta, hatte ich eine fünfwöchige Therapie mit Epipevisone-Salbe. Dabei entstanden diese Symptome: Mondgesicht, Müdigkeit, Schwäche, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Angstzustände. Vor der Anwendung beider Medikamente bisher noch nie aufgetreten!

Die depressive Verstimmung wurde durch das Antibotikum wesentlich verstärkt. Leider ist auch heute, vier Monate nach der letzten Einnahme, die Depression vorhanden. Durch Einnahme von Johanniskraut- und Baldrianpräparaten konnte ich diese abmildern.


Mein persönliches Fazit:
Nehmen Sie die in der Gebrauchanleitung genannten Nebenwirkungen ernst und kontaktieren Sie ihren Arzt. Die Langzeitbeeinträchtigung durch die Nebenwirkung steht, aus meiner heutigen Sicht, in keinem Verhältnis
zum Nutzen des Antibiotikums.

Eingetragen am  als Datensatz 38843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta 500 für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Hautausschlag

Herz-Kreislaufbeschwerden(Herzrasen), Schlafstörungen, Hautausschlag (Nacken und Rücken) Am unangenehmsten sind die Schlafstörungen und das Herzrasen. Ich brauche eine ganze Weile um überhaupt dann wieder zur Ruhe zu kommen. Trinke dann vor dem Schlafen gehen Melissentee, hilft nicht immer. Im Allgemeinen fühle ich mich nach ziehmlich abgespannt, schlapp und müde.Gegen den Hautausschlag habe ich bezüglich Arztbesuch noch nichts unternommen, hatte ihn bis jetzt mit Linola chreme behandelt, weil dieser auch gelegentlich grabbelt.

Ciprobeta 500 bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprobeta 500Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herz-Kreislaufbeschwerden(Herzrasen), Schlafstörungen, Hautausschlag (Nacken und Rücken) Am unangenehmsten sind die Schlafstörungen und das Herzrasen. Ich brauche eine ganze Weile um überhaupt dann wieder zur Ruhe zu kommen. Trinke dann vor dem Schlafen gehen Melissentee, hilft nicht immer. Im Allgemeinen fühle ich mich nach ziehmlich abgespannt, schlapp und müde.Gegen den Hautausschlag habe ich bezüglich Arztbesuch noch nichts unternommen, hatte ihn bis jetzt mit Linola chreme behandelt, weil dieser auch gelegentlich grabbelt.

Eingetragen am  als Datensatz 9889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schüttelfrost

Da ich sehr oft an Blasenentzündungen leide und mir mein Arzt nicht immer dasselbe Antibiotikum verschreiben wollte, gab er mir Ciprobeta 250mg mit der Anweisung 2x täglich eine Tablette. Schon nach der ersten Einnahme waren so gut wie alle Beschwerden der Blasenentzündung weg. Am Abend nach der zweiten Einnahme jedoch wurde mir richtig übel und ich bekam Schüttelfrost. Habe mir nichts dabei gedacht und am nächsten Tag wieder die Tabletten eingenommen, bis ich abends ins Krankenhaus fahren musste, weil mir so übel wurde und ich merkte, dass es nur an dem Antibiotikum liegen kann! Der Arzt in der Notaufnahme sagte mir dann, dass dieses Antibiotikum generell schlecht verträglich ist und man besser andere Antibiotika verschreiben lassen sollte, bei denen man weiß, dass sie allgemein besser verträglich sind.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich sehr oft an Blasenentzündungen leide und mir mein Arzt nicht immer dasselbe Antibiotikum verschreiben wollte, gab er mir Ciprobeta 250mg mit der Anweisung 2x täglich eine Tablette. Schon nach der ersten Einnahme waren so gut wie alle Beschwerden der Blasenentzündung weg. Am Abend nach der zweiten Einnahme jedoch wurde mir richtig übel und ich bekam Schüttelfrost. Habe mir nichts dabei gedacht und am nächsten Tag wieder die Tabletten eingenommen, bis ich abends ins Krankenhaus fahren musste, weil mir so übel wurde und ich merkte, dass es nur an dem Antibiotikum liegen kann! Der Arzt in der Notaufnahme sagte mir dann, dass dieses Antibiotikum generell schlecht verträglich ist und man besser andere Antibiotika verschreiben lassen sollte, bei denen man weiß, dass sie allgemein besser verträglich sind.

Eingetragen am  als Datensatz 65020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Durchfall, Muskelkrämpfe, Sehnenschmerzen, Gelenkbeschwerden

Direkt nach der ersten Einnahme (Ciprobeta 250 mg) Durchfall und beginnende Schmerzen an den Achillessehnen. Nach der zweiten Einnahme traten nachts Muskelkrämpfe an Zehen, Waden, Oberschenkeln auf. Starke Schmerzen an Spann und Ferse. Einnahme wurde sofort eingestellt. Jetzt, nach 3 Tagen, immer noch starke "Spannungen" in Sehnen und Muskeln. Zusätzlich sind Fingergelenke geschwollen und schwer zu bewegen.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Direkt nach der ersten Einnahme (Ciprobeta 250 mg) Durchfall und beginnende Schmerzen an den Achillessehnen. Nach der zweiten Einnahme traten nachts Muskelkrämpfe an Zehen, Waden, Oberschenkeln auf. Starke Schmerzen an Spann und Ferse. Einnahme wurde sofort eingestellt. Jetzt, nach 3 Tagen, immer noch starke "Spannungen" in Sehnen und Muskeln. Zusätzlich sind Fingergelenke geschwollen und schwer zu bewegen.

