Halluzinationen bei Seroquel

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Seroquel:

Seroquel für Schlafstörungen mit Halluzinationen

das medikament hat gegen meine schlafstörungen ganz gut geholfen. nur das es ab dem 2 tag damit anfing halluzinationen bei mir auszulösen

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.05.2016

Seroquel für Kopfweh, Psychose, Schizoaffektive Störung mit Mundtrockenheit, Aggressivität, Halluzinationen, Restless-Legs-Syndrom, Schlafstörungen

Seroquel verursacht sehr trockenen Mund, Schleimhäute, sehr unangenehm, kann nach Einnahme abends nicht mehr durch die Nase atmen. Haldol verursacht bei mir tagsüber Aggressionen und Halluzinationen in der Nacht. Seroquel und Dafalgan bei gleichzeitiger Einnahme innerhalb 3 Stunden hat die sehr unangenehme Nebenwirkung von "ruhelosen Beinen", d.h. ich muss mich im Bett immer bewegen, damit ich das überhaupt irgendwie aushalten kann, aber an Schlaf ist nicht zu denken.

Seroquel bei Schizoaffektive Störung; Haldol bei Psychose; Dafalgan bei Kopfweh

SeroquelSchizoaffektive Störung3 Jahre
HaldolPsychose10 Tage
DafalganKopfweh1 Tage

Quetiapin, Haloperidol, Paracetamol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2009

Seroquel für Borderline Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Aggressivität, Halluzinationen, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Mit 25 mg Seroquel habe ich angefangen. Die morgendliche Dosis von 50 mg habe ich schnell wieder abgesetzt, da die Müdigkeit zu groß war um den Tag über aktiv zu bleiben. So nahm ich über Jahre jeden Abend dann 100 mg Seroquel. Ca. 1 bis 2 Stunden nach der Einnahme von Seroquel bekam ich Empfindungsstörungen (Spannungsgefühle und Kribbeln in den Armen und Beinen). Das war sehr unangenehm. Ich wurde immer aggressiver und rücksichtsloser gegenüber meinen Mitmenschen. Nachts wurde ich von Computerstimmen geweckt (Halluzinationen). Was wiederum Panikattacken bei mir auslöste. Ich entschloss das Seroquel 100 abzusetzten und mußte starke Entzugsenrscheinungen dabei in Kauf nehmen. Heute bin ich froh, dass ich Seroquel abgesetzt habe und möchte es nie wieder nehmen. Ich halte es für sehr bedenklich, wenn ich höre, dass Ärzte bei schlechtem Befinden eines Patienten die Dosis von Seroquel ständig erhöhen. Meiner Meinung nach sollte das Medikament Seroquel vom Markt genommen werden oder zu mindest nur über einen kurzen Zeitraum gegeben werden.

Seroquel bei Borderline Persönlichkeitsstörung

SeroquelBorderline Persönlichkeitsstörung5 Tage

Mit 25 mg Seroquel habe ich angefangen.
Ich wurde immer aggressiver und rücksichtsloser gegenüber meinen Mitmenschen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Seroquel für Schlafstörungen, Borderline-Störung, Depressionen, Angst-Störung mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Trevilor bei Depressionen, Borderline-Störung, Angst-Störung; Seroquel bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

TrevilorDepressionen, Borderline-Störung, Angst-Störung1 Jahre
SeroquelSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre

Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Venlafaxin, Quetiapin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2008

Seroquel für Depressionen mit Sprachstörungen, Halluzinationen, Müdigkeit, Herzrasen, Schlafstörungen, Alpträume

Anfangsdossis 25 mg, bis auf 150 mg gesteigert ( seit 2 Wochen ). Ca. 40 Minuten nach der Einnahme schlagartiges Lallen. Zustand wie betrunken. Habe meine Beine nicht mehr unter Kontrolle. Anfänglich in der Nacht flogen die Beine hoch und wieder runter. Die 1 Nacht nach der Dosiserhöhung kaum Umdrehen im Bett möglich. Gefühl wie ein unbeweglicher Stein. Seit 2 Tagen höre ich Stimmen nach der Einnahme.Weiterhin: Schlagartige Müdigkeit, Herzrasen, Schlafstörungen, ADH-Syndrom, Alpträume von denen ich mehrfach in der Nacht wach werde.

Seroquel bei Depressionen

SeroquelDepressionen-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.10.2007

Seroquel für Angstzustände, posttraumatische Belastungsstörung, generalisierte Angstzustände mit Halluzinationen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Bewusstseinsstörungen, Gedächtnisstörungen

Halluzinationen auf Fingernägeln. Lebensgeschichte und Erlebnisse wie ein Videofilm auf den Fingernägeln. Schattenumrisse werden auf der Bettdecke zu Reptilien und Insekten. Gleichzeitig laufen kleine Filme auf der Bettdecke ab. Müdigkeit und Gedächtnisstörungen. Stimmungsschwankungen und Bewusstseinsstörungen.

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung, generalisierte Angstzustände; Paroxetin mepha bei Angstzustände

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung, generalisierte Angstzustände5 Monate
Paroxetin mephaAngstzustände7 Monate

Quetiapin, Paroxetin