Erbrechen bei Doxam

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Doxam

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Doxam. Bei 20% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Doxam.

Prozentualer Anteil 86%14%
Durchschnittliche Größe in cm173187
Durchschnittliches Gewicht in kg8685
Durchschnittliches Alter in Jahren4835
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,1124,31

Doxam wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxam wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Doxam:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Doxam für Grippaler Infekt mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Ca. 30 Minuten nach Einnahme der ersten Kapsel traten regelmäßige Erscheinungen von Übelkeit auf, infolgedessen ich immer erbrochen habe! Auch starke KOpfschmerzen blieben nicht aus. Nichtsdestotrotz muss erwähnt werden, dass die Wirkung des Antibiotikums schon nach 2-3 Tagen (bei einer Einnahme von 1-0-1) eingetreten ist. Aufgrund der starken Nebenwirkungen würde ich das Antibiotikum jedoch bei keiner weiteren Behandlung bevorzugen.

Doxam bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxamGrippaler Infekt10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 30 Minuten nach Einnahme der ersten Kapsel traten regelmäßige Erscheinungen von Übelkeit auf, infolgedessen ich immer erbrochen habe! Auch starke KOpfschmerzen blieben nicht aus. Nichtsdestotrotz muss erwähnt werden, dass die Wirkung des Antibiotikums schon nach 2-3 Tagen (bei einer Einnahme von 1-0-1) eingetreten ist.

Aufgrund der starken Nebenwirkungen würde ich das Antibiotikum jedoch bei keiner weiteren Behandlung bevorzugen.

Eingetragen am  als Datensatz 32483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Doxam für Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck mit Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen

Schon am ersten Tag nach einnahme von doxan etwa nach 30 min merkte ich wie sich plötzlich alles drehte ich bekam einen starken druck auf den schädel und mußte mich schließlich stark übergeben.

doxan bei Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
doxanSchwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon am ersten Tag nach einnahme von doxan etwa nach 30 min merkte ich wie sich plötzlich alles drehte ich bekam einen starken druck auf den schädel und mußte mich schließlich stark übergeben.

Eingetragen am  als Datensatz 22686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

doxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Doxam für erkältung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Schlafstörungen

Ich ging mit einer Erkältung zum Arzt, der mir Doxam verschrieben hat, mit dem Hinweis keine Milchprodukte 1-2 Std vor und nach Einnahme einer Kapsel. Gestern habe ich die erste Kapsel genommen.. Etwa eine halbe Stunde darauf vermutete ich leichten Schwindel welcher auch hätte Einbildung sein können. Doch innerhalb der folgenden 3 Minuten wurde mir so schwindelig und schwach (ich hab grad zu diesem Zeitpunkt gestanden) das ich glücklich war, dass das Bett in der Nähe war. Daraufhin googlete ich das Medikament und stoß auf diese Seite und wollte trotz der schlechten Erfahrungen Doxam eine Chance geben. Die zweite Tablette an dem Tag ließ mir nur leicht schwummrig werden, allerdings hinderte sie mich daran zu Schlafen. Vor etwa einer halben Stunde habe ich erneut eine genommen.. Bis mir schließlich kotzübel wurde was dann auch in Brechen resultierte. Das Arzeimittel kann auch guten Gewissens als Abführmittel benutzt werden *Hallo Ironie* und ist hervorragend dazu geeignet Bauchschmerzen, Unwohlsein, Brechreiz, Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche und Hass gegenüber der...

