Doxepin für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 4099 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 3% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 132 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Schlafstörungen auftraten:

Schwindel (9/132)
Durst (7/132)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Schlafstörungen liegen vor:

Doxepin für Schlafstörungen

Bekomme doxepin gegen meine Schlafstörungen. Aber habe seit der Einnahme vermehrt Alpträume was mir manchmal Angst macht.

DoxepinSchlafstörungen5 Monate

Bekomme doxepin gegen meine Schlafstörungen.
Aber habe seit der Einnahme vermehrt Alpträume was mir manchmal Angst macht.

Eingetragen am 09.03.2024 als Datensatz 119570

Eingetragen am 02.10.2023 als Datensatz 117882

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 02.10.2023

Doxepin für Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne

Die ersten 2-3 Tage haben sich erst Nebenwirkungen bekannt gemacht. Ich hatte einen sehr trockenen Mund und war sehr müde/schläfrig, auch noch am Morgen.(ich nehme Doxepin vor dem schlafen gehen). Zudem waren meine Depression und Angst zunächst verstärkt. Jedoch nur im geringen Maß. Ab dem 4. Tag waren die Nebenwirkungen plötzlich weg! Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass ich verstärkt Appetit habe. Jedoch empfinde ich das als sehr angenehm! Statt einem halben Teller vom Mittagessen, schaffe ich nun einen ganzen. Und dann ist es auch gut. Es lässt sich also durch aus kontrollieren und man wird nicht vom „Hunger“ bzw Appetit gesteuert. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen!:)

Doxepin bei Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne

DoxepinDepression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne3 Wochen

Eingetragen am 05.02.2022 als Datensatz 109207

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 05.02.2022

Doxepin für RA/PSA, Schlafstörungen, Fibromyalgie mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, schläfrig sein

Wegen Ganzkörperschmerz und starken Schlafstörungen (Ein-/Durchschlafen mit sehr frühem erwachen) nehme ich seit 4 Wochen Doxepin 25mg vorm schlafen gehen. Hatte vorher Amitriptylin 25mg. Das wurde wegen starker Träume und Obstipation gegen Doxepin getauscht. Resume: positiv: Die Träume sind weiterhin da, jedoch sind Erinnerung daran sowie Emotionen durch die Träume “zurückgesetzt“. Der Schlaf fühlt sich eher nach Schlaf an, wie ich ihn vor den Schlafstörungen kannte. Jedoch nicht mit dem Schlaf eines gesunden Menschen, ohne Medikamente, vergleichbar. 1 Std nach Einnahme von Doxepin bin ich bettschwer genug um relativ gut durchzuschlafen. Auch die Obstipation wurde unter Doxepin besser. Stuhlgang ist nicht easy going, aber im Vergleich zu unter Amitriptylin besser. Negativ: Seit ich Doxepin nehme, könnte ich ständig essen. Satt bin ich zwar, aber kann trotzdem einfach immer was knabbern. Gegen diesen “Knabberzwang“ anzukommen ist schwere Arbeit. Habe deshalb die letzten 4 Wochen knapp 2 Kilo zugenommen. Auch habe ich Diabetes und seit Beginn mit Doxepin...

Doxepin bei Schlafstörungen, Fibromyalgie; Adalimumab bei RA/PSA

DoxepinSchlafstörungen, Fibromyalgie4 Wochen
AdalimumabRA/PSA10 Wochen

Resume:
positiv:
Auch die Obstipation wurde unter Doxepin besser.
Stuhlgang ist nicht easy going, aber im Vergleich zu unter Amitriptylin besser.

Negativ:
Seit ich Doxepin nehme, könnte ich ständig essen.
Satt bin ich zwar, aber kann trotzdem einfach immer was knabbern.
Gegen diesen “Knabberzwang“ anzukommen ist schwere Arbeit.
Habe deshalb die letzten 4 Wochen knapp 2 Kilo zugenommen.
Auch habe ich Diabetes und seit Beginn mit Doxepin brauche ich mehr Insulin, weil meine Blutzuckerwerte deutlich erhöht sind. (Von durchschnittlich 110 auf 190/200)
Weitere beklagenswerte Nebenwirkungen: Libidoverlust.
Morgens schwer wach werden.

