Gewichtsverlust bei Clinda-saar

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Gewichtsverlust, Bauchschmerzen

Nebenwirkungen bei Einnahme Ausschlag und 12 Tage nach Beendigung der Einnahme Durchfall, Gewichtsverlust und Bauchschmerzen mit anschließender festgestellter Clostridium dif. Infektion und Ausscheidung des Toxins, schwerer Verlauf, Perenterol während der Einnahme von clindamycin und danach nicht ausreichend um vor einer AAD geschützt zu sein

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 03.11.2017

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Gewichtsverlust

Acht tage clinda saar. Ca eine woche nach der einnahme schwere bauchschmerzen mit starken krämpfen und durchfall. In kürzester zeit fast zehn kilo weg. Ich bin bisher ein sehr widerstandsfähiger und gesunder mensch und jetz nach ca 5 wochen nach der einahme von clinda saar empfinde ich nur hass für die hersteller, der die es leichtfertig verschreiben und derer die dieses medikament auf dem deutschen markt zuließen. Habe immernoch probleme mit dem bauch u hab mich seit vielen jahren nicht mehr so krank gefühlt wie derzeit. Alle betroffenen sollten eine massenklage einrechen .....

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung-

Eingetragen am 07.10.2015

Clinda-saar für Abszess an einer Zahnwurzel mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Habe Clinda saar 600, 10 Tage lang eingenommen. 1 Woche nach Einnahme-Ende bekam ich starken Durchfall, der sich immer mehr häufte und zeitweise schleimig/blutig war, dazu starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit. In 2 Wochen 7 Kilo Gewichtsabnahme. Durch meinen Hausarzt wurde eine labortechnische Stuhluntersuchung angeordnet, das Ergebniss war: Clostridien Bakterien, hervorgerufen durch die Einnahme von Clinda saar. Nun muss ich ein anderes Antibiotikun (Metronidazol) 2 Wochen lang einnehmen, um die Bakterien-Infektion zu heilen!!! Ich werde niemals wieder Clinda saar einnehmen, mein Hausarzt hat diesen Wirkstoff auch sofort in meinen Allergiepass mit aufgenommen. Solche Medikamente gehören verboten!!!!

Clinda-saar bei Abszess an einer Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an einer Zahnwurzel10 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2011

Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel mit Zungenbelag, Zungenbrennen, Pilzinfektion, Durchfall, Magenkrämpfe, Magenschmerzen, Müdigkeit, Blutiger Stuhl, Gewichtsabnahme

Ein paar Tage nach der Einnahme von Clinda Saar (vor ca. 3 Wochen) bemerkte ich die ersten Nebenwirkungen. Angefangen hat es mit einer gelb belegten, eingerissenen und brennenden Zunge, was sich nach der Abgabe einer Probe als Pilz und Nebenwirkung dieses Medikamentes herausstellte. Viel schlimmer allerdings ist der seit einer Woche anhaltende extreme Durchfall - 15 bis 20 x täglich), begleitet mit Bauchkrämpfen, Magenschmerzen, Müdigkeit und extremer Gesichtsblässe. Der Stuhl besteht nur noch aus Schleim und Blut. Ich kann das Haus nicht mehr verlassen und bin sehr unglücklich. Weder Bananen noch sonstige ansonsten helfende Nahrungsmittel bleiben drin. Habe bereits 4 kg abgenommen und bin seit einer Woche krankgeschrieben. Morgen kommt das Ergebnis der Stuhlprobe. Medikamente dagegen, wie Hefepilze und Mutaflor helfen in keinster Weise. Wenn ich die Berichte hier lese, bekomme ich Angst, wie lang der Aufbau des Darmes dauern kann und wann hier die meisten erst wieder gesund waren. Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich,...

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich, dass es so ein Zeug überhaupt auf dem Markt gibt und den Leuten verschrieben wird.