Doxam bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxamerkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich ging mit einer Erkältung zum Arzt, der mir Doxam verschrieben hat, mit dem Hinweis keine Milchprodukte 1-2 Std vor und nach Einnahme einer Kapsel. Gestern habe ich die erste Kapsel genommen.. Etwa eine halbe Stunde darauf vermutete ich leichten Schwindel welcher auch hätte Einbildung sein können. Doch innerhalb der folgenden 3 Minuten wurde mir so schwindelig und schwach (ich hab grad zu diesem Zeitpunkt gestanden) das ich glücklich war, dass das Bett in der Nähe war. Daraufhin googlete ich das Medikament und stoß auf diese Seite und wollte trotz der schlechten Erfahrungen Doxam eine Chance geben. Die zweite Tablette an dem Tag ließ mir nur leicht schwummrig werden, allerdings hinderte sie mich daran zu Schlafen. Vor etwa einer halben Stunde habe ich erneut eine genommen.. Bis mir schließlich kotzübel wurde was dann auch in Brechen resultierte. Das Arzeimittel kann auch guten Gewissens als Abführmittel benutzt werden *Hallo Ironie* und ist hervorragend dazu geeignet Bauchschmerzen, Unwohlsein, Brechreiz, Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche und Hass gegenüber der Pharmaindustrie zu entwickeln. Somit hat es das Medikament geschafft, so ziemlich fast alle in der Packungsbeilage beschriebenen Nebenwirkungen außer dem Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns(!!) auftreten zu lassen (obwohl sich das letztendlich nicht endgültig sagen lässt da meine Nase nach wie vor verstopft ist ;) ) Glückwunsch an TAD Pharma, ich glaube das hat selten ein Medikament geschafft.

Zu der Wirkung.. ich verspüre keine fühlbare Besserung. Der Schleim sitzt fest wie vorher, beim Abhusten tut es weh und die Nase läuft unaufhaltsam wie zur Olympiade die Läufer. Ich werde heute nochmal dem Arzt einen Besuch abstatten mit der Bitte das Produkt keineswegs weiterhin zu verschreiben (auch aufgrund der Erfahrungen auf dieser Seite) und mich bitte weiterhin krank zu schreiben, denn geholfen hat das Medikament garnix, ganz im Gegenteil, ich fühl mich fast mieser als vorher. Außerdem werde ich ihm den Link dieser Seite geben.

Eingetragen am  als Datensatz 16373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Doxam für Nasennebenhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Allergische Reaktion

Nach dem ersten Einnahmetag traten direkt nach der Einnahme, Übelkeit, Schwindel und Erbrechen auf. Im Laufe des Tages kam es zu Schwellungen und Rötungen im Gesicht und gegen Abend auch zu Schwellungen im Rachen, die zu Atemnnot führten.

Doxam bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxamNasennebenhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem ersten Einnahmetag traten direkt nach der Einnahme, Übelkeit, Schwindel und Erbrechen auf. Im Laufe des Tages kam es zu Schwellungen und Rötungen im Gesicht und gegen Abend auch zu Schwellungen im Rachen, die zu Atemnnot führten.

Eingetragen am  als Datensatz 12512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):145
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Doxam für Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Schwindel

Hatte ca. 1 Stunde nach der Einnahme der Tablette Magenkrämpfe, starkes Erbrechen und Schwindel. Familienangehörige hatten auch schon dieses Medikament und wurde ebenfalls nicht vertragen.

Doxam bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxamBronchitis (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte ca. 1 Stunde nach der Einnahme der Tablette Magenkrämpfe, starkes Erbrechen und Schwindel. Familienangehörige hatten auch schon dieses Medikament und wurde ebenfalls nicht vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 10234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Doxam für Atemwegsinfekte mit Erbrechen

als negativ empfunden: -fieber -kopfschmerzen -erbrechen -schweißausbrüche als positiv empfunden: -schleimlösend -hustenminimierend

Doxam bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxamAtemwegsinfekte2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

als negativ empfunden:
-fieber
-kopfschmerzen
-erbrechen
-schweißausbrüche

als positiv empfunden:
-schleimlösend
-hustenminimierend

Eingetragen am  als Datensatz 7128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Doxam für erkältung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Hatte bereits am 1. Tag mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen... leichte Kopfschmerzen und Schweißausbrüchen.

Doxam bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxamerkältung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte bereits am 1. Tag mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen... leichte Kopfschmerzen und Schweißausbrüchen.

Eingetragen am  als Datensatz 4268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2007
mehr

[]