Meine Suche geht wohl weiter.

Eingetragen am 16.12.2021 als Datensatz 108387

Adalimumab

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.12.2021

Doxepin für Schlafstörung, "wilde" Träume

Setze das Medikament nach bereits nur 1 Tag/Nacht wieder ab! Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Als ich heute morgen aufgewacht bin dachte ich mich hätte ein Zug überfahren. Völlig kraftlos, total müde und erschöpft, mußte von der Arbeit wieder nach Hause, weil aber rein gar nichts ging! Mich sofort wieder hingelegt, 3h geschlafen und habe die Hoffnung, dass es über das WE komplett verschwindet. Habe der Ärztin seit vielen Treffen von wilden Träumen erzählt. Nichts wirklich schlimmes, keine Monsterjagden, oder sonstiges aber eben Träume jede Nacht von denen ich teilweise mit rasendem Puls aufgewacht bin. Ich möchte einfach nur mal ne Nacht tief und fest schlafen, ohne Träume, ohne irgendwas. Das Zeug hat das Ganze noch verstärkt, insbesondere die Müdigkeit. Nein Danke, weg damit!!

Doxepin bei Schlafstörung, "wilde" Träume

DoxepinSchlafstörung, "wilde" Träume1 Tage

Setze das Medikament nach bereits nur 1 Tag/Nacht wieder ab!
Sowas habe ich ja noch nie erlebt!
Als ich heute morgen aufgewacht bin dachte ich mich hätte ein Zug überfahren.
Habe der Ärztin seit vielen Treffen von wilden Träumen erzählt.
Das Zeug hat das Ganze noch verstärkt, insbesondere die Müdigkeit.

Nein Danke, weg damit!!

Eingetragen am 24.09.2021 als Datensatz 106947

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 24.09.2021

Doxepin für Schlafstörungen

Ich habe Doxepin wegen massiver Schlafstörungen bekommen. Zu Beginn hat mir mein Hausarzt Doxepin 12,5 mg zusammen mit Zoplicodura verschrieben. Ich bin gar nicht mehr wach geworden und war nur noch niedergeschlagen. Mein Neurologe hat mir dann Tropfen verschrieben und 4mg sind mehr als ausreichend. Das Zoplicodura lasse ich ganz weg. Ich merke eine ziemliche Appetitsteigerung und daher habe ich auch 2kg zugenommen. Auch wenn ich weiß, das ich mein Essverhalten kontrollieren muss, fällt mir dies ziemlich schwer. Des Weiteren fühl ich mich abgeschlagen. Mir fehlt oft die Energie. Aber was den Schlaf angeht muss ich sagen hat mir das Medikament gut geholfen. Jetzt werde ich es langsam ausschleichen.

DoxepinSchlafstörungen2 Monate

Des Weiteren fühl ich mich abgeschlagen. Mir fehlt oft die Energie.

