Gedächtnisstörungen bei Abilify

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 439 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Abilify.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Abilify:

Abilify für Depression, Angststörungen, Wahrnehmungsstörung mit Unruhe, Müdigkeit, Wahnvorstellungen, Gewichtsabnahme, Orientierungslosigkeit, Gedächtnislücken

Unruhe,Müdigkeit,Wahnvorstellungen,Stimmenhören,Selbstverstümmelungs Gedanken,Dissoziation,Gewichtsabnahme,Orientierungslosigkeit,Gedächtnisverlust.

Abilify bei Depression, Angststörungen, Wahrnehmungsstörung

AbilifyDepression, Angststörungen, Wahrnehmungsstörung3 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Borderline-Störung mit Amnesie, Abhängigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Hilflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Angstzustände, Panikanfälle, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen, Bewusstseinsstörungen, Suizidgedanken

Ruhelosigkeit,Benommenheit,Müdigkeit,Abhängigkeit,Unkontrollierter Speichelfluss,Wahnvorstellungen,Suizidgedanken,Bewusstseinsstörungen,Amnesie,SVV,Hilflosigkeit,Apettitlosigkeit,Hunger auf Süßes,Gewichtabname,Ausdrucksloses Gesicht,Angstzustände,Panik,Verlustängste,Konzentrationsschwierigkeit,Kreislaufzusammenbrüche,Zerissenheit,Das Gefühl keine Sekunde auszuhalten,Stimmen in meinem Kopf,Alles tun was einem gesagt wird,ohne es zu hinterfragen,Sich absichtlich in Gefahr bringen,Schlafstörungen,Kein Ich-Gefühl. Bleibende Nebenwirkungen: Plötzliche Amnesie,die aber nach ca 1 - 12 Stunden von allein wieder verschwindet,Panikattacken,Angst vor Menschen,Schlafstörungen,Kein Vertrauen mehr. Ich habe für ca 3 Monate Abilify einnehmen müssen. Es war schrecklich.. Es hat mir überhauptnichts geholfen & hatte nur Nebenwirkungen.. Unter Abilify dachte ich,ich müsste sterben..

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung3 Monate

Ich habe für ca 3 Monate Abilify einnehmen müssen.
Es war schrecklich..
Es hat mir überhauptnichts geholfen & hatte nur Nebenwirkungen..
Unter Abilify dachte ich,ich müsste sterben..

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Abilify für Depressionen mit Gewichtszunahme, Depressionen, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Gedächtnisstörungen, Wahrnehmungsstörungen

Starrer Blick, geistige Abwesenheit, Gewichtszunahme (mittlerweile 15 kg), Traurigkeit, Verschlossen, Kapselt sich von der Gesellschaft ab, extreme Müdigkeit die kaum noch zu kontrullieren ist, Persönlichkeitsveränderung - ist nicht mehr der gleiche Mensch, Warnehmungsschwierigkeiten, Gedächnisstörungen, spricht nicht mehr viel - nur nocht das nötigste, Emozionslos

Abilify bei Depressionen

AbilifyDepressionen4 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):65 Eingetragen durch Tochter

Abilify für Borderline-Störung mit Wahnvorstellungen, Amnesie, Lähmung

Wahnvorstellungen,Ruhelos & Gelämt zugleich.. Amnesie..

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung3 Monate

Wahnvorstellungen,Ruhelos & Gelämt zugleich.. Amnesie..

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden