Gesichtsbehaarung bei Mirena

Nebenwirkung Gesichtsbehaarung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Gesichtsbehaarung aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gesichtsbehaarung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Gesichtsbehaarung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gesichtsbehaarung auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsbehaarung bei Mirena:

Mirena für Verhütung mit Blähbauch, Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen, Ödeme im Gesicht, Gesichtsbehaarung, Akne, Schlafstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Wutanfälle

Immer schlimmer träger werdende Verdauung. Seit einigen Monaten chronische Verstopfung. Dazu Blähbauch, Bauchschmerzen. Wassereinlagerungen insbesondere am Bauch. Und was ich noch NIE im leben hatte Ödeme über den Augen und an den Wangen....die Wassereinlagerungen hielten sich immer länger... Vermehrte Gesichtsbehaarung im Gesicht. Und AKNE im Gesicht und seitlich am Hals ( hatte ich nicht mal in der Pubertät!!! Einschlafen von Händen und Füssen...Schlafstörungen und dann schlug das um in permanente Müdigkeit, Gedankennebel...noch dazu massive Stimmungsschwankungen mit Aggressionen , Wutausbrüchen..............nächste Wo kommt sie endlich raus !!!! Und ich hoffe das diese ganzen NW dann verschwinden !!!

Dazu Blähbauch, Bauchschmerzen.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.04.2018

Mirena für Verhütung mit Migräne, Gewichtszunahme, Gesichtsbehaarung, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich bereue es sehr, dass ich mir vor knapp zwei Jahren Mirena einsetzen lassen habe! - Regelmäßig Migräne - Gewichtszunahme von 10 Kilogramm in 20 Monaten! Gewichtsabnahme unmöglich! - verstärkter Haarwuchs (Oberlippe!) - trockene Scheide > Schmerzen, Risse, etc. - Libidoverlust - Massive Müdigkeit und Antriebslosigkeit - Akne - Rückenschmerzen - Stimmungsschwankungen Positiv sind einzig: + Wirkungsvolle, einfache Verhütung + Monatsblutung bleibt aus + größerer Busen ;-) Ich möchte Mirena so rasch wie möglich wieder entfernen lassen!

- Regelmäßig Migräne
- Gewichtszunahme von 10 Kilogramm in 20 Monaten! Gewichtsabnahme unmöglich!
- verstärkter Haarwuchs (Oberlippe!)
- trockene Scheide > Schmerzen, Risse, etc.
- Libidoverlust

Positiv sind einzig:
+ Wirkungsvolle, einfache Verhütung
+ Monatsblutung bleibt aus
+ größerer Busen ;-)

Ich möchte Mirena so rasch wie möglich wieder entfernen lassen!

Eingetragen am 01.06.2017

Mirena für Empfängnisverhütung mit Gesichtsbehaarung

Seit Einsetzen der Spirale viel Gesichtsbehaarung

MirenaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Seit Einsetzen der Spirale viel Gesichtsbehaarung

Eingetragen am 24.03.2017

Mirena für Empfängnisverhütung mit Haarwuchs, Gesichtsbehaarung

Vermehrter Haarwuchs, Auftreten von einzelnen schwarzern dicken Haaren im Gesicht.

MirenaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.04.2016

Mirena für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Gesichtsbehaarung, Menstruationsbeschwerden

habe mir gerademal die zeit genommen und eure geschehen gelesen, nach meinem 2. sohn (ich bin jetzt 32 jahre) habe ich mir die mirena eisetzen lassen, tat nicht weh war aber unangenehm, wie wehenschmerzen, grund für das einsetzen war, verdrehter zyklus, anstatt 1 woche periode und 3 wochen ruhe, hatte ich 3 wochen meine periode und 1 woche pause, und immer extreme schmerzen dabei, es hat etwa 1 jahr gedauert bis ich mit mirena meine periode regelmäßig bekam, was ich nie hatte war HAARAUSFALL, nach dem ersten halben jahr konnte ich mir die haare büschelweise rausnehmen, hatte immer kopfschmerzen ohne ende, gesichtsbehaarung vom feinsten so das ich mich tägl. rasieren mußte, und war ständig gereitzt, heute vor 4 tagen wurde sie mir entfernt, ich wurde ausgescharbt und die gebärmutter wurde verödet, naja mal sehen was nun aus einem gesundheitsstatus wird ;) alles gute ihr lieben

MirenaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2011

Mirena für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Akne, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Gesichtsbehaarung

Von Anfang an haben sich bei mir immer wieder Eierstockzysten gebildet. Zudem blieb die Regelblutung aus was natürlich ein angenehmer Effekt war. Jetzt nach ziemlich genau 4 Jahren bekam ich gelb-orange Verfärbungen um Mund und Nase. Ich habe am Kinn Akne bekommen. Meine Haare fallen mir büschelweise aus und meine Gesichtsbehaarung hat sich extrem vermehrt, ist schon fast peinlich.. Zudem habe ich permanent eine verstopfte Nase und regelmäßig Kopfschmerzen. Libido hat über die Jahre sehr abgenommen. Ich werde die Spirale so schnell wie möglich entfernen lassen. Meine Frauenärztin ist sehr überzeugt von der Spirale und meint die Symptome würden nicht von der Spirale verursacht werden. Werde deshalb auch den Arzt wechseln.

MirenaEmpfängnisverhütung4 Tage

Ich werde die Spirale so schnell wie möglich entfernen lassen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Mirena für Verhütung mit Gesichtsbehaarung

Bin mir der Spiral eigentlich sehr zufrieden, aber der starke Haarwuchs im Gesicht belastet mich sehr. Hat jemand erfahrung gemacht ob der Haarwuchs weniger wird wenn die Spierale entfernt wird????

Eingetragen am 24.08.2011