Eingetragen am 17.05.2021 als Datensatz 104437

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 17.05.2021

DoxepinSchlafstörungen6 Monate

Aufgrund massiver Schlafstörungen habe ich mehrere Tabletten ausprobiert. Angefangen habe ich mit seroquel, was meiner Meinung nach zu aggressiv rüber kommt, in der Form, dass man den Tag danach immer noch total neben dem Teller sitzt. Also, was anderes probiert nach insgesamt 5 Monaten (viel zu lange für dieses fiese zeugs) Metazepin (oder so ähnlich geschrieben) war zu gewöhnungsbedürftig, sprich, die dosis wurde alle paar Tage erhöht, damit die Wirkung zum Schlafen bleibt. Dann mal plötzlich keine mehr gehabt und der Tanz fing schon am ersten Abend an damit. Eine schwere schrittfolge, kann ich euch sagen. Schwitzen extremst, innere Unruhe, Schlafstörungen waren noch massiver und einen trockenen Mund den ganzen Tag, soviel Wasser fließt in keinem Bach. Dann kam ich durch einen Arzt auf Dozepin, was anfangs bei den Schlafstörungen half, jedoch musste auch hier die dosis ständig erhöht werden damit man auch schlafen konnte. Am Ende waren es bei mir bis zu 200mg, was schon viel zu viel ist bei Schlafstörungen meiner Meinung nach. Das absetzen war dann aber mal richtig Kirmes, inklusive aller fahrgeschäfte, die nächste Fahrt geht rückwärts. Massivste schweissausbrüche, extremes frieren(bei mir ist die Körpertemperatur auf 35 Grad zurück gegangen!!!) und totale Unruhe. Heute ist der zweite Abend, und ich glaube nicht das ich schlafen werde bzw kann. Die Symptome sind im großen und ganzen als starke Grippe, wie sie nach dem ca dritten Tag stattfindet, zu beschreiben. Möchte oder würde ich keinem empfehlen, auch wenn es verschiedene Drogen als Ersatz dienen kann. Für mich, nie wieder dozepin oder ähnliches. Im Grunde sind so ziemlich alle Pillen in der Form mit pin am Ende, nicht zu empfehlen. Dies möchte ich aber nur bei Schlafstörungen so sagen, wie es bei Depressionen aussieht kann ich nicht sagen.
Erste Regel sollte immer sein :
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!!!

Eingetragen am 09.03.2021 als Datensatz 102927

Geburtsjahr:1974
Größe (cm):186 Eingetragen durch

Eingetragen am 09.03.2021

Doxepin für Schlafstörungen

zum ein-oder durchschlafen völlig wirkungslos.nebenwirkungen: ereltionstörungen schwerster art, gewichtszunahme, harnverhalt und übelste verstopfung!! das zeug ist nicht zu empfehlen.

DoxepinSchlafstörungen7 Jahre

Eingetragen am 20.11.2019 als Datensatz 93678

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 20.11.2019

Doxepin für Schlafstörung

mir wurde doxepin während der reha als einschlafhilfe gegeben, die wirkung war und ist nul!!.lediglich starke hautveränderungen beobachte ich, ich habe fast millimeterdicken schuppenbelag auf der kopfhaut, ansonsten hätte ich auch lakritz nehmen können, geschlafen habe ich unter dem zeug nicht eine minute.ich schleiche es jetzt aus, die nebenwirkungen sind mir zu heftig,

Doxepin bei Schlafstörung

DoxepinSchlafstörung7 Jahre

Eingetragen am 15.09.2019 als Datensatz 92380

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 15.09.2019

Doxepin für Schlafstörungen

Also ich kann dieses Medikament überhaupt nicht empfehlen! Ich bekomme es eigentlich als Schlafmittel. Tatsächlich schläft man davon relativ gut ein. Aber auf eine Art, die ich keinem Wünsche. Es ist mehr ein "krepieren". Also man bekommt Blitze im Kopf, die Sinne schwinden, ähnlich einem Kreislaufkollaps. (Nur nicht so schlimm!) Man muss es auch früh am Abend nehmen, weil die Wirkung nicht unmittelbar, wie ich erst annahm, eintritt. Nein, es dauert ca. 1 Stunde. Am nächsten Morgen war die Hölle! Ich fühlte mich als hätte ich die Nacht durchzecht und war an dem Tag zu nichts zu gebrauchen. Es war wie eine Krankheit. Ich war benommen, konnte mich kaum rühren und holte mir gleich den orangenen Zettel für den Arbeitgeber ab. Erst gegen den Abendstunden verflog dieser Effekt. Toll, oder? Denn dann musste ich wieder die Pillen nehmen, da ich sonst nicht schlafen würde. Hier schreiben manche gegen diese Benommenheit hilft Sport! Ja, wunderbar! SPORT! Ja, Sport: Das Allheilmittel gegen alles. Ich konnte meinen Sport eigentlich nur noch vernachlässigen und ich betreibe...

DoxepinSchlafstörungen12 Wochen

Also ich kann dieses Medikament überhaupt nicht empfehlen!

