Gliederschmerzen bei Trevilor

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Trevilor:

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nachtschweiß, Schlafprobleme, Ohrensausen, Absetzerscheinungen

Ich bin lange gut damit zurecht gekommen. Aber irgendwann hatte ich nicht mehr das Gefühl das es die Nebenwirkungen wert sind es weiter zu nehmen. Ich hatte mich soweit stabilisiert. Es kamen dann drei Wochen harte Entzugszeit. Alles was ich schon vorher als Nebenwirkung hatte trat verstärkt auf. Massive Schwindelanfälle mit Kopfschmerzen; Gliederschmerzen wie bei Grippe, Ohrensausen; Schwitzen, Ein- und Durchschlafprobleme, massives nächtliches Schwitzen. Und dann noch das blöde Gefühl ob ich richtig handle. Dies passierte trotz langsamen Ausschleichen nach dem endgültigen Ende. Jetzt habe ich es überstanden, bin noch etwas launisch aber das wird hoffentlich auch wieder gut. Also Vorsicht beim absetzen und nur mit Arztabsprache.

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depression mit Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Libidoverlust, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen, Entzugserscheinungen

Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten und nach Absetzen wieder verschwunden Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Libidoverlust, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen nach dem Absetzen Entzugserscheinungen Stromschlagähnliche Empfindungen, grippeähnliche Symptome, Erbrechen, Schwindel, Nervosität, Zittern, Angst

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression1 Jahre

Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten und nach Absetzen wieder verschwunden

nach dem Absetzen Entzugserscheinungen

, , , , , , , , , ,

Trevilor

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depressive Episode mit erhöhter Blutdruck, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Sehstörungen

Bin selbst heilpädagogin--habe diese medikament 2 tage genommen und dachte die zweite nacht ich sterbe---herzbeschwerden erhöhter blutdruck--zweiter wert 112 ---extreme gliederschmerzen--schweissausbrüche--sehstörungen---zusammenfassend lieber depression als dieses medikament

Venlafaxin bei Depressive Episode

VenlafaxinDepressive Episode2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20154

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch

Trevilor für Depressionen mit Muskelkrämpfe, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heißhunger

muskelkrämpfe im ganzen körper, gliederschmerzen, kopfschmerzen, abgeschlagenheit, müdigkeit, gewichtszunahme, freßattaken

Trevilor bei Depressionen

TrevilorDepressionen6 Monate