Doxepin für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 2% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Angst- und Panikattacken auftraten:

Benommenheit (2/10)
Schwindel (1/10)
Schwindel (Vertigo) (1/10)
Suizid-Gedanken (1/10)
verschwommene Sicht (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Doxepin für Angst- und Panikattacken

Hatte das Medikament als Ersatz für tavor 1.0 von meinem HA verschrieben bekommen . Gegen Abend erlitt ich wieder dieses Gefühl Panik zu bekommen ich nahm doxepin 25 mg , verspürte außer schwindel keine Änderung meiner Situation . Bei meinem Arzt angerufen , er sagte ich solle die dosis einmalig auf 100 mg doxepin erhöhen . Dies habe ich getan. Später sah ich aus wie Falschgeld, keine Emotionen alles in mir war leer ich hatte wahnsinnige Gedanken diese ich vorher nie hatte (Suizid) seit gestern nehme ich wieder tavor 1.0 mit doxepin 25 mg es geht mir deutlich besser . Ich empfehle das medikament nicht weiter da es bereits nach der ersten Einnahme anfühlte als wäre ich nicht von dieser Welt.

DoxepinAngst- und Panikattacken5 Tage

Eingetragen am 31.01.2022 als Datensatz 109121

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 31.01.2022

Doxepin für Angst- und Panikattacken mit Benommenheit, verschwommene Sicht, Schwindel (Vertigo), Suizid-Gedanken

DoxepinAngst- und Panikattacken5 Tage

Eingetragen am 31.01.2022 als Datensatz 109120

Eingetragen am 31.01.2022

Doxepin für Angst- und Panikattacken

Medikament wirkt gut und schnell, nur leider habe ich problemen mit essen, ich esse und esse, kann nicht afhören mit essen, habe immer Hunger, auch nach den grosse Mittagsessen :( Sonst alles gut.

DoxepinAngst- und Panikattacken26 Tage

Sonst alles gut.

Eingetragen am 08.06.2021 als Datensatz 104872

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 08.06.2021

Doxepin für Angst- und Panikattacken

Doxepin nur alle 2 Tage nehmen, bei 12,5 mg. Sollte dass zu viel sein, einfach noch mal die Hälfte durch trennen. Schwindel, Benommenheit.

DoxepinAngst- und Panikattacken8 Wochen

Schwindel, Benommenheit.

Eingetragen am 09.08.2020 als Datensatz 98861

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 09.08.2020

Doxepin für Angst- und Panikattacken

Ich habe seit drei Wochen mit dem Medikament Doxepin begonnen. 75 mg Abends.Konnte gut schlafen.Am nächsten Morgen hätte ich Herzrasen und Panik dazu Herzschmerzen wollte schon den Notarzt rufen.Ich habe das meinen Neurologen erklärt er sagt ich soll sie weiter nehmen und Geduld haben bin am Ende.Er lässt mich mit meinen Angst allein. Kann mir jemand von sich berichten wie er mit den Nebenwirkungen umgeht.

DoxepinAngst- und Panikattacken15 Tage

Eingetragen am 11.10.2019 als Datensatz 92870

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 11.10.2019

Doxepin für Unruhe, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Doxepin vom Psychater verschrieben bekommen, nachdem organische Erkrankungen ausgeschlossen wurden. Ich hatte Respekt und Angst vor der Einnahme von Antidepressiva. Ich nehme Abends 12,5 mg ein. Die ersten Tage war ich müde. Mittlerweile ist die Müdigkeit weg, ich schlafe Nachts sehr gut und Tags über fühle ich mich sehr gut. Keine Unruhe, kein schwammiges Gefühl, traue mir ohne zu zögern wieder Dinge zu, die ich vorher gemieden habe. Ich habe wieder Auftrieb und Lust. Mit dem Essen muss ich aufpassen, denn mit dem guten Lebensgefühl kommt auch der Appetit wieder. Ich vertrage Doxepin sehr gut.

Doxepin bei Unruhe, Angst- und Panikattacken

DoxepinUnruhe, Angst- und Panikattacken2 Wochen

Eingetragen am 15.02.2018 als Datensatz 81989

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.02.2018

Doxepin für Angst- und Panikattacken mit Missempfindungen, Absetzerscheinungen

nur 12,5 mg haben mein leben verändert. Das kribbeln im fuss habe ich seit einem jahr nicht weg bekommen ...helfen tut es nicht. Und die absetzung erst. Ich dachte ich sterbe. es hat monate angehalten...extreme depression panik von allem und wahrnehmungsveränderungen, die ich heute noch habe...zb. habe teilweise schon angst vor einer Steckdose gehabt, weil es mir vorkam als würden die löcher mich anschauen. ziemlich viele solcher Sachen, auch die auto scheinwerfer kamen mir so vor....ich hatte angst vor allem... Es hat sich zum glück gebessert...aber die alte bin ich nicht mehr . Ich hoffe es wird noch besser Escitalopram ist 10000 mal besser