Kathrin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Depressionen, Gewichtsverlust, Gereiztheit, Aggressivität

Ich habe Clindarsaar verordnet bekommen wegen einer Zyste mit starker Vereiterung am Backenzahn,ich musste dieses Antibiotikum über einen Zeitraum von sieben Tagen nehmen, der Backenzahn wurde gezogen und die Entzündung war Geschichte. Ich hatte keinen Durchfall dafür aber um die 7 Kilo abgenommen, bin seitdem stark gereizt, leide unter Depressionen und unter Schlafstörungen. Bevor diese ganze Geschichte anfing hatte ich ein Körpergewicht von 87 Kilo und nun wiege ich 80 Kilo, trotzdem ich wieder verhältnismäßig gut Esse bleibt eine Gewichtszunahme aus. Auf kleinste Probleme Reagiere ich mit Gereiztheit wenn nicht schon Aggressiv,ich habe Konzentrationsprobleme bei den kleinsten Sachen und muss mich im Alltag zusammen reißen um nicht aus der Haut zu fahren. Die ganze Angelegenheit ist nun zwei Monate her und ich habe das Problem mit dem Gewichtsverlust noch immer, meine Beziehung ist am scheitern durch meine Gereiztheit und meinen Depressionen. Clindamycin hatte ich davor vertragen, ich weiß nicht ob das alles mit meiner Penicillin Allergie zusammenhängt, auf...

Clindarsaar bei Zahnentzündung

ClindarsaarZahnentzündung7 Tage

der Backenzahn wurde gezogen und die Entzündung war Geschichte.

und meinen Depressionen.
Clindamycin hatte ich davor vertragen, ich weiß nicht ob das alles mit meiner Penicillin Allergie zusammenhängt, auf jeden Fall geht es mir echt mies und Rate jedem davon ab.

Eingetragen am  als Datensatz 20989

Clindarsaar

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2009

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Durchfälle, Gewichtsverlust, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Dehydratation

Nach 3 eingenommenen Tabletten kam es bei mir beireits am Ende des zweiten Einnahmetags zu schweren Durchfällen, meist in den Morgenstunden ohne Blutbeimengung. Die Durchfälle waren stark, wasserartig, nach 4 - 5 Tagen kaum eingefärbt. Nach Absetzen des Medikaments und trotz Einnahme von Perenterol hörten die Durchfälle danach auch nicht auf. Starker Gewichts- und Wasserverlust.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19662

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2009

Clinda-saar für Weißheitszahnextraktion mit Durchfall, Müdigkeit, Gewichtsverlust

ich habe clinda saar nach einer weißheitszahn op vor 2 jahren bekommen. während der einnahme hatte ich starke durchfälle und ständige müdigkeit. nachdem ich die tabletten abgesetzt hatte waren die beschwerden vorerst weg. das einzigste was blieb ist der gewichtsverlust von ca 8 kilo die ich nicht wieder drauf bekommen habe. heute ca 2 jahre später habe ich seit 3 monaten dauerdurchfall. seit 4 wochen liege ich jetzt deshlab im krankenhaus. dort wurde festgestellt das der dickdarm durch das clindasaar nicht mehr arbeitet und alle speisen einfach durchlässt. es ist zum wahnsinnig werden. langsam wird der darm jetzt durch verdickungsmittel wieder aufgebaut. es steht noch ein langer weg vor mir

Clinda-saar bei Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarWeißheitszahnextraktion5 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.06.2009

Clinda-saar für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Blutiger Stuhl, Gewichtsverlust

Ab dem 2 Tag breiiger Stauhlgang. Am 3 Tag musste ich alle 30 Minuten auf die Toilette. Wässrig / Breiig und Schleim. Nach einer Woche Blut mit im Stuhl. Abklingen der Beschwerden nach 10 Wochen. Dank diesem tollen Medi habe ich 5 Arztbesuche, 1 x Krankenhaus, eine Spiegelung und eine Menge Angst hinter mir. Krankgeschrieben fast 3 Wochen. 8 KG abgenommen, Schlaff und Müde. NIE wieder dieses Medikament.