Hier schreiben manche gegen diese Benommenheit hilft Sport! Ja, wunderbar! SPORT! Ja, Sport: Das Allheilmittel gegen alles. Ich konnte meinen Sport eigentlich nur noch vernachlässigen und ich betreibe leidenschaftlich Kraftsport & Gewichtheben. Wenn ich rennen wollte, ging das nicht, weil dieses Medikament irgendwas in mir gehemmt hatte. Im Grunde bewegte ich mich wie ein Zombie durch den Tag. Libidoverlust. Also soll nicht heißen, dass ich keine "Lust" hatte. Nur konnte ich es nicht. Weil auch hier diese "Sperre" drin war. Meine Beziehung leidete ordentlich darunter.
Nach 3 Monaten wechselte ich den Arzt und somit das Medikament. Das Absetzen war auch nicht ohne. Dies wünsche ich wirklich keinen. Das schreiben hier auch manche.
Hinzu kam, dass ich seit der Einnahme chronischen Durchfall (also zu weichen Stuhlgang) habe. Ich gebe dem Medikament die Schuld dafür. Mein neuer Arzt (schon etwas älter) sagte mir auch im Vertrauen: dass solche Medikamente auf dem Darm schlagen. Das will nur kein Arzt hören. Ja.. nun vorher hatte ich so etwas nicht. Scheint also zu stimmen.
Ich rate allen von dem Medikament ab.

Eingetragen am 29.08.2019 als Datensatz 92093

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 29.08.2019

Doxepin für Schlafstörungen

Ein- und Durchschlafen gut. Mund-Trockenheit unangenehm. Libido kaum eingeschränkt

DoxepinSchlafstörungen10 Monate

Ein- und Durchschlafen gut. Mund-Trockenheit unangenehm.
Libido kaum eingeschränkt

Eingetragen am 09.07.2019 als Datensatz 91136

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.07.2019

Doxepin für Schlafstörungen

Kann im Sommer schlecht schlafen, nehme es deshalb, meine höchste Dosis war 10 mg. Wie hoch kann ich abends gehen.

DoxepinSchlafstörungen4 Tage

Wie hoch kann ich abends gehen.

Eingetragen am 26.06.2019 als Datensatz 90933

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 26.06.2019

Doxepin für Schlafstörungen

Ich nehme seit 2 Jahren Venlafaxin 75 mg gegen eine immer wiederkehrende Depression. Seit einiger Zeit kann ich nachts nicht durchschlafen. Ich schlafe zwar recht schnell ein, jedoch wache ich spätestens nach 2 Stunden das erste mal auf und dann mehrere weitere male bis ich endgültig aufstehen muss. Fühle mich dann morgens dementsprechend kaputt. Nun hat mir mein Psychologe zum Einschlafen Doxepin verordnet. Dieses habe ich 14 Tage lang vor dem Schlafengehen jeweils 25 mg. Es macht zwar innerhalb 60 Minuten extrem müde, durchschlafen konnte ich jedoch trotzdem nicht. Etwas anderes hat sich eher entwickelt. Eine starke Unruhe und hohe Reizbarkeit, gepaart mit sehr schlechter, fast trauriger Laune. Nach zwei Wochen merkte ich, die Depression kommt wieder, Doxepin sofort abgesetzt, schlagartige Besserung. Venlafaxin wird jetzt auf 150 mg erhöht, bis jetzt keine Probleme, nach 4 Tagen.

DoxepinSchlafstörungen7 Tage

Eingetragen am 25.02.2019 als Datensatz 88583

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.02.2019

Doxepin 25 mg für Ängste, Schlafstörungen, Nervosität, Ängste, Schlafstörungen, Nervosität mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Doxepin 25 mg bei Ängste, Schlafstörungen, Nervosität; Doxepin-ratiopharm 25 g bei Ängste, Schlafstörungen, Nervosität

Doxepin 25 mgÄngste, Schlafstörungen, Nervosität10 Tage
Doxepin-ratiopharm 25 gÄngste, Schlafstörungen, Nervosität10 Tage

Gewichtszunahme

Eingetragen am 18.09.2018 als Datensatz 85757

Doxepin 25 mg
Doxepin-ratiopharm 25 g

Eingetragen am 18.09.2018

Doxepin für innere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen mit Hangover