Eingetragen am  als Datensatz 72909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkentzündung

Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kniegelenkentzündung!!!!!!!

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kniegelenkentzündung!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 55124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Muskelschwäche

hatte ca. 3Mon. zuvor eine Hüftoperation, bekam dann eine Blasenentzündung und Ciprobeta nach 6 Tagen bin ich dann beim Spazierengehen mit meinem Mann aus ungeklärten Gründen gleich zweimal hintereinender gestürzt und zwar wie ein Mehlsack,sodass beim zweiten Sturz mein Oberschenkel mehrfach brach. Auch wenn es niemand glaubt: mir war nicht schlecht und ich hätte mich dann ja auch festhalten können.Übergewicht habe ich auch nicht. Noch nie im Leben bin ich so plötzlich nach unten geplumst. Ich hatte in der Bewegung plötzllich kein Bein mehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass das ciprobeta etwas damit zu tun hatte.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte ca. 3Mon. zuvor eine Hüftoperation, bekam dann eine Blasenentzündung und Ciprobeta
nach 6 Tagen bin ich dann beim Spazierengehen mit meinem Mann aus ungeklärten Gründen gleich zweimal hintereinender gestürzt und zwar wie ein Mehlsack,sodass beim zweiten Sturz mein Oberschenkel mehrfach brach.
Auch wenn es niemand glaubt: mir war nicht schlecht und ich hätte mich dann ja auch festhalten können.Übergewicht habe ich auch nicht. Noch nie im Leben bin ich so plötzlich nach unten geplumst.
Ich hatte in der Bewegung plötzllich kein Bein mehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass das ciprobeta etwas damit zu tun hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 64209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Nierenschmerzen, Harndrang

Laut meinem Arzt, sollte es morgen schon wieder gut sein. Aber das gegenteil ist der fall. Heute schmerzen nun auch noch meine L. Niere und alle 5 Minuten muss ich Wasser lassen. Habe Herzklopfen seit ich Ciprobeta einnehme. Wegen Rückenschmerzen und MC muss ich noch andere Medikamente einnehmen (Iboprofen 800 und Salofalk 300)Lustiger weise wird dann auch der zustand mit der Blasenentzündung besser. Zwar nur für ein paar Stunden aber so finde ich etwas Ruhe

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Laut meinem Arzt, sollte es morgen schon wieder gut sein. Aber das gegenteil ist der fall. Heute schmerzen nun auch noch meine L. Niere und alle 5 Minuten muss ich Wasser lassen. Habe Herzklopfen seit ich Ciprobeta einnehme. Wegen Rückenschmerzen und MC muss ich noch andere Medikamente einnehmen (Iboprofen 800 und Salofalk 300)Lustiger weise wird dann auch der zustand mit der Blasenentzündung besser. Zwar nur für ein paar Stunden aber so finde ich etwas Ruhe

Eingetragen am  als Datensatz 22013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Insgesamt habe ich mich während der Behandlung sowohl körperlich, als auch psychisch nicht besonders gut gefühlt, besonders während der ersten beiden Behandlungstage.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Insgesamt habe ich mich während der Behandlung sowohl körperlich, als auch psychisch nicht besonders gut gefühlt, besonders während der ersten beiden Behandlungstage.

Eingetragen am  als Datensatz 73154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit

Müdigkeit und Übelkeit

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit und Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 48715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit

Etwa 15-20 Minuten nach der Einnahme Übelkeit mit Bauchschmerzen. Über den Tag verteilt Schwindelgefühl und Müdigkeit.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwa 15-20 Minuten nach der Einnahme Übelkeit mit Bauchschmerzen. Über den Tag verteilt Schwindelgefühl und Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 22170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keinerlei nebenwirkungen,medikament hat bestens geholfen.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keinerlei nebenwirkungen,medikament hat bestens geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 29236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Ciprobeta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprobeta250mg, Ciprobeta, Ciprobeta 500, Ciprobeta 500 (Ciprofloxacin), Cipobeta, Ciprobeta 250 mg, Ciprobeta 500 mg, Ciprobeta/ Antibiotikum, ciprobeta/Antibiotikum, Ciprobeta 250mg, Cipbrobeta, Ciprobeta 500mg, Ciprobeta500mg, Ciprobeta 250, Ciprobeta 500gr, ciprobeta 250 2x1 Tbl, Ciprobeta 500 mg., Ciprobeta 750mg, Cipro-Beta

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis

[]