Erbrechen bei Doxam

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Doxam

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Doxam. Bei 20% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Doxam.

Doxam wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxam wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Doxam:

Doxam für Grippaler Infekt mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Ca. 30 Minuten nach Einnahme der ersten Kapsel traten regelmäßige Erscheinungen von Übelkeit auf, infolgedessen ich immer erbrochen habe! Auch starke KOpfschmerzen blieben nicht aus. Nichtsdestotrotz muss erwähnt werden, dass die Wirkung des Antibiotikums schon nach 2-3 Tagen (bei einer Einnahme von 1-0-1) eingetreten ist. Aufgrund der starken Nebenwirkungen würde ich das Antibiotikum jedoch bei keiner weiteren Behandlung bevorzugen.

Doxam bei Grippaler Infekt

DoxamGrippaler Infekt10 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2011

Doxam für Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck mit Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen

Schon am ersten Tag nach einnahme von doxan etwa nach 30 min merkte ich wie sich plötzlich alles drehte ich bekam einen starken druck auf den schädel und mußte mich schließlich stark übergeben.

doxan bei Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck

doxanSchwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck1 Tage

doxan

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2010

Doxam für erkältung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Schlafstörungen

Doxam bei erkältung

Doxamerkältung2 Tage

Ich ging mit einer Erkältung zum Arzt, der mir Doxam verschrieben hat, mit dem Hinweis keine Milchprodukte 1-2 Std vor und nach Einnahme einer Kapsel. Gestern habe ich die erste Kapsel genommen.. Etwa eine halbe Stunde darauf vermutete ich leichten Schwindel welcher auch hätte Einbildung sein können. Doch innerhalb der folgenden 3 Minuten wurde mir so schwindelig und schwach (ich hab grad zu diesem Zeitpunkt gestanden) das ich glücklich war, dass das Bett in der Nähe war. Daraufhin googlete ich das Medikament und stoß auf diese Seite und wollte trotz der schlechten Erfahrungen Doxam eine Chance geben. Die zweite Tablette an dem Tag ließ mir nur leicht schwummrig werden, allerdings hinderte sie mich daran zu Schlafen. Vor etwa einer halben Stunde habe ich erneut eine genommen.. Bis mir schließlich kotzübel wurde was dann auch in Brechen resultierte. Das Arzeimittel kann auch guten Gewissens als Abführmittel benutzt werden *Hallo Ironie* und ist hervorragend dazu geeignet Bauchschmerzen, Unwohlsein, Brechreiz, Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche und Hass gegenüber der Pharmaindustrie zu entwickeln. Somit hat es das Medikament geschafft, so ziemlich fast alle in der Packungsbeilage beschriebenen Nebenwirkungen außer dem Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns(!!) auftreten zu lassen (obwohl sich das letztendlich nicht endgültig sagen lässt da meine Nase nach wie vor verstopft ist ;) ) Glückwunsch an TAD Pharma, ich glaube das hat selten ein Medikament geschafft.

Zu der Wirkung.. ich verspüre keine fühlbare Besserung. Der Schleim sitzt fest wie vorher, beim Abhusten tut es weh und die Nase läuft unaufhaltsam wie zur Olympiade die Läufer. Ich werde heute nochmal dem Arzt einen Besuch abstatten mit der Bitte das Produkt keineswegs weiterhin zu verschreiben (auch aufgrund der Erfahrungen auf dieser Seite) und mich bitte weiterhin krank zu schreiben, denn geholfen hat das Medikament garnix, ganz im Gegenteil, ich fühl mich fast mieser als vorher. Außerdem werde ich ihm den Link dieser Seite geben.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2009

Doxam für Nasennebenhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Allergische Reaktion

Nach dem ersten Einnahmetag traten direkt nach der Einnahme, Übelkeit, Schwindel und Erbrechen auf. Im Laufe des Tages kam es zu Schwellungen und Rötungen im Gesicht und gegen Abend auch zu Schwellungen im Rachen, die zu Atemnnot führten.

Doxam bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

DoxamNasennebenhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2009

Doxam für Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Schwindel

Hatte ca. 1 Stunde nach der Einnahme der Tablette Magenkrämpfe, starkes Erbrechen und Schwindel. Familienangehörige hatten auch schon dieses Medikament und wurde ebenfalls nicht vertragen.

Doxam bei Bronchitis (akut)

DoxamBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2008

Doxam für Atemwegsinfekte mit Erbrechen

als negativ empfunden: -fieber -kopfschmerzen -erbrechen -schweißausbrüche als positiv empfunden: -schleimlösend -hustenminimierend

Doxam bei Atemwegsinfekte

-hustenminimierend

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2008

Doxam für erkältung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Hatte bereits am 1. Tag mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen... leichte Kopfschmerzen und Schweißausbrüchen.

Doxam bei erkältung

Doxamerkältung10 Tage