Depressionen bei Durogesic

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 5% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Durogesic.

Durogesic wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Durogesic wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Durogesic:

Durogesic für Schmerzen (Rücken) nach Querschnitt mit Schlafstörungen, Depressionen, Entzugserscheinungen

Valdoxan 25mg: ich bekomme Valdoxan 25mg gegen Schlafstörungen und Depression. Schlafen- 1-1/2 Stunden in den frühen Morgenstunden. Tagsüber liege ich auf dem Sofa und schau fern und mache mir gelegentlich Gedanken welche Pillen mir helfen……. Durogesic: beim Wechsel (alle Tage) nach 90 Minuten erste Entzugserscheinungen Arcoxia 60mg: Wenn ich die nicht täglich nehme kann ich mich vor Schmerzen im Rücken nicht bewegen Provas 320mg: Ich muss die Tabletten nehmen weil ein Arzt in einer Reha beim langzeitblutdruckmessen festgestellt hat das das mein Blutdruck in der Nacht 118 zu 85 einmal war. Ich gehe davon aus das der hohe Blutdruck durch das drehen in der Nacht kann. Mit einem Querschnitt muss ich mehr Kraft aufbringen zum drehen als eine normale Person. Die Tabletten muss ich teilen, so das ich 169 mg morgens einnehme. Nach der Einnahme ist mein Blutdruck 97 zu 56, komme nicht mehr über die 110 Marke. So beläuft er sich seid ich PROVAS einnehme.

Durogesic 50mü-g bei Schmerzen (Rücken) nach Querschnitt

Provas 320mg:

Durogesic 50mü-g

Fentanyl

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Durogesic für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Ödeme, Depressionen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Sehstörungen

wasseransamlungen beine und hände entzugserscheinungen nach kurzer pflasterlosigkeit ( 2 stunden ) depressionen appetitlosogkeit sehr starke gewichtsabnahmen starkes verschwommen sehen

Durogesic bei CHRONISCHE SCHMERZEN

DurogesicCHRONISCHE SCHMERZEN2 Jahre

wasseransamlungen beine und hände
entzugserscheinungen nach kurzer pflasterlosigkeit ( 2 stunden )
depressionen
appetitlosogkeit