Enbrel für Chronische Polyarthritis

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Chronische Polyarthritis. Bei 13% wurde Enbrel eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Chronische Polyarthritis in Verbindung mit Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Enbrel für Chronische Polyarthritis auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/8)
Bewegungseinschränkung (1/8)
Brennen an der Einstichstelle (1/8)
Brennen an der Injektionsstelle (1/8)
Brustvergrößerung (1/8)
Schwindel (1/8)
Sprachstörungen (1/8)
Tremor (1/8)
Übelkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Enbrel für Chronische Polyarthritis liegen vor:

Enbrel 25mg spritzen für Chronische Polyarthritis mit Durst

Ich nehme Enbrel Spritzen seit dem Jahr 2001. Da es sie auch schon als komplett fertige aufgezogene Spritze gibt, ist das spritzen auch sehr einfach. Am Anfang musste ich sie 2mal die Woche nehmen. Da sie aber bei mir super angeschlagen hat, wurde selbst die geringste Dosis auf 1mal die Woche runtergesetzt und nun seit 5Jahren brauche ich sie nur noch 1mal alle 2 Wochen. Ausser einen riesen Durst nach dem Spritzen (der ca. 12Stunden anhält) gibt es keine Nebenwirkungen. Es ist ein sehr teures Medikament, aber zum Glück zahlt es ja die Krankenkasse und ich habe kaum noch Beschwerden.

Enbrel 25mg spritzen bei Chronische Polyarthritis

Enbrel 25mg spritzenChronische Polyarthritis-

Eingetragen am 17.04.2014 als Datensatz 60853

Enbrel 25mg spritzen

Eingetragen am 17.04.2014

Enbrel für Chronische Polyarthritis mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter (12) hat seit 1 Jahr an sämtlichen Gelenken Entzündungen. Das MTX hat leider nicht angeschlagen und hat die Entzündungen zurück gehen lassen. Der Arzt schlug Enbrel vor. Nach 3 Wochen spritzen, waren die Schmerzen weg. Wir sind darüber sehr glücklich. Unbedingt empfehlenswert!!!!!

EnbrelChronische Polyarthritis3 Monate

Eingetragen am 10.12.2013 als Datensatz 58126

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2013

Enbrel für Chronische Polyarthritis mit Brennen an der Injektionsstelle

enbrel hat mir sehr gut geholfen, habe einen tip wegen dem brennen beim spritzen! vor dem spritzen 5-10 min vorher die einstichstelle kühlen mit kühlakku aus gefriertruhe, dann spritzen anschließend nochmal ca. 5-10 min. kühlen hat bei mir super geholfen!

EnbrelChronische Polyarthritis9 Jahre

Eingetragen am 12.09.2013 als Datensatz 56242

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2013

Enbrel für Chronische Polyarthritis mit Brennen an der Einstichstelle

Das Medikament hat bei mir sehr schnell positive Auswirkungen auf mein Allgemeinbefinden gehabt. Ich fühlte mich FRISCHER und leistungsfähiger. Was mich sehr,sehr stört und weshalb ich überlege die Therapie zu wechseln, ist, das das Medikament bei mir sehr stark brennt. Das Brennen hält nicht lange an,sowie den Pen entfernt ist,ist auch das Brennen vorbei. Dennoch.....es tut mir so weh....:-( Das Brennen beginnt,wird stärker, bis ich denke:ICH KANN NICHT MEHR!!! und dann ist der Pen leer und das Brennen hört auf. Ich nehme deshalb natürlich schon kein Desinfektionsmittel! Ich habe schon einen richtigen HORROR vor der nächsten Injektion. Gibt es keine Tabletten als Darreichungsform????? :-(((

EnbrelChronische Polyarthritis5 Wochen

Ich nehme deshalb natürlich schon kein Desinfektionsmittel!

Ich habe schon einen richtigen HORROR vor der nächsten Injektion.

Gibt es keine Tabletten als Darreichungsform????? :-(((

Geschmacksverlust

Eingetragen am 10.10.2012 als Datensatz 47920

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2012

Enbrel für Chronische Polyarthritis mit Übelkeit, Schwindel, Sprachstörungen, Gangstörung, Muskelkrämpfe, Tremor, Bewegungseinschränkung

EnbrelChronische Polyarthritis3 Wochen

Mein Mann - Jahrgang 1947 - wurde 2001 über 3 Wochen (6 Spritzen) mit Enbrel behandelt. Die Behandlung mußte wegen Unverträglichkeit (Übelkeit u. Schwindel) abgebrochen werden. Ca. 2 Monate später bekam er Sprach-, Seh- und Gangstörungen, ermüdete schnell, bekam Muskelkrämpfe und Tremor in Beinen und Armen. Er wurde neurologisch mit dem Verdacht aud Myasthenia gravis behandelt. 2002 kam eine Tetraspastik hinzu und er war nicht mehr berufsfähig. Seit 2003 war er permanent auf den Rollstuhl angewiesen und zu 100 % schwerbehindert. Sein Zustand verschlechterte sich ständig und 2007, in einer ganz schlechten Verfassung, wurde er in eine Uniklinik, in der er bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Patient war,überwiesen und dort untersuchten die Ärzte den Fall noch einmal von Grund auf. Es waren zwar bis dahin schon sämtliche Untersuchungen in bezug auf die Enbrelbehandlung gemacht worden, jedoch ohne Ergebnis. 2009 erhielten wir dann die Nachricht, daß man über das Ausschlußverfahren zu der Erkenntnis gekommen sei, daß die 2001 verabreichten Enbrelspritzen der Auslöser für den tragischen Zustand meines Mannes seien. Ich habe heute ein Gutachten vorliegen, das beinhaltet, daß 2001 die Langzeitstudien für dieses Medikament noch nicht abgeschlossen waren und man diese Nebenwirkungen noch nicht kannte. Mein Mann war kein Probant und hätte das Mittel sicherlich nicht genommen, wenn er die möglichen Folgen gekannt hätte. Er wird nun seit 4 Jahren in einem Versuch mit Rituximab behandelt, was den Verlauf seiner Erkrankung gestoppt hat. Eine Heilung gibt es nicht - ENDE OFFEN!!!!!!
Meine Frage ist: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Enbrel gemacht?

Eingetragen am 11.03.2012 als Datensatz 42614

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.03.2012

Enbrel für Chronische Polyarthritis Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Enbrel verabreichte ich am anfang alle 3 tage und habe gelernt mit Enbrel zu leben.. mittlerweile spritze ich mich alle 7 - 8 tage.... Dank Enbrel bin ich wieder aktiv ( Sport, Radfahren...) nehme am leben wieder teil. Nebenwirkung gibt es nur wenn ich länger nicht spritze z.b wegen erkältung bekomme ich einen kleinen ausschlag an der einspritzstelle. Aber lieber einpaar pickel als nicht laufen, heben, greiffen können. Ein Medikament das endlich HILFT

Enbrel bei Chronische Polyarthritis Rheuma

EnbrelChronische Polyarthritis Rheuma6 Jahre

Aber lieber einpaar pickel als nicht laufen, heben, greiffen können.
Ein Medikament das endlich HILFT

Eingetragen am 16.07.2011 als Datensatz 35948

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2011

Valette für Chronische juvenile Polyarthritis, Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Brustvergrößerung

Libidoverlust, größere Brüste, Depressionen

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol, Etanercept

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2010

Enbrel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Enbrel, Embrel, Enbrel Injektion, Enbrell, Enbrel 25mg, Enbrel 50mg Fertig Spritzen, Enbrel 50ml, Enbrel 50mg, Enbrel 50 mg, Enbrel 50, EnbrelSpritze und behandlung, Enprel 50mg, Enbrel 25mg spritzen, Enbrel Spritzen, Etanercept (Enbrel ®), ENBREL 25

Chronische Polyarthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Polyarthritis, juvenile chronische Polyarthritis