Auf der Entgiftungs Station bekam ich das Mittel gegen Schlafstörungen und Innere Unruhe. Dies bereits vor ca. 15 Jahren. Seitdem ist es mein Begleiter. Meist Bedarfsweise. Morgen hat es oft einen starken Überhang, man kommt schwer in die Gänge. Des weiteren geht mir bei höheren Dosen die Nase zu, was man aber mit Nasenöl u.ä. lindern kann. des weiteren senkt es u.U. den Blutdruck. Weil es halt auch beruhigt. Es habe ein sehr geringes Abhängigkeits Potenzial. Das Mittel ist mir für alle psychischen "Notlagen": wie Schlaflosigkeit, extreme Innere Unruhe, Entzugserscheinungen UNENDLICH wichtig/ hilfreich. Doch süchtig danach bin ich nicht. Es gibt keinen Kick. Keinen Rausch. Aber es hilft gut.

Doxepin bei innere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen

Doxepininnere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen15 Jahre

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84700

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.07.2018

Doxepin für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ich nehme doxipin 10mg zur Beruhigung und zum schlafen, beides nach Bedarf. Ich fühle mich ruhiger und der Schlaf ist erholter. Wenn ich ein Gedankenkarusell habe nehme ich es und komm damit sehr gut runter. Weitere Einnahme ist, wenn ich wesentlich zeitiger ins Bett muss als sonst um z.B. am nächsten Tag zum Frühdienst muss. Dann nehme ich es um 16 Uhr um 20 Uhr schnell einzuschlafen. Nehme ich es später bin ich am nächsten Tag noch sehr kaputt und fühle mich unfähig. Wenn ich nachts aufwache und eine Panikatake habe, dann nehme ich die Müdigkeit am nächsten Tag in Kauf. Da dies der für mich erträglichere Zustand ist. Ich finde das Medikament gut und es gibt mir Sicherheit sollte mal kein Skill und Co. mehr helfen, hilft das.

DoxepinSchlafstörungen4 Monate

Wenn ich ein Gedankenkarusell habe nehme ich es und komm damit sehr gut runter.

Eingetragen am 16.06.2018 als Datensatz 84148

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 16.06.2018

Doxepin für Schlafstörungen mit Schwindel, Müdigkeit

Anfangs morgens noch müde und Schwindel. Hat sich aber schnell verbessert.

DoxepinSchlafstörungen-

Anfangs morgens noch müde und Schwindel. Hat sich aber schnell verbessert.

Eingetragen am 26.05.2018 als Datensatz 83753

Eingetragen am 26.05.2018

Doxepin für Schlafstörungen mit Abhängigkeit

Ich nehme Doxepin 100 mg - Pro Tag einmal zum Schlafen bzw, vor dem Schlafen!Ich empfehle zudem sich genauere Infos ein zu holen bevor man dieses Medikament auf dauer einsetzt!Es macht zudem natürlich sehr stark abhängig , wenn die Wirkung eintritt wird man sehr stark Müde zudem bekommt man enorme Filmrisse nach der Zeit , was dazu führt das man so manche dinge tut macht wo man nichts mehr von weiß , daher bzw sollte man hier wirklich mit bedacht an diesem Medikament ran gehen , und wirklich nur bei Menschen einsetzten die schwer Drogen abhängig sind , für andere ist Doxepin nicht wirklich gedacht.

DoxepinSchlafstörungen325 Tage

Eingetragen am 25.11.2017 als Datensatz 80475

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 25.11.2017

Doxepin für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Also wenn man mal so richtig gut durchschlafen will ist es verdammt gut. Eine 100ter und ich schlafe 24 Stunden durch. Ohne Witz. Da ich dAnn intensiv (wie real) träume , ist es richtiger Tiefschlaf.Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen. Gönnen mir diesen Extremtraum-Schlaf 1 mal im Monat. Mfg Thomas

DoxepinSchlafstörungen-

Hallo,
Also wenn man mal so richtig gut durchschlafen will ist es verdammt gut.

Mfg
Thomas

Eingetragen am 27.10.2017 als Datensatz 79943

Eingetragen am 27.10.2017
Mehr für Doxepin und Schlafstörungen

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen