Hautrötungen bei Neurontin

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Neurontin

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Neurontin. Bei 13% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Neurontin.

Wo kann man Neurontin kaufen?

Neurontin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Neurontin:

Neurontin für Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom mit Blähungen, Verstopfung, Schwindel, Hautrötungen, Herzrhythmusstörungen, Schlaflosigkeit

Hallo alle zusammen, Lyrica habe ich für 4 Wochen genommen (2 x 75 mg). Ich habe sie von der Schmerzklinik bekommen, da ich dort wegen meiner Schmerzen stationiert war. Vorher war Tramadol, Novaminsulfon, Ibuprofen, Musaril, Amytriptilin etc. angesagt. Keinerlei Wirkung bei meinen Schmerzen. Erst durch Lyrica wurde ich schmerzfrei. Allerdings habe ich es nicht gut vertragen. Aber das ist ja bei jedem Menschen anders. Ich hatte folgenden Nebenwirkungen: Blähbauch, starke Verstopfung, Schwindel (wurde aber mit der Zeit weniger), Hautrötungen. Deswegen bin ich auch umgestiegen auf Neurotin 100 mg. Die zu erhaltene Dosis war morgens 300 mg, mittags 200 mg und abends 300 mg. Einwandfrei schmerzfrei nur beim Ausschleichen von Lyrica und Einschleichen von Neurotin kamen die Schmerzen durch. Aber das ist ja meistens so. Leider mußte ich aber auch Neurotin absetzen, obwohl es gesamt gesehen noch eine geringe Dosis war (laut Schmerzklinik). Ich hatte eine mittlere Verstopfung - ich wäre auch damit klar gekommen, denn es war wesentlich besser als bei Lyrica. Aber nach gut 2...

Neurotin 100 mg bei Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom

Neurotin 100 mgHinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom3 Wochen

Hallo alle zusammen,

Lyrica habe ich für 4 Wochen genommen (2 x 75 mg).

Ich hatte eine mittlere Verstopfung - ich wäre auch damit klar gekommen, denn es war wesentlich besser als bei Lyrica. Aber nach gut 2 Wochen kamen dann Herzrhythmusstörungen und Schlaflosigkeit hinzu. Schade - denn auch mit diesem Medikament war ich schmerzfrei.

Jetzt nehme ich erst seit ein paar Tagen Carbamazepin 200 mg (1 x abends). Dazu kann ich noch nicht viel über Nebenwirkungen sagen. Schmerzfrei bin ich auch mit diesem Medikament und hoffentlich habe ich Glück, das sich die Nebenwirkungen diesmal in Grenzen halten.

Eingetragen am 24.11.2007 als Datensatz 5247

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurontin für Polyneuropathie mit Schwindel, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg, Hautrötungen

Schwindel ,Kopfschmerz,Aufsteigende Hitze ,Gesichtsrötung,erhöhter Blutdruck

Neurontin 400mg bei Polyneuropathie

Neurontin 400mgPolyneuropathie30 Tage

Schwindel ,Kopfschmerz,Aufsteigende Hitze ,Gesichtsrötung,erhöhter Blutdruck

Eingetragen am 27.02.2008 als Datensatz 6569

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Neurontin für Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom mit Verstopfung, Schlaflosigkeit, Wassereinlagerungen, Herzrhythmusstörungen, Hautausschlag

Verstopfung, Schlaflosigkeit, Wassereinlagerungen, Hautausschlag, Herzrhythmusstörungen

Neurontin bei Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom

NeurontinHinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom3 Wochen