Hautausschlag bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 5% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht mit Hautausschlag

Habe eine Tablette genommen und den nächsten Tag Ausschlag fast am ganzen Körper bekommen. Ganz schlimm war es im Rückenbereich an den Kniekehlen und auf dem Bauch. Viele rote Pünktchen die gejuckt haben!

ClindaHexal 600 bei Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht

ClindaHexal 600Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht1 Tage

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Entzündung im Zahn mit Hautausschlag, Rötungen, Juckreiz, Pusteln auf der Haut

Ich habe die Tabletten aufgrund einer Penecillin-Allergie verschrieben bekommen, um meine Zahnschmerzen zu lindern. Bereits nach einem Tag der Einnahme bekam ich Ausschlag an den Handgelenken und Armen und großflächig im Nacken.

ClindaHexal bei Entzündung im Zahn

ClindaHexalEntzündung im Zahn2 Tage

Geburtsjahr:1979

ClindaHEXAL für Parodontitis mit Metallgeschmack, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Hauttrockenheit, Hautausschlag

Ich nahm das Medikament als Begleittherapie zu einer Parodontitisbehandlung, da ich Penicillin nicht vertrage. Nach der ersten Einnahme hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund, der zwischen den Einnahmen wieder etwas zurückging. Ab dem 2. Tag plagten mich Übelkeit und leichte Bauchschmerzen . Ab dem 3. Abend taten mir im Bett die Unterschenkel und die Fußgelenke weh. In den nächsten Tagen kamen Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen und trockene haut hinzu. Gestern erwachte ich und war übersät mit roten Punkten am kompletten Körper (bis auf das Gesicht) Besonders schlimm traten sie an den Fußgelenken und am Bauch auf. Also bin ich zu meinem HA und es wurde abgesetzt. Nun bekomme ich ein Antiallergikum und reibe die schlimmsten Stellen mit einer Wund- und Heilsalbe ein. Heute kamen als schlimme Stellen noch die Oberschenkel und das Gesäß hinzu. Langsam breiten sich die Punkte auch im Gesicht aus und ich in wahnsinnig müde. Ich fühle mich, als ob ich Grippe hätte. Dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen. Es wird das mit Sicherheit geholfen haben, die allergische...

ClindaHexal bei Parodontitis

ClindaHexalParodontitis-

Ab dem 3. Abend taten mir im Bett die Unterschenkel und die Fußgelenke weh.
Es wird das mit Sicherheit geholfen haben, die allergische Reaktion jedoch hat überwogen.

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Hautausschlag, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Nach zwei Tagen Anwendung traten Pusteln im Brustbereich auf, die sich auf den oberen Rücken ausweiteten. Kein Juckreiz. Außerdem latente Kopfschmerzen und Magenschmerzen anstelle von Magenknurren. Da half es, zu essen.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1973

ClindaHEXAL für Pfeiffersches Drüsenfieber mit Hautausschlag, Gesichtsschwellung

Großflächiger Hautausschlag, der sich über den ganzen Körper ausbreitet. Gesicht und Ohren ganz rot, geschwollen, heiß. Fieber steigt.

clindahexal 600 mg bei Pfeiffersches Drüsenfieber

clindahexal 600 mgPfeiffersches Drüsenfieber8 Tage

clindahexal 600 mg

Clindamycin

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung mit Allergische Reaktion, Hautausschlag, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen

Hallo an alle, ich wollte mal ne kleine Warnung loswerden... Also ich nehme jetzt seit 8 Tagen ClindHEXAL und jetzt hat es mich auch erwischt hab ne allergische Reaktion auf das Medikament, meine Nasennebenhöhlenentzündung ist zwar ganz gut weg, allerdings seh ich jetzt aus als hätte ich die Masern. Habe an den Oberschenkeln, dem gesamten vorderen Oberkörper, Hals, Gesicht, Arme und Hände rote Pusteln die zumindest an Hals und Händen ziemlich jucken. War heute morgen auch schon in der Notfall-Praxis und hab ne Cortison-Spritze bekommen dazu noch ein Antihistaminikum ich versuch jetzt mal optimistisch zu sein und hoffe das es schnellstmöglich wieder alles weg geht. Die Ärztin sagte das die Reaktion bei mir ziemlich heftig sei, weil ich auch noch Neurodemitis habe. Was ClindaHEXAL angeht hatte ich noch ein paar andere nicht so schlimme Nebenwirkungen und zwar nen ekelhaften Geschmack im Mund, schon nach der ersten Einnahme und ab und an noch ein wenig Magenschmerzen, aber das war auszuhalten. Hoffe bei euch sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm. lg K.

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung8 Tage

Hoffe bei euch sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm.

lg K.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Hautausschlag, Juckreiz

Hi. Aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung (Sommergrippe) wurde mir ClindalHEXAL verschrieben. Direkt nach der ersten und jeder weiteren Einnahme hatte ich einen bitteren Beigeschmack. Leichte Magenschmerzen haben mich zudem die Woche begleitet. Nach Tag 7 fing der Ausschlag mit Juckreiz im Brustbereich an. Dieser verteilte sich dann innerhalb von zwei Tagen auf Bauch, Arme, Füße und zog Teilweise bis zum Rücken. Glücklicherweise wurde mein Gesicht verschont, jedoch sind auch meine Ohren angeschwollen und sind von Juckreiz nicht verschont geblieben. Am schlimmsten ist der Juckreiz an den Füßen! Bei den jetztigen Temperaturen um die 35 Grad ist dies echt übel!! Meine Ärztin hat mir nun Fenistiltropfen gegeben. Diese haben mir damals bei meiner Penicillin Allergie (Amoxicillin) sehr geholfen. Ich hoffe auf baldige Besserung. PS: Schnupfen weg, dafür hält sich noch immer der Husten!

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung7 Tage