Dafalgan für Schmerzen (akut)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1637 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Dafalgan eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Dafalgan.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm162175
Durchschnittliches Gewicht in kg6062
Durchschnittliches Alter in Jahren5327
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8420,24

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dafalgan für Schmerzen (akut) auftraten:

Blutdruckanstieg (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Müdigkeit (1/4)
25%
Nervosität (1/4)
25%
Schlafstörungen (1/4)
25%
Schwindel (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
Unruhe (1/4)
25%
Wirkungslosigkeit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Dafalgan für Schmerzen (akut) liegen vor:

 

Dafalgan für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Meine Erfahrung mit dem Medikament Dafalgan ist sehr gut. Nach einer Wanderung bekamm ich einen Wolf (Haut links und rechts im Intimbereich wirden aufgeribscht und enzündet ). Ich hatte solche Schmerzen, dass ich glaubte nicht an der 2 Tägigen Wanderung teilnehmen zu können. Nuhn nahm ich 2 Tabletten a 500 mg. Nach ca. 30 Minuten verschwanden die Schmerzen. Ich spürte keinerlei Nebenwirkungen. Gesamt kann ich das Medikament Daafalgan nur empfehlen.

Dafalgan bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganSchmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
Meine Erfahrung mit dem Medikament Dafalgan ist sehr gut.
Nach einer Wanderung bekamm ich einen Wolf (Haut links und rechts im Intimbereich wirden aufgeribscht und enzündet ). Ich hatte solche Schmerzen, dass ich glaubte nicht an der 2 Tägigen Wanderung teilnehmen zu können.
Nuhn nahm ich 2 Tabletten a 500 mg. Nach ca. 30 Minuten verschwanden die Schmerzen.
Ich spürte keinerlei Nebenwirkungen.

Gesamt kann ich das Medikament Daafalgan nur empfehlen.

Eingetragen am 01.09.2010 als Datensatz 26815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Emser Pastillen für Gliederschmerzen, Bronchitis (akut), Halsentzündung mit Müdigkeit

Nur etwas Müdikeit! Gute Erfahrung, schnelle Besserung, hustenberuhigend, schleimlösend.

Emser Pastillen bei Halsentzündung; Fluimucil 200 bei Bronchitis (akut); Dafalgan bei Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Emser PastillenHalsentzündung2 Tage
Fluimucil 200Bronchitis (akut)2 Tage
DafalganGliederschmerzen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nur etwas Müdikeit!
Gute Erfahrung, schnelle Besserung, hustenberuhigend, schleimlösend.

Eingetragen am 19.04.2008 als Datensatz 7464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Acetylcystein, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trittico für Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck, Schmerzen, Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Kopfschmerzen Schlafstörung Unruhe Fahrigkeit Uebelkeit Schwindel erhöhter oberer Blutdruck

Trittico bei Schlafstörung; Dafalgan bei Schmerzen; Bilol bei Bluthochdruck; Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoSchlafstörung4 Tage
DafalganSchmerzen2 Tage
BilolBluthochdruck18 Jahre
EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen
Schlafstörung
Unruhe
Fahrigkeit
Uebelkeit
Schwindel
erhöhter oberer Blutdruck

Eingetragen am 16.10.2007 als Datensatz 4561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon, Paracetamol, Bisoprolol, Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dafalgan für Zahnschmerzen mit Wirkungslosigkeit

Hatte Zahnschmerzen, wegen den Weisheitszähnen, doch eine 1g Dafalgan half nicht. Auch nicht 2 oder 3.

Dafalgan bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganZahnschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte Zahnschmerzen, wegen den Weisheitszähnen, doch eine 1g Dafalgan half nicht. Auch nicht 2 oder 3.

Eingetragen am 04.09.2012 als Datensatz 47113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Dafalgan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dafalgan, Defalgan, dafalcan, dafalgan forte, Dafalgan Codein, Dafalgan 1 g, Dafalgan 1g, Dafalgan 1g (Paracetamol), Dafalgan 1g, Dafalgan ,, Dafalgan 500 mg, Dafalgan 1mg, Dafalgan im Spital gegen Schmerzen

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroseschmerzen, atypische Kieferschmerzen, atypischer Gesichtsschmerz, Brustschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Gesichtsschmerz, Gliederschmerzen, Intercostalneuralgie, Knieschmerzen, Knochenschmerzen, Magenschmerzen, Mastodynie, Muskelschmerzen, Myalgie, Rippenschmerzen, Schmerzen, Schmerzen (akut), Wundschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Zahnschmerzen

[]