Clinda Saar bei Nasennebenhöhlenentzündung

Clinda SaarNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Abklingen der Beschwerden nach 10 Wochen.

NIE wieder dieses Medikament.

Clinda Saar

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung, Zahnwurzelresektion mit Durchfall, Clostridieninfektion, Gewichtsverlust, Pseudomembranöse Kolitis

Nach Zahnuntersuchung sollte eine Wurzelresektion durchgeführt werden. Zum abklingen der Entzündung bekam ich Clinda-Saar verschrieben. Bereits nach einigen Tagen bekam ich Durchfall der nun schon 6 Wochen anhält ( seit 3 Wochen unerträglich ). Sämtliche Hausarztversuche mit Medikamenten schlugen fehl. Erst nachdem ein " Chlostridium dificile " im Stuhl nachgewiesen wurde bekam ich Metronidazol , was auch Hammer-Nebenwirkung hat , aber von da an ging´s bergauf . Besser diese Nebenwirkungen verkraften ( heftige Kopfschmerzen , Müdigkeit , Schlaflosigkeit ) als langsam meinen Körper weiter zu vergiften . Insgesamt habe ich bisher 8 Kilo verloren . Krankschreibung seit 4 Wochen . Zahnarzt benachrichtigt , dort gilt Clinda-Saar als gut verträgliches Medikament !

Clinda Saar bei Zahnentzündung, Zahnwurzelresektion

Clinda SaarZahnentzündung, Zahnwurzelresektion7 Tage

Insgesamt habe ich bisher 8 Kilo verloren .
Krankschreibung seit 4 Wochen .

Clinda Saar

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Depressionen, Gewichtsverlust

Ich habe das Medikament nach einer Wurzelspitzenresektion bekommen. Schon beim Schlucken der Tabletten hat meine ganze Speiseröhre gebrannt. Im Laufe der Tage kamen Bauchkrämpfe und Durchfall dazu, die auch nach dem Absetzen nicht aufhörten. Nach einiger Zeit entwickelte sich eine schwere Histamininoleranz und es hat sich herausgestellt, dass meine gesamte Darmflora von dem Medikament zersört wurde. Ich habe kein Essen mehr vertragen, habe innerhalb von 3 Wochen 8 Kilo verloren (wog nur noch 47 kg) und entwickelte dazu noch eine Depression. Mein gesamter Stoffwechsel war zerschossen. Ich bin mit Allergieschocks mehrmals im Krankenhaus gelandet und musste Wochenlang eine Kartoffel Reis Diät einhalten. Meine Darmflora wurde in langwieriger Behandlung wieder aufgebaut. Insgesamt hat es ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich wieder normal essen konnte. Krankgeschrieben war ich 6 Monate! Ich hatte bisher immer jedes Antibiotikum vertragen und habe auch bei anderen Medikamenten nie besondere Nebenwirkungen gehabt. Es liegt also nicht an meiner Empfindlichkeit! Mittlerweile ist dieses...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage

Mittlerweile ist dieses Medikament wegen schwerer Nebenwirkungen als Reserveantibiotikum eingestuft. Man sollte die Pharmafirma verklagen, dass dieses Medikament bei Lappalien wie einer Wurzelspitzenresektion überhaupt angeraten und bei Zahnärzten als Mittel erster Wahl, beworben wurde. Ich möchte nicht wissen, wieviel \"Geschenke\" da über den Praxistresen geschoben wurden.
Die Patienten, die sich hier eingetragen haben sind sicher nur die Spitze des Eisbergs!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung, Zahnentzündung mit Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis, Gewichtsverlust

starke wässrige, eitrige Durchfälle.Chlostridium difficile....Pseudomembranöse Kolitis. Ich rate nur jedem dieses Antibiotikum nicht einzunehmen! Zerstört die gesamte Darmflora! 8 Kilo abgenommen!

Clinda Saar bei Zahnbehandlung, Zahnentzündung

Clinda SaarZahnbehandlung, Zahnentzündung10 Tage