DoxepinAngst- und Panikattacken-

Escitalopram ist 10000 mal besser

Eingetragen am 18.01.2017 als Datensatz 75861

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 18.01.2017

Doxepin für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Schwindel

Habe Doxepin anders als verordnet, mit nur 25 mg anstatt 50 mg eingenommen beim ersten Mal am Abend. Das hat mir völlig ausgereicht, der Kopf wurde irgendwie schwammig und leer. Schlafen konnte ich sehr gut seit langem mal wieder. Vorher bin ich um 01:00 oder 02:00 Uhr wach geworden und habe bis zum Wecker klingeln nur gegrübelt, bestimmt an fünf Tagen in der Woche. Leider war ich am nächsten Tag genauso Müde, beinahe den gesamten Tag lang. Benommenheit, manchmal Schwindel und einen trockenen Mund konnte ich morgens feststellen. Dies ist aber mit der Zeit immer weniger geworden bisher. Ich habe mehr Hunger als sonst üblich und bin aber auch ausgeglichener geworden. Mir ist vieles jetzt nicht mehr so wichtig wie vorher. Ich kann es einfach nicht jedem Recht machen, dies hat mich vorher auf der Arbeit beinahe kollabieren lassen. Weil ich wirklich gelitten habe, wenn ich etwas nicht fertig bekommen habe, oder einfach mal nicht an das Telefon gegangen bin, habe ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt. Ständige Angst etwas zu vergessen oder Falsch zu machen, war mein...

DoxepinAngst- und Panikattacken9 Tage

Das hat mir völlig ausgereicht, der Kopf wurde irgendwie schwammig und leer.
Leider war ich am nächsten Tag genauso Müde, beinahe den gesamten Tag lang.
Dies ist aber mit der Zeit immer weniger geworden bisher.
Ständige Angst etwas zu vergessen oder Falsch zu machen, war mein bisheriger Tagesablauf.
Jetzt nach dem 50 Anruf bis Vormittags, lasse ich es auch mal klingeln und mache erst wichtiges zu ende. Es wird eins nach dem anderen erledigt und auch mal „nein“ gesagt zu unverschämten Kunden, welche alles sofort und am besten gestern schon erledigt haben wollen.
Zur Info ich werde nach Feierabend und auch am Wochenende von Kunden belästigt, welche meinen heutzutage sei 24 Stunden, sieben Tage in der Woche Service normal.
Solche Kunden bringen mich momentan nicht mehr aus der Ruhe, vorher haben diese mir beinahe den Kopf kaputt gemacht.
Die Dosis wurde mittlerweile auf 50 mg abends und 25 mg vormittags erhöht. Momentan klappt dies ganz gut, die Müdigkeit morgens wird weniger und schlafen kann ich immer noch sehr gut. Die Dosis vormittags, wurde von mir eigenständig eingeführt, da ich sehr Unruhig wurde,teilweise sehr leicht gereizt war und auch aggressiv wurde. Bisher geht es, mal sehen was noch kommt.
Die erhoffte Wirkung der Stimmungsaufhellung ist noch nicht eingetreten, ein wenig mehr Antrieb würde ich mir auch noch wünschen. Dann wäre alles prima.
Ein bisschen Angst habe ich vor der enormen Gewichtzunahme, welche hier oft angegeben wird. Kann dazu noch nichts berichten, außer vermehrte Hungergefühle.
Insgesamt mehr Positive als Negative Veränderungen sind von mir wahrzunehmen.

Eingetragen am 18.06.2015 als Datensatz 68392

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 18.06.2015

Doxepin für Angst- und Panikattacken mit Gewichtszunahme

ich nehme Doxepin seit13 Jahren 75mg. anfangs ca. 5-10 kg zugenommen, aber dann hörte es auf..mit Sport kann man abtrainieren.. Schlafen kann ich dadurch nicht besser.... Mir gehts ganz gut..merke nichts....immerhin 13 Jahre muß man es bedenken.... Ich glaube bei jedem ist es anders...

DoxepinAngst- und Panikattacken-

Schlafen kann ich dadurch nicht besser....
Mir gehts ganz gut..merke nichts....immerhin 13 Jahre muß man es bedenken....
Ich glaube bei jedem ist es anders...

Eingetragen am 09.04.2015 als Datensatz 67285

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 09.04.2015

Doxepin für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

wegen schlafstörungen und panikattacken bekommen ich war sehr zufrieden, die anfänglichen nebenwirkungen waren bald verschwunden.ich habe mehrere erfahrungsberichte gelesen und ich finde das diese horrorgeschichten nicht zutreffen und ich glaube, dass es einfach nicht das richtige medikament ist oder du deine beschwerden beim arzt nicht richtig beschrieben hast. ich kann nur sagen, dass dieses medikament keine wunder verbringen kann und du auch kräfti mitwirken musst und dich einfach überwindest sachen zu machen die dir freude machen und freundschaften zu pflegen, um wieder glücklich zu werden und was ganz wichtig ist viel draussen bewegen und ein bißchen sport betreiben und zusammen mit doxepin wird ihr sicherlich bald wieder ein normales leben zu führen ich wünsch euch viel kraft bald wieder richtig zu leben

DoxepinAngst- und Panikattacken6 Monate

Eingetragen am 31.08.2014 als Datensatz 63494

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 31.08.2014

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50